Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2008 12:37 Titel: Bitte Bewerten ( Rückhilfe ist klar!!!!!) |
|
|
Hallo Jungs,
habe heute meine Transferaktivitäten abgeschlossen! Zum Team stößt morgen noch Kuranyi.
Ich spiele mit folgender Formation:
---------------------Fernandes-------------------------(Heimeroth)
-----Costa-------Mertesacker-------Maltritz-------(Stein, Chahed,Nilsson)
---Raffael-----Huszti------Rakitic-------Chris----------(Castelen, Tinga)
--------Kuranyi---------Grafite----------Kießling-------
Rückhilfe ehrensache!!!!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Aug 2008 12:30, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2008 13:30 Titel: |
|
|
Hey, du hast ein starkes Team!!!
Im Tor würde ich mir den Ersatz von Fernandes holen und Heimeroth verkaufen, Fernandes ist gut, aber nicht überragend, mit seinem Ersatz.....2+
Mertesacker ist einer der besten IV der Liga, wenn er wieder fit ist, ein starker Punktesammler. Costa hat, denke ich, seinen Stammplatz, genau wie Nilson, also eine solide Abwehr mit guten Backups....2
Huszti ist bei Hannover, der Vorlagengeber und Torschütze im Mittelfeld, stark!
Raffael könnte dieses Jahr den Durchbruch schaffen auch gut. Bei Rakitic hoffe ich, dass er Stamm spielt, sollte sich normalerweise gegen Streit durchsetzen, dann könnte er 100 P holen. Chris ist gesetzt, ich denke aber dass Tinga mehr Punkte holen wird. Wenn Castelen verletzungsfrei bleibt, holt er auch viele Punkte....2+
Klasse Sturm! Zu Grafite muss man nichts sagen, habe ihn selbst. Kießling wird mit Helmes einen starken Sturm bilden, Kurany mit Farfan...1-
Hilfst mir auch??
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=307545
thx, Marinho
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2008 13:39 Titel: |
|
|
torwart
3
alles neuanfänger inder bundesliga sollten aber recht solide spielen
abwehr
3
nur 2 konstante spieler mit costa und merte. werde mindestens 70 und mehr pkt machen.von dne berlinern bin ich nciht so begeistert. hol dir ein dede oder kuba.
mittelfeld
1
tinga super mann, bvb wird besser spielen. rakitic auch eine gute saison sollte uach diesmal seine gute leistung wie bei der em wiederholen.
raffael hoffe das er auch seine 5 mille wert ist, sonst verkauf ihn und hol dirt jensen
sturm
2
kiessling und grafite gute saison hol dir noch ein valdez als ersatz
gesamt 2+
hol dir aber mehr alternativen
rückhilfe
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=307454
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2008 13:47 Titel: |
|
|
Hallo,
dann fang ich mal auch wenn man bei dem feedback von Marinho7 kaum noch etwas hinzuzufügen weiß.
Tor:
Fernadez ist stamm. Auch ich bin der Meinung das du dir den ersatz holen solltest um Verletzungen besser kompensieren zu können. Wenn du den Ersatz hast Note: 2
Abwehr:
Mertesacker ist sahne und der rest solide. Es gibt zwar bessere aber ich bin der Meinung das man die Meisterschaft nicht mit der Abwehr gewinnt. Hier gebe ich dir mal eine gute 2
Mittelfeld:
Hier hast du ein paar vernünftige Spieler stehen. Zwar keine Burner wie Ribery oder Diego aber es sind mit Huszti und Racitic zum beispiel schonmal gute Leute dabei. Mit Tinga hast du auch noch nen sehr guten Backup. Hier gibt es nichts auszusetzen. Alles Solide Punkter. Note: 2
Sturm:
Dein Prunkstück muss man sagen. Grafite wird richtig abgehen und Kießling wird auch locker seine 100 Punkte machen. Kuranyi wird Punktemäßig immer schlecht bewertet was daran liegt das er zwar oft trifft aber selten gut spielt.
Aber seine 100 Punkte wird er auch machen. Nochzumal da er nun ein wenig entlastung im Sturm bekommen hat. Note: 1
Hier ist mein link:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=307187
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2008 15:39 Titel: |
|
|
Zitat: |
Abwehr
nur 2 konstante spieler mit costa und merte. werde mindestens 70 und mehr pkt machen.von dne berlinern bin ich nciht so begeistert. hol dir ein dede oder kuba. |
Dede ist schon vergeben und Kuba ist als Mittelfeldspieler bei comunio registriert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2008 13:25 Titel: |
|
|
hallo,
danke für deine hilfe
jetzt zu meiner bewertung:
tor: 2- hier verschwendest du geld da du 2. erste torhüter hast
verkauf heimeroth und kauf dir die reservetorhüter von bochum
verteidigung: 2 über costa und mertesacker brauchen wir nicht diskutieren die werden schon ihre punkte machen. bei nilsson würd ich die ersten spiele abwarten und dann gegebenenfalls gegen stein tauschen der einen stammplatz in berlin haben wird mMn
mittelfeld: 2+ raffael und huszti werden denke ich mal über 100punkte machen
bei rakitic muss man schaun welche rolle er im stark besetzten schalker mittelfeld spielen wird. chris wird seine punkte sammeln wenn er verletzungsfrei bleibt würde ihn aber gegen tinga tauschen wenn er fit ist. von castelen halte ich nicht besonders viel würde lieber nach einem gleichwertigen ersatz gucken denn er wird es schwer haben u.a. gegen pitroipa
sturm: 1- zum verlieben wenn das nicht locker über 300punkte werden.
gesamtnote: 2+ starkes team mit guter bank schätze 800-1000 punkte
hoffe konnte helfen
gruß marc
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2008 14:22 Titel: |
|
|
tor: würde auch nur auf fernandes setzen und lieber noch renno holen; heimeroth schätze ich schwächer ein (3)
abw: costa und merte sehr stark, beide potential für >100pkt und in starken buli-teams; stein ein großes talent, bei nilsson und chahed hab ich meine zweifel (3)
mf: sehr gut besetzt! raffael als OM auch torgefährlich, huszti der lenker des 96-spiels (wird wohl diese saison noch bleiben), chris ebenfalls nicht aus der eintracht wegzudenken; tinga und castelen verletzt bzw im aufbau und von ihrer klasse eigentlich für 75pkt gut; rakitic wird es diese saison wohl schwerer haben, da die konkurrenz bei schlacke seeehr hoch und gut ist (2)
st: auch sehr gut besetzt! sind wohl alle gesetzt und für 15tore immer gut, denke alle können am ende dreistellig gepunktet haben. (1-2)
insgesamt: mf und st sehr gut besetzt; würde wohl einen mf verkaufen und noch in die abwehr investieren, da du dort nur zwei überdurchschnittliche spieler hast!
bitte rückbewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=307798
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2008 21:30 Titel: |
|
|
push! Ich bewerte sofort zurück!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2008 10:57 Titel: |
|
|
Danke.
Tor: Behalte Heimeroth und hol dir den Ersatz. Fernandes würde ich verkaufen, da ich von dem Gladbacher mehr halte. 2
Abwehr: Maltritz, Costa, Mertesacker halte ich für Konstante Punktlieferanten. Der Rest ist O.K., mehr auch nicht. Eigenet sich aber als Ersatz. 2
Mittelfeld: Raffael und Huszti, Rakitic und Chris. Alles klasse Spieler die sicherlich fast alle (vllt Chris nicht) an der 100 Punkte Marke knabbern werden. Dazu mit Tinga und Castelen guten Ersatz. 2+
Sturm: Von den Namen her Bombe. Allein Grafite dürfte dir viele Punkte bringen. Einen Ersatz wie Ishiaku holen. 1-
Alles inm allem eine ausgewogene Mannschaft mit der du viel erreichen kannst. Viel Glück dabei!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2008 12:21 Titel: |
|
|
Tor: 3
Fernandes ist ok, Heimeroth solala. Nichts überragendes, aber auch nichts schlechtes. In der Saison kannst du ja einen der beiden je nach sportlicher Entwicklung gg den anderen Ersatzmann tauschen, um ein wenig Geld zu machen.
Abwehr: 3
Mertesacker ist klasse, aber fällt eine Weile aus. Costa ist solide, Nilsson IV bei einem Aufsteiger, die holen selten viele Punkte. Auch der Ersatz ist kein Knaller.
Mittelfeld: 2
Hier sieht es schon wesentlich besser aus, viel Torgefahr aus dem MF + ordentlicher Ersatz.
Sturm: 1-
Top, auch wenn kein Ersatz, aber da kannst du ja im MF nachlegen. Kuranyi ist für Comunio vielleicht semi-optimal. Hatte ihn die letzten 2 Jahre auch, diese Saison in einer anderen Com. Wenn er nicht trifft, bekommt er häufig eine 5 (nicht immer zu Recht). Grafite ist klasse, hab ich mir auch gesichert, Kießling könnte diese richtig abgehen, jetzt wo er wirklich im Sturm spielt. In der Vorbereitung ist er sehr positiv aufgefallen.
Die Defensivabteilung ist eher mittelmäßig besetzt, gerade wenn Merte ausfällt. MF und Sturm sind dafür sehr stark besetzt. Schönes Team, mit der Zeit würde ich versuchen, die Defensive zu stärken (auf einen Stammkeeper + Ersatz setzen, qualitativen Ersatz holen. Djakpa zB ist noch sehr günstig, 0,64. Spielt eine klasse Vorbereitung, sehr offensivstark, aber auch in der Defensive).
Bitte hilf auch mir:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=307908&highlight=
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2008 09:00 Titel: |
|
|
du hast bei mir vergessen zurück zu bewerten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2008 10:35 Titel: |
|
|
Hi,
Alsoooo
Tor: 2 Der Bochumer wird solide seine Punkte holen. Hier kann man auch immer gut sein Geld sparen, da Torwärte eh immer ihre 70/80 Punkte holen, würde ihn mal in eine Riege mit Tremmel schieben
Abwehr: 2- Costa wird stark aufspielen beim WOB, gerade die Abwehr wird auch einen großen Anteil daran haben das die Wölfe es auch diese Saison wieder unter die top4 schaffen, Mertesacker gehört unumstritten zu den besten Innenverteidigern der Liga, schade das er momentan verletzt ist aber allzulange wird er dir nicht fehlen und einen Ersatz haste ja auch noch da, zu guter letzt noch Maltritz, der Abwehrchef von Bochum punktet konstant ist aber leider sehr unauffällig und wird nie den großen Sprung machen.
Mittelfeld: 2 Gefällt mir sehr gut, Rakitic habe ich selber und erwarte mir sehr viel von ihm, wird auch Stamm spielen, ist zudem hinter den Spitzen also immer viel Offensivdrang, tritt Standarts, ist torgefährlich, guter Flankengeber etc., Huszti ist der vDv von Hannover, ebenfalls für alle ruhende Bälle verantwortich, das gibt ne Menge Extrapunkte, Raffael gehört für mich nächste Saison auch zu den Topspielern, wird n gutes Duo bilden mit Pante und dementsprechend gewürdigt werden. Zu Chris kann ich nicht viel sagen, ich gehe mal davon aus das du den eh nur spielen lässt bis Tinga fit ist und auf den kannste dich dann echt freuen, ist konkurrenzlos beim BvB, wird unter Klopp nochmal richtig aufdrehen.
Sturm: 1- Grafite gehört zu den besten Stürmern der Liga, wird diesmal n Wörtchen mitzureden haben wenn es um die Torjägerkanone geht, Kuranyi ist natürlich so ziemlich der größte Antifussballer aber wird auch diesmal wieder seine Flanken bekommen und n Tor reinkrüppeln, gefährlich aber das er grundsätzlich minus macht ohne Tor und Farfan wird ihm ne Menge wegnehmen, dazu drohen im Winter dann Neueinkäufe, Stamm sollte er nicht unbedingt sicher sein. Aber erstmal gehts, vielleicht findeste aber ja auch was anderes für ihn. Kießling ist gesetzt bei Leverkusen, hat nen guten starken Sturmpartner jetzt neu an seiner Seite und ein Mittelfeld das wirklich beängstigend ist in seinem Rücken, schafft auch wieder 100Pkt.
Hilf auch mir bitte: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308033
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde