preload
basicPlayer

Moralisch bedenklichste Comunio-Elf??

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2008 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Lustiger Thread eigentlich

Ich nenn' mal jeweils meinen absoluten Nicht-Liebling auf jeder Position, der auch Heute noch in der BuLi aktiv ist mit einer kurzen Begründung

Tor:
Wiese: Rosa Trikot, schmalzige Frisur und bei einem Beitrag im DSF, als sie ihn zuhause "überrascht" haben, stand er nur im Handtuch da und sagte "oh, ihr seid schon da?" Wobei, jetzt wo ich darüber nachdenke ist das sogar unfreiwillig echt lustig

Abwehr:
Lell: Aufgrund seiner privaten Leidenschaft auch mal die Freundin zu "foulen"

Mittelfeld:
Jarolim: Schwalbenkönig, Meckerkönig und selbst fährt er auch mal gerne den Ellenbogen aus. Dabei hätte er das alles bei seiner sportlichen Klasse gar nicht nötig...

Sturm:
Asamoah: Seit der Weidenfeller Aktion damals unten durch bei mir. Zudem mag ich seine Spielweise überhaupt nicht. Und vor allem ist er auch noch farbig... (Achtung...das Letzte war natürlich nicht Ernst gemeint...)
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2008 10:32   Titel: Trainerbesetzung Antworten mit Zitat

steht für mich ganz klar fest: Werner Lorant von den 60gern
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2008 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Flött hat folgendes geschrieben:

Für'e Bank evtl. fällt mir noch Jentzsch mit seinem aktuellen"Söldnerdasein" beim VfL einfallen..
Wenn man dabei bleibt kann man im selben Atemzug noch Ljuboja nennen.

Das mit Jentzsch musst du aber mal erläutern.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2008 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

So, dann will ich auch mal.

Ich nenne auch einfach für jede kategorie meinen "favoriten":

Tor: Wiese. Ich glaube, da muss ich nichts erklären, warum, oder?

Abwehr: Jerome Boateng. Forderte nach 2 Buli-Einsätzen ein zehnfaches an Gehalt. Wenn das nicht geldgier ist. (im nachhinein muss man aber sagen, dass das gerechtfertigt wäre, so wie er letzte saison gespielt hat).

MIttelfeld: da fällt mir spontan keiner ein.

Sturm: Kuranyi. Einfach Unsympathisch der Typ.

Trainer: Da hab ich zwei Kandidaten: Magath und Daum. Beide sind mir richtig unsympathisch.

Manager: Magath (ist doch auch Manager bei WOB, oder?)

All-Timer: Wörns, Matthäus
Marde
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2008 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

das heute sind doch alle nette burschen...

ich bring mal noch n paar evergreen ins spiel:

toni schumacher, oli kahn ( ), uli borowski, thorsen legat, bernd hollebach, mathias sammer (grösste arrogante fresse), lothar mathäus (auch er mister arroganz), olaf bodden,
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2008 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt ein paar Spieler, die ich niemals kaufen würde:
- U alias Klose. Hat sich bei seinem Wechsel einfach so flasch wie nur irgends möglich verhalten und haut jetzt immernoch ab und zu sachen gegen Bremen raus, die glücklicherweise nicht darauf eingehen.

- Asamoah. Sowas von unsympathisch

- Lispel Kevin. Einfach ein Holzkopf.

Alles zwar sehr subjektiv, aber so ist das eben
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2008 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd schweinsteige rein packen!
Er tritt immer von hinten rein, ich find er ist echt ein schmutziger spieler.
außerdem find ich dass er ne wurst ist
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2008 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jul 2008 13:41, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2008 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

die unsympathischste BL-truppe die mir einfällt:

--ljuboja--klimowitz (wie auch immer)
bastürk--jarolim--frings--caio
lell--r.kovac--wörns--franz
------wiese------
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2008 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht warum, aber der Thread is echt so schlecht, dass ich immer wieder reingucken muss

Naja, Jarolim ist meiner Meinung nach Kapitän der Truppe.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2008 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Und als Trainer Michael Henke!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2008 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

mbartmann hat folgendes geschrieben:
Und als Trainer Michael Henke!

headnutt-meier macht ihm aber määääächtig konkurrenz =)
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2008 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

van Bommel kannst du aus dem Anfangspost streichen...
Nur weil er ein wenig agressiver spielt?!
Er ist,wie ich finde,sogar sehr sympatisch.Er ist einer der wenigen Spieler,der nicht nach einem kleinen Schupser 4 meter weit fliegt und schreit.Er spielt immer weiter.Ein gutes Beispiel ist da ein Zweikampf aus der Vergangenheit gegen L'verkusen an der Eckfahne,wo er eigentlich gefoult wird,aber dennoch irgentwie weiter läuft,die Flanke bringt und Pizarro den Ball reinhaut.Einige von euch werden sich vllt noch daran erinnern.

Also ich denke du kannst so langsam mal oben den unsympatischsten TW reinschreiben.
Und das ist wohl Wiese,wie hier auch die meisten sagen.Einfach vollkommen eingebildet etc.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2008 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Alex und Alexander Laas vom VfL Wolfsburg

Alex der Supersöldner, dem alles scheißegal ist. Hauptsache er bekommt sein Geld.

Alex Laas, der meint sich alles herausnehmen zu dürfen. So ein naja....

Ich mache dann mal meine Elf

Tor: da habe ich niemanden gefunden. Sind alles mir sympathische Zeitgenossen

Abwehr: Boateng (SL90 erklärte das gut)

Alex aus Wolfsburg, siehe oben

Lell, angeblich seine Freundin geschlagen

Franz, Aua

Mittelfeld: van Bommel, Aua [er will sich aber bessern ] viel Glück

Jones, gnadenlose Selbstüberschätzung

Alexander Laas, siehe oben

Jarolim, alter Schwalbenkönig, dann Griff an die Eier von einem Stuttgarter meine ich. Das war Böse

Sturm: Hanke, mein absoluter Hassspieler. Geht nach Hannover, weil er da besser shoppen kann und in Wolfsburg keine Perspektive sah . Dann hat er seinen Hund überfahren und ist in Wolfsburg in der Dusche mit Badelatschen so ausgeruscht, dass er drei Wochen nicht spielen konnte. So viel Dummheit wird bei mir mit dem Eintrag hier bestraft

Brdaric, ging zu Wolfsburger Zeiten in die hannoversche Kabine zum Duschen. Das macht man einfach nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2008 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also auf jeden Fall dazu gehören Wiese, Franz und van Bommel als brutalos.
Gomez ist ein leichtarroganter Spieler.
Vdv gehört auch in diese Elf zusammen mit Atouba.

All Time´s sind Kahn und Kuffuor.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2008 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Atouba muss rein!

Hat grad jemand seine Aktion in der 21. Minute im Freundschafts(!!!)spiel gegen ManCity gesehn?

Normalerweise glatt rot.

P.S.: Pitroipa
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2008 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Auf jeden Fall Wiese der Vollprolet! Ersatz Weidenfeller, wegen seinen Beleidigungen (Rassismusvorwürfe).
Wenn beide ausfallen, holt man Kahn ausm Ruhestand, damit er Kungfu-Tritte und Ohrenbeißer austeilen kann.

Abwehr:
Franz der Unfaire^^
Lell der unkontrollierte Frauenprügler
Simunic aufgrund seines Monster-Karate-Kicks gegen Schulz. Ob er das noch mal so elegant hinbekommt?
Bernd Hollerbach darf nicht fehlen!

Mittelfeld:
Super Mario schnürt für die Rüpel-Elf sicher noch mal seine Treter.
Dejagah der Bad Boy.
Jan Simak, vllt haut er demnächst wieder ab auf Nimmer Wiedersehn.
Van Bommel das Unschuldslamm.

Sturm:
Agali wäre sicher sauer, würde man ihn hier nicht aufführen.
Naja, würde ich mal Ljuboja sagen, fällt mir sonst keiner ein. Obwohl ich auch Hank nicht besonders mag, aber eig geht der noch.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2008 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß garnicht was ihr hier alle Kahn und van Bommel wollt.Gerade bei Kahn ist es doch so,das ohne seine ganzen Aktionen die liga um länegn langweiliger wäre und nun auch sein wird.Das is doch mit das schöne am Fußball,solche Skandale und aussetzer,die Emotionen.Und hier stehlt ihr diese Spieler als die Bösen des Fußballs da.Das verstehe ich einfach nicht.So wie man das hier versteht,würde man Meinen,das ihr diese Spieler lieber nie in der Buli gesehen hättet,aber dann könnt ihr euch auch Schach angucken,ist dann wohl genauso spannend.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2008 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde Kahn und van Bommel nennen. (Gruß an meinen Vorposter )

Wer findet, dass Kahns zahlreiche Ausraster die Bundesliga interessanter machen und deshalb nicht so schlimm sind, darf auch nichts gegen Wieses Tritte oder sonstige Brutalofouls sagen.
Kahn hätte in seiner gesamten Karriere ca. 6 rote Karten sehen müssen, die alle nicht gegeben wurden, und hat darüberhinaus durch konstante Arroganz sowohl auf dem Platz als auch daneben in Interviews u.ä. bestochen. Ein unmöglicher Typ.

van Bommel besticht durch ständige verstecke Fouls und Tritte und durch seine dauernde Meckerei und Lamentiererei gegenüber dem Schiri. Ab der 1. Sekunde rennt er bei jedem Pfiff quer über den Platz zum Schiri und sucht das "Gespräch" mit dem Schiri. Darüberhinaus hat er sich dem üblichen Bayerngestus durch arrogante Aussagen zum Beispiel über den sogenannten "Fiat-Punto-Cup" angepasst.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2008 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

So dann poste ich mal auch meine Elf

Weidenfeller
Rafinha-da Silva-Franz-Atouba
--van Bommel--Jarolim--
--Simak------------vdV
--Hanke--Zidan--
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2008 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Da die Mannschaft ja auch noch einen Trainer braucht, würde ich mal Christoph Daum bestimmen! Ich find den total unsymphatisch und das mit den Drogen sollte man ja auch nicht vergessen. Für mich nach wie vor unglaublich, dass so einer im Profifußball arbeitet! Als Manager kommt gleich der nächste Kölner, nämlich Michael Meier. Was der mit dem BVB gemacht hat, ist eine Unverschämtheit. Es war zwar nicht alles seine Schuld, aber ein großer Teil und an diesem Schuldenberg hat/hatte der BVB sehr lange zu kämpfen.
Gruß

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jul 2008 18:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2008 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn hier keiner van Bommel mag....dann solltet ihr mich nicht als Gegenspieler bekommen....und auch nicht mich pfeifen,den ich bin in etwa genau wie er .

Deshalb verteidige ich van Bommeund Kahn hier auch,eben weil ich solche Typen sehr schätze und finde das diese Spieler die BBuli sehr interessant machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2008 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Chris-16 hat folgendes geschrieben:
van Bommel kannst du aus dem Anfangspost streichen...
Nur weil er ein wenig agressiver spielt?!
Er ist,wie ich finde,sogar sehr sympatisch.Er ist einer der wenigen Spieler,der nicht nach einem kleinen Schupser 4 meter weit fliegt und schreit.Er spielt immer weiter.Ein gutes Beispiel ist da ein Zweikampf aus der Vergangenheit gegen L'verkusen an der Eckfahne,wo er eigentlich gefoult wird,aber dennoch irgentwie weiter läuft,die Flanke bringt und Pizarro den Ball reinhaut.Einige von euch werden sich vllt noch daran erinnern.

Also ich denke du kannst so langsam mal oben den unsympatischsten TW reinschreiben.
Und das ist wohl Wiese,wie hier auch die meisten sagen.Einfach vollkommen eingebildet etc.

großes tennis, der post.
kritisierst auf der einigen seite das leute van bommel wegen seiner teils (?!) aggressiven spielweise nicht mögen, ein paar nette handbewegungen gegenüber schiedsrichtiern und auch ansonsten schon auffälligkeiten lassen wir ma weg, und kommst dann mit wiese der dahin gehört weil er ja ach so arrogant sei. niedlich.
ach und nur fürs protokoll, ich stimme dir mit wiese sogar überein, aber der post is der hammer^^
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2008 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Kurz und knapp:
van Bommel ist nicht eingebildet!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2008 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

LLHenno hat folgendes geschrieben:
So dann poste ich mal auch meine Elf

Weidenfeller
Rafinha-da Silva-Franz-Atouba
--van Bommel--Jarolim--
--Simak------------vdV
--Hanke--Zidan--

das lustige ist, diese elf wäre bei comunio gar nicht mal übel!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.