Gehe zu Seite
Zurück 1,
2,
3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2008 20:40 Titel: |
|
|
Die Tore fünf und sechs erzielte Macauley Chrisantus. Der Youngster, der sich beim HSV zu einem Topstürmer entwickeln soll, war nach seiner Einwechslung sofort hellwach und konnte sich so vor den Augen seines neuen Trainers gleich auszeichnen.
also 2 Tore in 20 Minuten zu machen respekt, béi nur 6 Toren. ich glaube er entwickelt sich langsam, aber man sollte in langsam aufbauen, er ist ja noch ncht einmal 18.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2008 08:32 Titel: |
|
|
Ein Bojan Krkic bekam aber auch schon letzte Saison Einsatzzeiten. Und der hat ne ganz ander Konkurrenz vor sich als Chrisantus in Hamburg. Also Jol sollte ihn schon öfters mal spielen lassen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2008 08:56 Titel: |
|
|
LLHenno hat folgendes geschrieben: |
Ein Bojan Krkic bekam aber auch schon letzte Saison Einsatzzeiten. Und der hat ne ganz ander Konkurrenz vor sich als Chrisantus in Hamburg. Also Jol sollte ihn schon öfters mal spielen lassen |
Da ich ihn im Team habe kann ich da nur zustimmen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2008 08:58 Titel: |
|
|
whisky1982 hat folgendes geschrieben: |
Ein Bojan Krkic bekam aber auch schon letzte Saison Einsatzzeiten. Und der hat ne ganz ander Konkurrenz vor sich als Chrisantus in Hamburg. Also Jol sollte ihn schon öfters mal spielen lassen |
Da ich ihn im Team habe kann ich da nur zustimmen |
Ich hab ihn auch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2008 09:21 Titel: |
|
|
Nee hatte gerade nicht genug Zeit, aber man sollte die Leute schon immer ein Stück näher ans Team ranführen. Kroos hat es in München bestimmt bei der Konkurrenz ein wenig schwerer und kommt auch auf ein paar Einsätze letzte Saison.
Von daher sollte das in Hamburg auch möglich sein, zumal neben dem Neuen Trainer, die Konkurrenz auch nicht Grenzenlos ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2008 09:54 Titel: |
|
|
Ich hab ihn auch |
Ich auch, aber back to topic!
Ich hoffe auch, dass er seine Einsatzzeiten bekommt und da Zidan ohne Klopp einfach nicht spielen kann, sehe ich da gute Chancen für ihn. An Guerrero wird er aber vorerst nicht vorbei kommen können. Vermutlich wird er erst einmal einige Kurzeinsätze bekommen und wenn er da überzeugt, könnte es durchaus sein, dass er auch von Anfang an mal ran darf! Man sollte aber jetzt auch auf dem Boden bleiben und keine zu großen Erwartungen gleich in ihn setzten. Er wird aber wohl erst noch einige Zeit brauchen! Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass es für einen 17-jährigen Nigerianer nicht so leicht ist sich schnell an Hamburg zu gewöhnen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2008 10:14 Titel: |
|
|
Nils64 hat folgendes geschrieben: |
Ich hab ihn auch |
Ich auch, aber back to topic!
Ich hoffe auch, dass er seine Einsatzzeiten bekommt und da Zidan ohne Klopp einfach nicht spielen kann, sehe ich da gute Chancen für ihn. An Guerrero wird er aber vorerst nicht vorbei kommen können. Vermutlich wird er erst einmal einige Kurzeinsätze bekommen und wenn er da überzeugt, könnte es durchaus sein, dass er auch von Anfang an mal ran darf! Man sollte aber jetzt auch auf dem Boden bleiben und keine zu großen Erwartungen gleich in ihn setzten. Er wird aber wohl erst noch einige Zeit brauchen! Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass es für einen 17-jährigen Nigerianer nicht so leicht ist sich schnell an Hamburg zu gewöhnen! |
Sach ich ja, ähnlich Kroos könnte es laufen. 7-10 Kurzeinsätze und vielleicht 1-2 Spiele von Anfang an wenn es optimal läuft.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2008 10:17 Titel: |
|
|
@whisky1982
Ist auch wirklich besser so, da er erst 17 ist und Bundesliga ist für ihn absolutes Neuland. Aber Jol weiß wie man mit solchen Spielern umzugehen hat, wenn man den Tottenham-Fans glauben darf!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 01:14 Titel: |
|
|
großes talent aber ob er seine einsatzzeit erhalten wird bezweifle ich da er mit zida und guerrero starke leute vor sich hat
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite
Zurück 1,
2,
3
Seite 3 von 3
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.