preload
basicPlayer

Welche Nürnberger gehen in die 2.Liga?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

Vor ein paar Wochen hat der Misimovic nach einer Niederlage gesagt: (Nicht Wort getreu, aber im Sinne) "Egal dass wir heute verloren haben, ich bin mir gaanz sicher dass wir drinne bleiben" Nach der Aussage wusste ich dass sie es nicht mehr schaffen werden... mit so einer überheblichen und zum Teil Aroganten Aussage hast du im Abstiegskampf keine Chace...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 00:36   Titel: Pinola Antworten mit Zitat

Was will Schalke mit Pinola die haben Pander und Westermann

Nürnberg war schlecht, haben es nicht anders verdient

und tttttttssssscccccchhhhüüüüüüüüüüüüsssss
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 00:39   Titel: Antworten mit Zitat

Denke das einige den Club verlassen werden...

Misimovic -> WOB

Pinola -> S04 / LEV

Mintal -> H96 immer wieder im Gespräch, St. Petersburg auch mal gennant

Vittek -> Hoffenheim evt., wenn die es morgen packen / VFL / Getafe

Kluge -> evt. BMG

Wolf -> war mal bei LEV im Gespräch

Und auch Leute wie Saenko usw. werden nur schwer zu halten sein.. Denke da werden jetzt noch mehr Gerüchte aufkommen die nächsten Tage.

Naja, da die MW eingefroren sind, werde ich erstmal alle Nürnberger behalten und schauen ob nicht der eine oder andere in der Buli bleibt. Obwohl ich dem Club als Schalker gönnen würde den ein oder anderen zu behalten.

Hoffe die Nürnberger brauchen nur eine Saison..
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

FSK 18 hat folgendes geschrieben:
Vor ein paar Wochen hat der Misimovic nach einer Niederlage gesagt: (Nicht Wort getreu, aber im Sinne) "Egal dass wir heute verloren haben, ich bin mir gaanz sicher dass wir drinne bleiben" Nach der Aussage wusste ich dass sie es nicht mehr schaffen werden... mit so einer überheblichen und zum Teil Aroganten Aussage hast du im Abstiegskampf keine Chace...

Das hört sich für mich aber eher nach ner Kampfansage an, anstatt ner überheblichen Aussage. Und woher wolltest du da bitte wissen, dass sie absteigen

Mojo19 hat folgendes geschrieben:
Was will Schalke mit Pinola die haben Pander und Westermann

Nürnberg war schlecht, haben es nicht anders verdient

und tttttttssssscccccchhhhüüüüüüüüüüüüsssss

Wenn man nichts sinnvolles zum Thema zu sagen hat, dann sollte man vielleicht mal still sein.

In der nächsten Saison wird's spannend zu sehen sein, was da neu formiert wird. Der größte Teil des Team's wird wohl umgekrempelt werden, allerdings sollten ja auch die finanziellen Mittel vorhanden sein, um sich ausreichend zu verstärken. Schaun wa mal....
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

@Lichti: Das hat der Zwetschge in so einem überheblichen Tonfall gesagt, dass ich wusste dass sie den Abstiegskampf zu locker nehmen... dachten wohl, dass sie mit der Qualität (die sie ja haben) unabsteigbar wären und nur noch eine Frage der Zeit wäre bis sie da unten wieder rauskommen (was ich zuerst auch dachte)... aber der Abstiegskampf ist halt doch etwas ganz Besonderes/Anderes.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Nürnberger Nachrichten heute:

"sicher ist bisher nur, dass der im Sommer 2007 vom VfL Bochum gekommene Mittelfeldspieler Zvjezdan Misimovic den Club wieder verlässt. Er wechselt nach nur einem Jahr zum VfL Wolfsburg, die Ablösesumme könnte bei rund vier Millionen Euro liegen."

Das war klar und find ich auch nicht so schlimm. Mochte ihn nie wirklich, auch wenn er ein klasse Fußballer ist

Kaum zu halten sein dürfte Verteidiger Javier Pinola – auch wenn der argentinische Nationalspieler sehr gerne in Nürnberg bleiben würde und Manager Martin Bader «die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat«, wie er sagt.
"
Der wird wohl höchstwahrscheinlich auch gehen. Gerüchte Leverkusen/Schalke

Insbesondere für den Griechen Angelos Charisteas erhofft man sich, eine gute Europameisterschaft mit seinem Heimatland vorausgesetzt, eine ebenso stattliche Summe

Also ist der wohl auch so gut wie weg

Borussia Mönchengladbach hat offenbar Interesse an einer Rückkehr von Peer Kluge, dem russischen Nationalstürmer Ivan Saenko sollen Angebote aus dem In- und Ausland vorliegen.

Das wären die "Insgesamt vier bis acht Profis (plus den einen oder anderen Ergänzungsspieler)" die man abgeben will.

Dagegen auf jeden fall halten will man:

"Andreas Wolf, der stellvertretende Mannschaftskapitän, der zu jenen Fußballern zählt, die sich trotz des Abstiegs einen Verbleib in Nürnberg vorstellen könnten."
und Dazu gehört auch Ex-Nationalspieler Marco Engelhardt, der sich zügig Klarheit wünscht. «Wir müssen versuchen, so viele gute Spieler wie möglich hier zu halten«, sagt er.

und
Wolf zählt, wie Marek Mintal, dem ein Angebot von Österreichs Branchenführer Red Bull Salzburg vorliegt, zu jenen Spielern, die Manager Martin Bader gerne behalten würde...Auch Mintal würde lieber in Nürnberg bleiben;

Und was wohl nur ein Gerücht war:
Robert Vittek sagt, er könne sich einen zuletzt lancierten Wechsel nach Hoffenheim kaum vorstellen.

Denke das sind schon anständige Konturen. Muss man nur noch abwarten, was mit den andern Stammspieler (Koller, Galasek, Reinhardt,...) passiert und dann sieht das eig ganz ordentlich aus
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

robwetzel hat folgendes geschrieben:

P.S.: Resepkt für Schalke und deren engagierte Leistung...so gehört sich das!!!

naja so engagiert war die leistung von schalke auch wieder nicht, zwei standartsituationen und zwei tore. ausm spiel raus (wie fast die ganze saison) kam wirklich enttäuschend wenig für nen verein der champions league spielen will.

heute stand in der NN dass sowohl vittek als auch galasek mit dem gedanken spielen beim club zu bleiben. vittek ist angeblich das angebot von hoffenheim zu niedrig und galasek denk ich würde lieber ne saison beim club spielen, wieder aufsteigen und dann aufhören. dazu kommt noch dass nürnberg nahe der tschechischen grenze liegt was ja damals einer der hauptgründe für den wechsel von ajax war, da er hier relativ nahe an seiner familie spielt/wohnt.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2008 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

So, hol den Thread mal wieder hoch.

Sind ja einige geblieben und nur wenige gegangen. In der Schwebe ist es ja noch bei Vittek und Saenko. Die beiden habe ich im Gegensatz zu Pinola und Mintal behalten.
Hat jemand der Nünernberger oder sonst wär Neuigkeiten und einschätzungen für mich wie es bei denen weiter geht?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde vor allen Dingen interessieren wie die Sache mit Wolf aussieht!

Bleibt er oder nicht?

J. Nemec hat folgendes geschrieben:
So, hol den Thread mal wieder hoch.

Sind ja einige geblieben und nur wenige gegangen. In der Schwebe ist es ja noch bei Vittek und Saenko. Die beiden habe ich im Gegensatz zu Pinola und Mintal behalten.
Hat jemand der Nünernberger oder sonst wär Neuigkeiten und einschätzungen für mich wie es bei denen weiter geht?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Vittek gibt es mMn bis jetzt nichts neues. Harry wollte ja eigentlich auch auf keinen Fall bleiben, mangels an Angeboten scheint er sich jetzt wohl doch für uns entschieden zu haben . Saenko wird zum Beispiel von Berlin und zuletzt auch von Dortmund umworben, laut Bader "war aber noch kein konkretes Angebot dabei"-mal schauen, bleibt ja bis Transferperiodenende noch einiges an Zeit.

Bei Wolf wäre mir ein Bekentnis zum Club mal ganz lieb, bei hochwertigen Angeboten von anderen Clubs würde ihn in Nürnberg wohl keiner aufhalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2008 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Saenko, so habe ich heute gelesen, ist zur Zeit auf Club-Suche in Russland unterwegs. Während alles darauf hinausläuft, dass Charisteas nun bei Nürnberg bleibt, dürfte Saenko wohl wechseln.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2008 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wolf wird angeblich von Santander umworben.
Auch wenn der eigentlich um jeden Preis gehalten werden sollte, wird der Club wohl ein Angebot von mehreren Millionen kaum ablehnen können
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 01:11   Titel: Antworten mit Zitat

pinola wechselt nicht mehr oder ? ich finde den typen echt dufte

In so einer situation bleibt nicht jeder seinem verein treu
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.