also dann fang ich mal an...
zu deiner frage: ich würde mondragon, rukavina, grossmüller und matip abgeben, da du einfach bessere alternativen hast! evtl. auch noch chris!
Tor: 1-
mondragon wie gesagt weg, mit enke hast du einen der allerbesten der liga! hol dir noch seine beiden ersatzleute wenn du das geld beschaffen kannst (wenn nicht dann nach dem 1. spieltag) und du bist perfekt gerüstet!
Abwehr: 2+
lucio ist wenn er gut drauf ist immer wieder für 10 punkte gut, an schlechten tagen läuft er gefahr ins minus zu gehen. ich denke aber, das er dieses jahr wieder souveräner wird und besser punktet! costa wird durch berzagli und zaccardo auch an souveranität gewinnen, ist zudem torgefährlich! mit fritz und womé hast du dann zwei weitere top-verteidiger!
Mittelfeld: 1-
frings ist kostant ohne ende, wird denk ich wieder an die 100 punkte machen, dazu hast du mit hilbert, pitroipa, simal, cicero und rakitic genau die leute von denen ich erwarte, dass sie nächstes jahr sehr viel leisten! sehe bei deinem mittelfeld bei jedem spieler mindestens 50-60 punkten, manchen (rakitic, simak) traue ich sogar über 100 zu, daher ganz nah an der glatten 1!
Sturm: 1
und hier hast du ne glatte 1! klose ist mit 8 mio völlig unterbewertet, ich traue im dieses jahr sogar mehr tore als toni zu! dazu petric und gomez die beide wieder weit über 10mal treffen sollten und auch dementsprechend punkten werden! ein forssell als backup ist auch nicht übel!
ingesamt ein schönes team!
hoffe ich konnte dir helfen!
deine rückhilfe bitte hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2976063#2976063