Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 16:40 Titel: |
|
|
In die Saison starten werden alle als Stürmer Nummer 1.! Wie gesagt, es bekommt jeder gleiche Chancen..
Poldolski wird sich schnell gegen Klose durchsetzten meiner Meinung nach. Klose ist nicht mehr der Top-Stürmer der er mal war.. Zumindest zeigt er sein können nur noch selten. Poldi spielt wieder bei seinem Trainer, der ihn bei der WM zu einem Superstar gemacht hat..
Ich hoffe und denke das sich Poldi noch vor dem 10. Spieltag gegen Klose durchgesetzt hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 23:10 Titel: |
|
|
denke nicht, dass er sich durchsetzten wird. wahrscheinlcih mehr spielen als unter hitzfeld, mehr aber auch nicht.
klose ist der ideale partner für toni. ist spielstärker, bereitet mehr tore vor. einfach der komplettere stprmer als poldi. und wenn er wieder normalniveau erreicht, macht er auch mehr tore als poldi.
und von wegen super em von poldi: er hat einen weltklasse schuss (ausm stand) u auf dem flügel hat er sich ganz gut gemacht, dank mangelnder konkurrenz.
aber bei bayern ist die qualität schon etwas höher als in der nati.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 09:42 Titel: |
|
|
jormiger hat folgendes geschrieben: |
denke nicht, dass er sich durchsetzten wird. wahrscheinlcih mehr spielen als unter hitzfeld, mehr aber auch nicht.
klose ist der ideale partner für toni. ist spielstärker, bereitet mehr tore vor. einfach der komplettere stprmer als poldi. und wenn er wieder normalniveau erreicht, macht er auch mehr tore als poldi.
und von wegen super em von poldi: er hat einen weltklasse schuss (ausm stand) u auf dem flügel hat er sich ganz gut gemacht, dank mangelnder konkurrenz.
aber bei bayern ist die qualität schon etwas höher als in der nati. |
Absolut cool der Beitrag!
Klose der komplettere Stürmer? Klose strahl die Torgefahr einer Laterne aus - selbst 100%ige Chancen, wo jeder Sürmer den Ball mitm kleinen Zeh versenkt spielt der nochmal quer. Das ist letzte Saison x-mal passiert, berühmtestes Beispiel ist wohl das EM-Spiel gegen Polen wo Klose nochmal quer spielen will und Gomez verfehlt.
Poldi hat seit Winter mehr Tore gemacht als Klose, Pold war spritziger und Poldi ist ingesamt robuster und agiler als ein Klose.
Vorallem die tatsache das Poldi eine wesentlich bessere Schusstechnik hat als der Klose macht ihn zum idealeren Partner für Toni. Wo Toni steht und trifft stand bei Bremen immer Klose - da hat er nun keinen Platz mehr.
Da lob ich mir doch einen Poldi der überall um Toni rum Gefahr ausstrahlt anstelle eines Klose der kaum Torgefahr ausstrahlt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 21:51 Titel: |
|
|
@F360: dein beitrag ist schon auch recht "cool"
klose hat in einer zugegebenermaßen schlechteren saison 10 tore und 8 vorlagen gemacht. davor 13 50re und 16 vorlagen. dafor 25 tore und 13 vorlagen.
ne, das sind keine qualitäten eines kompletten stürmers.
und was hat eine gute schußtechnik damit zu tun, ob man ein guter sturmpartner ist? wobei ich gebe dir teilweise recht: durch seine super schusstechnik kann poldi toni zielgenau anschießen, was ja gleichbedeutend ist mit einem tor
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 06:58 Titel: |
|
|
klose hat in einer zugegebenermaßen schlechteren saison 10 tore und 8 vorlagen gemacht. davor 13 50re und 16 vorlagen. dafor 25 tore und 13 vorlagen.
Zu der Zeit stand er auch immer da wo jetzt ein gewisser Toni steht. Folglich ist da kein Platz für Klose und er muss mehr um Toni rum spielen.
und was hat eine gute schußtechnik damit zu tun, ob man ein guter sturmpartner ist? wobei ich gebe dir teilweise recht: durch seine super schusstechnik kann poldi toni zielgenau anschießen, was ja gleichbedeutend ist mit einem tor
Die Schusstechnik erklärt sich nicht durch das Wort im Post sondern durch den Absatz. Poldi ist läuferisch stärker und wesentlich dynamischer. Wenn Poldi um Toni rum steht/spielt hilft seine überragende Schusstechnik dabei den Ball auch mal direkt reinzuhauen - im Vergleich Klose <-> Poldi ist Kloses Schusstechnik schon fast lausig. Eben weil Poldi nicht umbedingt der Stürmer ist der im 5er steht und den Bal nur noch irgendwie macht, dazu haben wir - wie gesagt - Toni
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 07:28 Titel: |
|
|
F360 hat folgendes geschrieben: |
Zu der Zeit stand er auch immer da wo jetzt ein gewisser Toni steht. Folglich ist da kein Platz für Klose und er muss mehr um Toni rum spielen.
Die Schusstechnik erklärt sich nicht durch das Wort im Post sondern durch den Absatz. Poldi ist läuferisch stärker und wesentlich dynamischer. Wenn Poldi um Toni rum steht/spielt hilft seine überragende Schusstechnik dabei den Ball auch mal direkt reinzuhauen - im Vergleich Klose <-> Poldi ist Kloses Schusstechnik schon fast lausig. Eben weil Poldi nicht umbedingt der Stürmer ist der im 5er steht und den Bal nur noch irgendwie macht, dazu haben wir - wie gesagt - Toni
|
|
Falsch! das Podolski der läuferisch bessere Spieler ist ist jawohl kompletter Blödsinn. Schau dir mal ein Spiel der Bayern genau an, und achte wo sichj Miro die Bälle holt und was er für seinen Sturmpartner für Lücken reißt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 07:33 Titel: |
|
|
SCruz hat folgendes geschrieben: |
Falsch! das Podolski der läuferisch bessere Spieler ist ist jawohl kompletter Blödsinn. Schau dir mal ein Spiel der Bayern genau an, und achte wo sichj Miro die Bälle holt und was er für seinen Sturmpartner für Lücken reißt! |
Bin jetzt zu faul dir die passende Statisitk zu suchen, ich würde aber fast wetten das Toni 80 - 90 % seiner Tore im oder in unmittelbarer nähe des 5ers gemacht hat.
Da reisst Klose durch unangebrahcte Dribblings und Zweikämpfe im MF kaum Lücken. Richtig ist das Klose im MF die Spielweise von Ribery & Ze unterstützt - da hat Toni aber erst in dem Moment was von wenn Ribery oder Ze den Ball für ihn auflegen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 08:36 Titel: |
|
|
ich finds ja immer wieder geil, wie scharf die Leute hier sind mit irgendwelchen Statistike bloß ihre Meinung ins richtige Licht zu stellen. Am besten is ja immer noch Pit mit seiner Statistik von den angekommenen Sicherheitspassquoten von Schweini!
Ich rede hier von meiner Wahrnehmung bei den Bayern-Spielen, die ich live im Stadion verfoge, un dda rackert ein Klose weitaus mehr als ein Podolski und macht viel mehr für das Spiel. Wie gesagt, ist nur eine subjektive Wahrnehmung. Deswegen gehe ich davon aus, das poldi weiterhin nur die Nr. 3 bleibt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 10:02 Titel: |
|
|
und noch was zu poldis überragender schusstechnik:
poldi kann super schießen. das tut er aber nicht aus dem lauf heraus, sondern aus dem stand. schau dir mal die tore bei der em an! nix rausgespielt.
also bringt ihm seine angebliche laufstärke eh nix.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 10:07 Titel: |
|
|
und noch was zu poldis überragender schusstechnik:
poldi kann super schießen. das tut er aber nicht aus dem lauf heraus, sondern aus dem stand. schau dir mal die tore bei der em an! nix rausgespielt.
also bringt ihm seine angebliche laufstärke eh nix. |
Die Tore von Schweini hat Poldi ausm Stand vorbereitet
Natürlich hat Poldi letzte Saison bei seinen Toren und Vorlagen immer gestanden - und selbst wenn, solang er da steht wo der Ball runterkommt und ihn direkt reinhaut, wie bei der EM, ist doch alle Tutti.....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 19:06 Titel: prinz poldi -> prinz bankdrücker |
|
|
in köln gefeiert,von münchen gekauft und auf dewr bank verschmort.poldi ist echt eine arme sau (was den verein betrifft,also nicht nationalteam).ich finde zwar das er ein völlig überbewertet wird,aber ich denke weiterhin nicht,dass er sich gegen klose und toni durchsetzen kann.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde