also dann fang ich mal an:
TW: Adler einer besten der BuLi, allerdings solltest du noch die 160.000 investieren, wenn die Ersatzleute von Leverkusen auf den TM kommen.--> 2+
Abwehr: Lucio und Naldo natürlich top. Bei Pasanen muss man abwarten, ob er sich gegen Boenisch durchsetzen kann.
bei Ismael bezweifle ich stark, dass er jemals wieder an seiner Bremer Zeiten anknüpfen kann.
Brecko würde ich verkaufen. Von Abwehrspielern von Abstiegskandidaten lasse ich immer grundsätzlich die Finger. --> 2-
Mittelfeld: Mit Kehl und Raffael zwei sehr gute Spieler. Daneben hast du noch 9 Spieler, die alle keine sicheren Stammspieler sind, aber aus denen noch was werden kann diese Saison. Ist meiner meinung nach zuviel. Verkauf hier mind. die Hälfte und kauf dir noch nen sicheren Stammspieler. Die aussichtsreichsten Kandidaten im MF kannst du ja behalten... --> 3+
Sturm: Gomez einer der besten Stürmer. Bei Schlaudraff und Novakovic bleibt abzuwarten, obwohl ich bei beiden sehr optimistisch bin. --> 2+
Also ich an deiner Stelle würde noch die Ersatzleute von Leverkusen holen, dazu einige deiner MF-Spieler verkaufen (Ono, Federico, Ottl, Palijc wären da z.B. meine Kandidaten). Ebenfalls würde ich Brecko verkaufen und meiner Meinung nach auch Ismael (der hat letzte Saison in 14 Spielen 6 Punkte geholt. Ist jetzt nicht die Welt). Dann würde ich von dem Geld noch einen soliden Abwehrmann holen und einen sicheren Stammspieler fürs Mittelfeld.
Dann kannst du einer erfolgreichen Saison entgegen blicken.
Bitte hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2981478#2981478