Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Apr 2008 21:43 Titel: |
|
|
ja, desöfteren diese saison. keine mannschaft zu der ich wirklich "halte" und dann schaue ich mir halt gerne von allem ein bisschen an.
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 16 Apr 2008 08:02 Titel: |
|
|
Wofür hat man sonst Premiere. Doch nicht, damit ich mir Rangers gegen Stuttgart oder Trondheim gegen Schalke angucken kann - so ein Müll läuft auch im Free-TV. Klar wenn jetzt in der Gruppen-Phase Liverpool auf Barcelona treffen würde, würde ich mir das Spiel auch alleine ansehen, aber durch die Konferenz hat man was von allen großen Clubs.
Und um nochmal auf den DFB-Pokal zu kommen:
Der DFB hat seinen Vertrag mit ARD/ZDF bis 2011 verlängert. Der beinhaltet Länderspiele und den DFB-Pokal. Für den Pokal heißt das: Jede Runde ein Live-Spiel (wie bisher) und ab dem 1/4-Finale zwei Live-Spiele pro Runde. In den früheren Runden gibt es weiterhin wie bisher die Sportschau, die über die anderen Spiele eine Zusammenfassung bringt.
!!!Darüberhinaus!!! wird momentan mit Premiere verhandelt, daß sie alle weiteren Spiele je nach Lust und Laune Live, bzw. in einer Konferenz zeigen dürfen. Also geht für den Normalo doch nichts verloren, es ist einfach nur ein Zusastz-Service für Premiere-Kunden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Apr 2008 09:05 Titel: |
|
|
Dann bin ich absolut einverstanden.
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 7 Mai 2008 11:46 Titel: |
|
|
Pokal: TV-Verträge des DFB vor Unterschrift
«ARD und ZDF wird nichts weggenommen», betonte der DFB- Generalsekretär: «Acht Spiele werden wie bisher von ARD und ZDF live übertragen, Premiere kommt hinzu mit der Live-Übertragung von allen 63 Spielen.» Es gebe weiterhin die gewohnte Zusammenfassung der Höhepunkte bei ARD und ZDF. Die zusätzlichen Einnahmen aus dem gestaffelten Vertrag mit dem Pay-TV-Sender sollen pro Saison durchschnittlich rund 17 Millionen Euro betragen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2008 14:33 Titel: |
|
|
find ich gut, ich habe premiere:P
endlich kann man dann auch mal andere spiele live sehen als nur die bazis...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2008 15:32 Titel: |
|
|
so ein scheiß alles geht nur noch ums geld!!!
gegen den kommerz!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2008 15:33 Titel: |
|
|
ja stimmt, aber wenn man premiere hat, kann ma wenigstens seinen verein immer live anschauen und nicht immer nur bayern
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 8 Mai 2008 08:17 Titel: |
|
|
CW07 hat folgendes geschrieben: |
so ein scheiß alles geht nur noch ums geld!!!
gegen den kommerz!! |
Was hast du denn für ein Problem? Es bleibt doch alles beim Alten! Nur wenn du Premiere hast, bekommst du kostenlos einen Zusatzservice!!! Und ums Geld geht es schon, seitdem es Profisport gibt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2008 10:03 Titel: |
|
|
ich finde es schade dass einem jetzt noch die live spiele des dfb -pokals weggenommen werden
dfb-pokal war das einzige konstatnte was immer im free-tv übertragen wurde !
nachdem premiere schon bundesliga , 2. liga und vorallem cl überträgt
nehmen sie einem jetzt au noch den dfb-pokal weg !
ich finde die sind alle net mehr ganz sauber !!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2008 10:46 Titel: |
|
|
Torhaiko hat folgendes geschrieben: |
ich finde es schade dass einem jetzt noch die live spiele des dfb -pokals weggenommen werden
ich finde die sind alle net mehr ganz sauber !!! |
Ihr rafft das alle nicht oder?
Es bleibt doch alles wie es ist. 8 Livespiele bei ARD/ZDF. Nur bietet Premiere seinen Kunden jetzt zusätzlich die Möglichkeit mehrerer Live-Spiele, sowie der Konferenz.
Und das hoffentlich im Bundesliga-Abo...!
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 8 Mai 2008 10:50 Titel: |
|
|
Torhaiko hat folgendes geschrieben: |
ich finde die sind alle net mehr ganz sauber !!! |
Ließt du nicht? ES WIRD NICHTS WEGGENOMMEN!!! Die 8 Live-Spiele, die ARD und ZDF bisher immer hatten bleiben weiterhin bei ARD und ZDF. Ebenso gibt es auch weiterhin die Sportschau zum DFB-Pokal, in der über alle Spiele berichtet wird.
DARÜBER HINAUS werden alle 63 Spiele des DFB-Pokals bei Premiere übertragen. Wo wird da was weggenomme? Nirgendwo. Es wird nur noch was dazugegeben...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2008 10:53 Titel: |
|
|
Finde ich als Premiere-Abonennt natürlich super.
Und die Vereine profitieren ja auch davon, bekommen höhere Fernsehgelder, was den Pokal auch irgendwie aufwertet.
--------
www.siggi80.de - Die beste Homepage, wo gibt
--------
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2008 12:30 Titel: |
|
|
jau super sache^^
wenn man da inner ersten runde 32 spiele hat, ist konferenz glaub ich ne ziemlich abwechslungsreiche sache ... bei sovielen toren.
hat jmd schon irgendwie ne Info wie Premiere das regelt? also bekommt man als Premiere-Buli-Kunde das einfach dazu oder wird das n eigenes Abo odr wie läuft das?
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 8 Mai 2008 12:35 Titel: |
|
|
1. Die Unterschriften sind ja noch nicht unter den Verträgen - es ist aber wohl nurnoch formsache.
2. Ich habe auf der Premiere Homepage noch nichts dazu gefunden, aber es würde mich wundern, wenn man noch ein weiteres Fußballpaket schnürt. Wenn man also schon beide Fußballpakete (BuLi & CL/int), dann wird man bestimmt auch den DFB-Pokal sehen können...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2008 13:30 Titel: |
|
|
Am kommenden Sonntag dem 06.07.2008 überträgt Premiere die Auslosung der 1. Runde im DFB-Pokal live
-> Beginn der Übertragung wohl 16.00 Uhr
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2008 19:29 Titel: |
|
|
Wäre langsam mal interessant zu wissen ob der Pokal im Bundesliga-Paket mit enthalten ist. Würde ja Sinn machen. Zum Fußball-Plus-Angebot passt es ja nicht wirklich.
Hat sich da schon mal jemand bei Premiere erkundigt?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2008 20:54 Titel: |
|
|
Hi
Ich habe mal angerufen und mich erkundigt.
Laut der netten Frau am Telefon ist der Pokal im Bundesliga Paket enthalten, was mich natürllich freut das ich das schon habe.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2008 21:30 Titel: |
|
|
Andy@S hat folgendes geschrieben: |
Hi
Ich habe mal angerufen und mich erkundigt.
Laut der netten Frau am Telefon ist der Pokal im Bundesliga Paket enthalten, was mich natürllich freut das ich das schon habe. |
Sehr geile Nachrichten!
Danke für die Info!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2008 22:35 Titel: |
|
|
sanchez1_1 hat folgendes geschrieben: |
Am kommenden Sonntag dem 06.07.2008 überträgt Premiere die Auslosung der 1. Runde im DFB-Pokal live
-> Beginn der Übertragung wohl 16.00 Uhr |
Und sonst im Live-Stream hier:
http://www.spox.multibc.de/
ab 16.30Uhr
Eintracht Nordhorn - Werder Bremen
Rot-Weiß Erfurt - Bayern München
Kickers Offenbach - SpVgg Gr. Fürth
SV Niederauerbach - 1. FC Köln
Preußen Münster - VfL Bochum
FSV Frankfurt - VfL Osnabrück
FC Homburg - FC Schalke 04
FC Oberneuland - TuS Koblenz
Eintracht Trier - Hertha BSC
SC Pfullendorf - Eintracht Frankfurt
Erzgebirge Aue - FC St. Pauli
SC Paderborn - FC Augsburg
SpVgg Ansbach - Karlsruher SC
RW Oberhausen - Bayer Leverkusen
Chemnitzer FC - 1899 Hoffenheim
Bergedorf 85 - MSV Duisburg
Rot-Weiss Essen - Borussia Dortmund
FC Hansa Lüneburg - VfB Stuttgart
Tennis Bor. Berlin - Energie Cottbus
Hallescher FC - Hannover 96
RW Ahlen - 1. FC Nürnberg
SpVgg Unterhaching - SC Freiburg
ASV Durlach - Arminia Bielefeld
FC Wegberg-Beeck - Alemannia Aachen
FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Kaiserslautern
TSG Neustrelitz - 1860 München
1. FC Heidenheim - VfL Wolfsburg
Holstein Kiel - Hansa Rostock
SV Darmstadt 98 - SV Wehen Wiesbaden
FC Ingolstadt - Hamburger SV
SV Babelsberg - 1. FSV Mainz 05
VfB Fichte Bielefeld - Borussia M'gladbach
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2008 12:14 Titel: |
|
|
ich finds gut. denn die situation war doch die, dass
bisher immer das bayernspiel live kam, bis zu den wichtigen vielrtel od halbfinals. und da war auch immer ein bayern spiel dabei. ich selber bin bayerngeneigt, aber es soll auch andere geben, die auch ein recht haben sollten, mal ein spiel ihrer mannschaft anzuschauen. ganz u live.
mein verein ist zB der FC Augsburg. Dh erste Runde ausscheiden immer. so kann ich mir wenigstens mal ein spiel von denen anschaen, haben ja als zweiligist kein heimspiel.
und noch auf die berichterstattung im öffentlichen rechtlichen zu kommen. das sind zusammenfassungen, mehr nicht, und die werden auch immer schlimmer. (oder meine ansprüche steigen). der geneigte fan möchte doch ein wenig mehr erfahren. bisschen vorberichte und dergleichen.
und zum thema zahlen. ich denke so viele leute schmeißen so viel geld für so viele unsinnigen sachen raus. wenns dann aber um fussballberichterstattung geht heißts immer. das ist zu teuer, das zahl ich nicht.
fussball kostet halt, und ihr wollt doch auch teure spieler in der liga sehen. das lässt sich nicht mir lau machen.
gruß jormiger
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 00:53 Titel: |
|
|
ENDLICH ......
Man kriegt seine vereine mal live im dfb pokal schon ab der 1. runde mit !!!!!
Ich finde es super
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde