preload
basicPlayer

Hilfe von Comunio-Profis benötigt!!! 100% Rückhilfe!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2008 22:55   Titel: Hilfe von Comunio-Profis benötigt!!! 100% Rückhilfe!!! Antworten mit Zitat

Moin,

bin momentan bei einigen meiner Entscheidungsfindungen in eine Sackgasse geraten und mir nicht sicher wen ich behalten bzw. abgeben und noch holen sollte.
Schwachpunkt ist ganz klar mein Mittelfeld. Nur wie stark ist mein Team nun wirklich. Wer soll bleiben, wer soll gehen.
Der Kontostand gibt auch nichts mehr her. bräuchte mal ein paar Anregungen von den Profis hier. Helfe gern zurück!!!

gruß
Pachu
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

push
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Was mir als erstes auffällt.. dein Kader ist überdimensional groß!

Ich würde an deiner Stelle:

Sebastian
Celozzi
Rodrigo Alvim
Munteanu
Vittek
M. Fischer
Radu
Hashemian verkaufen!

Dann ahste wieder Budget um dir Spieler zu kaufen. Im mittelfeld muss UMBEDINGT ersatz her.. kauf dir z.B Bommel, Rakitic oder so (bekommst ja durch die Transfers Geld). Im Sturm würd ich mir noch nen hochkaräter kaufen.. z.B schlag zu wenn du Frei, Petric oder andere Top Leute siehst!

Dein Torwart ist auch Ok! Würd auf ihn setzen!

Würd mich über RH Freuen..

Lg, bvB-Mathis

Link: ----> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=303484
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

noch weitere Meinungen? 100%RH
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

push
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Würde so Spielen:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------Benaglio----------------------------------(Lenz)---------Note 1+
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wome--------Barzagli-------Boulahrouz-----Mathijsen-------(Hummels)--Note 2+
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------Diego----------------------Kacar------------------------(???????)---Note 2+
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Obasi--------Radu------------Klose--------Hashemian---------(Podolski)---Note 2
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Den rest verkaufen:
Celozzi------310000
Sebastian--540000
Alvim---------960000
Munteanu---350000
Vittek--------1380000
Valdez-------810000
Fischer------360000
macht so rund 4,7-5 millionen---dafür kannste dir noch nen guten Mittelfeld-mann holen( entweder als ersatz, oder als dritten mittelfeldmann un dafür radu wieder raus,aber man weiß ja nicht wie er in Köln einschlägt)

Ansonsten ne richtig geile Mannschaft die ich auch gern hätte.Müssen bloß wieder alle von Olympia zurück kommen.
mfg Brian

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309979
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.