preload
basicPlayer

Mein Team! Einige Wackelkandidaten??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2008 19:08   Titel: Mein Team! Einige Wackelkandidaten?? Antworten mit Zitat

Also, habe noch Schulden deswegen wird
Fernandez, Simak, Cubukcu, Yalcin, Fuchs, Owomoyela, Özat und Ze II noch verkauf!

Aufstellung: Entweder 3-5-2

------------Farfan----------------Toni------------
------Rakitic---Marcelinho---Castelen------
-----------Barnetta---------Zé Roberto--------
--------Schäfer------Lucio------Womé--------
----------------------Drobny-----------------------

Oder, wenn Castelen nicht Stamm spielt: 4-4-2

------------Farfan----------------Toni------------
----------Rakitic------------Marcelinho--------
-----------Barnetta---------Zé Roberto--------
-Schäfer--Lucio--Djakpa/Nillson--Womé-
----------------------Drobny-----------------------

Ersatz:
Djakpa
Nillson
Callsen-Brancker
Sinkiewicz
Grossmüller
Sanou
Ersatzkeeper Hertha besorg ich noch!

Denke nur das Schäfer, Marcelinho und Rakitic nicht zwingend Stamm sind und selbst bei Zé Roberto weiß man nicht ob er jedes Spiel machen wird.

Würde mich über eine Bewertung freuen und helfe auch 100-%ig zurück. Lasst einfach einen Link da.

Danke
Ailton2000

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Jul 2008 19:40, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2008 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lieber Kugelblitz!

Vorerst kann man sagen dass du auf jeden Fall sehr gut aufgestellt bist für die nächste Saison.

Gehe jetzt mal dein team durch:

Torwart:
Jaroslav Drobny:
ja ist in Ordnung wird denk ich eine konstante Saison spielt auch wenn vllt mal Glanzparaden wie bei einem Adler ausbleiben werden. Aber ich denk du kannst pro Spieltag im Durchschnitt mit einer Note von 2,5-3-3,5 rechnen.

Abwehr:
Lucio
braucht man nicht viel zu sagen, ein Top-Mann!

Schäfer
nehme schon an dass er Stamm bleibt und glaube nicht an einen totalen Leistungsabfall

Auf die beiden kannst du nächste Saison auf jeden fall setzen, auch Womé ist ein guter und hat Stammplatzpotenzial in Köln, denke er wird im Bereich von 65pkt. bleiben.

Beim 4. Mann in deinem Abwehrverbund bin ich etwas skeptisch, Djakpa kenne ich kaum, positiv ist, dass er nicht zu Olympia gehen wird und Labbadia sein (eigentlichen) Konkurennten Vidal immer im Mif getestet hat und Djakpa stets auf Links außen hat spielen lassen.Er oder Nillson sind noch Wundertüten aber vllt setzt sich einer durch.

Mittelfeld:

Ich glaube nicht, dass castelen stamm wird, jol setzt wohl eher auf pitroipa!
würde ihn verkaufen vllt kannstu dir ja auch den jonathan dann zulegen
Somit wär die Diskussion um deinen vierten Verteidiger auch geklärt.
Ansonsten bist du sehr stark im Mittelfeld besetzt, Marcelinho macht einen guten Eindrcuk in der Vorbereitung Barnetta wird (wenn vllt nicht so gut wie letztes Jahr) trotzdem punkten und auf Ze Roberto kann man sich eigentlich schon verlassen auch wenn er nicht jünger wird vllt gibt er ja einfach nochmal alles zumal es sein letztes Jahr ist! Hinzu kommt, dass Bayern nun gar keinen Spieler auf seiner Pos. verpflichtet hat.
Für Rakitic könnte es eng werden falls Rutten mit einem 4-3-3 System spielt,
(Engelaar,Jones,Ernst) auf Schalke kann man einen sehr großen Konkurenzkampf erwarten, ohne Frage ist Rakitic ein Supertalent dass sein Weg geht, allerdings würdest du für den Preis auch Leute bekommen die sich bereits etabliert haben und mächtig punkten werden.

Sturm:
Ich machs kurz:
1A!
Traumduo!

Also soviel von meiner Seite

Gruß
lok_steffn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.. nun zu dir:

tor: drobny ok. zwar nicht unter den besten, aber die paar punkte die andere mehr machen bezahlst du auch mit 1-2 millionen mehr. den ersatz besorgst du noch also ok: note: 2

abwehr:
schäfer wird aufgrund seiner letzten saison erstmal gesetzt sein und evtl spielt er auch im mittelfeld.. wo er noch torgefährlicher wird.
lucio top. wome bei köln auch stamm. bleibt abzuwarten wie sich köln in die buli einfügt. zu djakpa und nilson kann man nicht viel sagen. vllt setzt sich einer durch.

mittelfeld:
rakitic und marce werdens schwer haben und haben keine 100% stammplätze. würde hier eher marce noch gegen einen sichereren stammspieler eintauschen.
barnetta ist gesetzt.
ze wird seine einsätze bekommen, stellt sich nur die frage ob er wieder so torgefährich wird wie letzte saison.
für castelen wirds eng. note: 2

sturm: farfan und toni -> note 1

an deiner stelle würd ich vllt sogar castelen + djakpa + nilson gegen einen mf-spieler eintauschen. kommt aber auf deine com drauf an.

bist recht gut aufsgellt. nur bleiben 1-2 fragezeichen im mittelfeld. vllt kannst du hier noch tauschen.

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ach Du sch... Da hab ich doch glatt ne Rückbewertung übersehn. Sorry vielmals! Echt.

Aber dann geb ich sie Dir halt jetzt noch, und so kurz vor Saisonbeginn ists ja eh besser, man weis wo man steht, oder

Tor: 2-
Drobny, aber ohne Ersatz. Drobny ist ein solider Torwart, aber das weißt Du ja selber. Hast ihn ja bei mir auch bewerten "müssen" . Wie Du bei mir schon gesagt hast, reicht das. Die 2-, weil noch der Ersatz fehlt, kauf Dir Gäng und es ist auch ne 2+

Abwehr: 3+
Lucio-Schäfer-Wome (Djakpa, Nilson)
Lucio und Schäfer sind top. Lucio sowieso und Schäfer wird vermutlich im MF spielen, was seine Chance auf Tore noch erhöht. Allerdings besteht bei ihm auch die Gefahr, dass er nicht Stamm spielt, weil in WOB ja einiges geholt wurde. Ansonsten siehts eher mau aus, Wome muss erst zeigen, dass er es in Köln kann, wird aber ein ganz guter dritter Mann in Deiner Abwehr. Ersatz mit Djakpa, der auch spielen sollte, ist in Ordnung, aber nicht umwerfend. Der Rest ist meiner Meinung nach nix. Die würd ich verkaufen und mich verstärken.

Mittelfeld: 2+
Ze Roberto-Barnetta-Rakitic-Marcelinho(Sahin, Kruska)
Tolles MF, aber leider etwas dünn besetzt. Ich hoffe für Dich, dass keiner ausfällt. Die ersten Vier sind absolute Top-Leute, die alle im letzten Jahr gut gepunktet haben. Ze wurde von Klinsi schon richtig gelobt, Barnetta ist vermutlich der beste Leverkusner MFler, Rakitic sollte bei S04 auch gesetzt sein und Marcelinho behauptet allem Anschein nach ebenfalls seinen Stammplatz gegenüber Misimovic. Und wenn die spielen, punkten sie auch. "Nur" ne 2+, weil der Ersatz fehlt.

Sturm: 2-
Toni ist natürlich top, da muss man keine Worte mehr verlieren. Bei Farfan muss man abwarten, ob er so gut ist, wie er gepriesen wird. Aber ich denke, der wird auch seine Punkte machen. Sanou seh ich als Schwachpunkt. Er muss sich erstens einen Stammplatz erkämpfen und ist auch nicht der Knipser. Ausserdem fehlt der Ersatz. Eher Tendenz zur Note 3.

Gesamtnote 2-
Insgesamt bist Du ganz gut aufgestellt, solltest Dir aber in allen Bereichen noch einen Ersatz zulegen und Deine Breite (Abwehr) in Qualität umsetzen.

Ich wünsch Dir viel Glück für die neue Saison!

... und sorry nochmal, dass ich bisher nicht zurückbewertet hab.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.