Hallo lieber Kugelblitz!
Vorerst kann man sagen dass du auf jeden Fall sehr gut aufgestellt bist für die nächste Saison.
Gehe jetzt mal dein team durch:
Torwart:
Jaroslav Drobny:
ja ist in Ordnung wird denk ich eine konstante Saison spielt auch wenn vllt mal Glanzparaden wie bei einem Adler ausbleiben werden. Aber ich denk du kannst pro Spieltag im Durchschnitt mit einer Note von 2,5-3-3,5 rechnen.
Abwehr:
Lucio
braucht man nicht viel zu sagen, ein Top-Mann!
Schäfer
nehme schon an dass er Stamm bleibt und glaube nicht an einen totalen Leistungsabfall
Auf die beiden kannst du nächste Saison auf jeden fall setzen, auch
Womé ist ein guter und hat Stammplatzpotenzial in Köln, denke er wird im Bereich von 65pkt. bleiben.
Beim 4. Mann in deinem Abwehrverbund bin ich etwas skeptisch,
Djakpa kenne ich kaum, positiv ist, dass er nicht zu Olympia gehen wird und Labbadia sein (eigentlichen) Konkurennten Vidal immer im Mif getestet hat und Djakpa stets auf Links außen hat spielen lassen.Er oder
Nillson sind noch Wundertüten aber vllt setzt sich einer durch.
Mittelfeld:
Ich glaube nicht, dass
castelen stamm wird, jol setzt wohl eher auf pitroipa!
würde ihn verkaufen vllt kannstu dir ja auch den jonathan dann zulegen
Somit wär die Diskussion um deinen vierten Verteidiger auch geklärt.
Ansonsten bist du sehr stark im Mittelfeld besetzt,
Marcelinho macht einen guten Eindrcuk in der Vorbereitung
Barnetta wird (wenn vllt nicht so gut wie letztes Jahr) trotzdem punkten und auf
Ze Roberto kann man sich eigentlich schon verlassen auch wenn er nicht jünger wird vllt gibt er ja einfach nochmal alles zumal es sein letztes Jahr ist! Hinzu kommt, dass Bayern nun gar keinen Spieler auf seiner Pos. verpflichtet hat.
Für
Rakitic könnte es eng werden falls Rutten mit einem 4-3-3 System spielt,
(Engelaar,Jones,Ernst) auf Schalke kann man einen sehr großen Konkurenzkampf erwarten, ohne Frage ist Rakitic ein Supertalent dass sein Weg geht, allerdings würdest du für den Preis auch Leute bekommen die sich bereits etabliert haben und mächtig punkten werden.
Sturm:
Ich machs kurz:
1A!
Traumduo!
Also soviel von meiner Seite
Gruß