Also dann will ich mal:
Tor Hmm Rensing ist riskant. Ihm trauen ja viele eine große Karriere zu, aber er hat in der letzten Saison auch einige schlechte Spiele gemacht. Dafür ist er momentan sehr teuer. Für das Geld kriegst du eine sichere Bank wie Enke oder Rost und machst noch Gewinn. Selbst Adler ist nur 300.000 mehr wert.
Trotzdem natürlich keine schlechte Wahl, denn er kann auch viele Punkte machen.
Ich gebe eine 2-
Abwehr Eine gute Abwehr mit drei absoluten Stammspielern. Mertesacker wird gut punkten und auch Fritz traue ich, solange er gesund bleibt, eine starke Saison zu. Lahm ist zwar einer der besten Abwehrspieler vielleicht weltweit, aber bei comunio hat er noch nie viele Punkte geholt. Ich hatte ihn in den letzten beiden Jahren und er hat mich punktemäßig enttäuscht. Für das Geld kannst du jemanden mit mehr Punktepotential holen. Bei Breno oder Santana muss man abwarten, wie sie sich entwickeln. Sind jedenfalls kein schlechter Ersatz.
Ich geb mal ne 2 für die Abwehr.
Mittelfeld
Mit Frings hast du einen der Topmittelfeldspieler, der immer einer sichere Bank war. Van Bommel wird auch zuverlässig punkten und vor allem Stamm bei Bayern sein. Dazu mit Engelaar einen hochgelobten, dem ich auch viel zutraue. Bei Jensen muss man sehen, ob er seine starke Saison wiederholen kann und Stamm spielt.
Von Grossmüller halte ich gar nichts. Ben-Hatira ist einer mit Perspektive. Ich würde van Bommel auf jeden Fall spielen lassen und eher noch Jensen rausnehmen. Da muss man die ersten Spiele abwarten bzw. die restliche Vorbereitung. Marin ist eigentlich top, nur muss man sehen, wie er in der 1. Liga zurechtkommt.
Von Castelen und Lucio Carlos halte ich nicht viel, die sind auf jeden Fall nicht besser als deine 4 Stammkräfte.
Insgesamt eine 1- .
Sturm
Hui, feine Auswahl. Zu Gomez muss man nicht viel sagen, er ist TOP!!
Ähnliches gilt für Petric, der nur konstanter werden muss.
Tja Kießling hab ich selbst und bei dem bin ich mir auch nicht sicher (siehe mein Thread
). Sanogo würde ich allerdings eher verkaufen, denn bei Bremen ist erstmal Rosenberg gesetzt und wenn die noch einen guten holen, dann hat er keine Chance.
Fenin würde ich behalten und mal abwarten, wie er sich entwickelt. Ich traue ihm durchaus zu, richtig durchzustarten.
Der Sturm kriegt ne glatte 1.
Alles klar, ich hoffe, ich konnte dir helfen und nun zu mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=304830