preload
basicPlayer

Accountsperrung am 20.7.2008

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 08:03   Titel: Accountsperrung am 20.7.2008 Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

wir haben 3 inaktive Nichtzahler (Plus-Player) in der Community. Es wurde angekündigt das diese am 20.07. gesperrt werden. Aber nichts ist passiert.
Wenn das dann geschied, bleiben deren Spieler doch nochmal 20 Tage gesperrt. Also fast bis zum Saisonstart. Oder ist das falsch?

Bekommen die Nichtzahler jetzt eine weitere Frist gesetzt?

Gruss
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Weil viele erst dieses Wocheende ueberwiesen haben, haben wir die Sperrung kurzfristig auf morgen verschoben, da Ueberweisungen erst am Mo. von der Bank abgewickelt werden.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

mal ne andere Frage ...

Ich hab eine Saison in meiner Comunity einen Plus Player account gehabt ...
Diesen wollte ich nicht verlaengern, habe folglich nichts ueberwiesen fuer eine zweite Saison (bin der einzige Plus Player bei mir, andere wollten nicht mitmachen)

Und jetzt ist mein Account gesperrt und ich werde aufgefordert zu ueberweisen ...
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wann werden denn die Nichtzahler der Teilnahmepauschale (Pro/Plus-Player) entgüldig gelöscht?

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Leider wurde meine vor 10 Tagen gestellte Frage bisher nicht beantwortet, deshalb ein erneuter Versuch.

Wir haben in unserer Community 4 Mitspieler die ihre Teilnahmepauschale für den Plus-Player bisher nicht gezahlt haben und definitiv auch nicht vorhaben dies noch zu tun. Der Com-Leiter kann die betreffenden Spieler nach eigener Aussage nicht löschen, da diese in der Verwaltung nicht mehr gelistet sind.
In der Tabelle allerdings gibt es sie noch und binden rund 80 zum teil begehrte Fußballer. Wenn sie denn irgendwann doch mal gelöscht werden, bleiben deren Spieler sicher weitere 20 Tage gesperrt und sind für uns erst einmal nicht zu bekommen.

Also bitte, werden diese Leute noch gelöscht und wenn ja, wann ?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, sie werden gelöscht. Meines Wissens etwa 40-50 Tage nach dem Eintritt der Sperre - bis dahin hätten sie theoretisch noch Zeit, zu überweisen und mit dem alten Team weiter zu spielen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.