preload
basicPlayer

Endlich steht mein Team -Rückhilfe 110%-

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 08:32   Titel: Endlich steht mein Team -Rückhilfe 110%- Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

endlich steht mein Kader für die neue Saison.

Zur Erläuterung:

Saisonübergang 5 Spieler + 9 Mio.

Behalten habe ich:

Diego, Jensen, Grafite, Kuranyi und Huszti.

Gekauft habe ich Frings, viel zu teuer. Dann musste ich eben in der Abwehr sparen. Wenn ich dann nach ein paar Spieltagen Geld habe, wird meine Abwehr ausgebaut.

Chris und Pröll konnte ich durch geschickte Transfers relativ früh günstig bekommen und durch den Geldgewinn von Spekulationen ua Meier, Hanke, Radu etc auch trotz 2,6 Mio Schulden die restlichen Transfers tätigen und bin 400.00 im plus.

Kritik an meiner Mannschaft könnt ihr gerne äußern, ich weiss, dass meine Abwehr nicht die beste ist, aber durch mein gutes Mittelfeld und den guten Sturm hoffe ich natürlich an Geld zu kommen!

Nikolov war bisher nicht auf unserem TM, den werde ich natürlich auch noch sichern!

Ich helfe euch auch gerne bei euren Problemen und bewerte eure Mannschaften, wenn ihr mir euren Link hinterlasst.

Vielen Dank.

Gruß

uLTiMaTe
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Tor: Wartest ja noch auf Nikolov, solltest du auch dringend holen. Pröll zwar eiun guter Keeper, aber sehr verletzungsanfällig.
-->Note 3

Abwehr: Puuuh, Kraut und Rüben. Celozzi ein großes Talent, wird wohl auch erstmal Stamm spielen nach Görlitz´ Verletzung. Bei den anderen kenne ich mich leider nicht aus, kann mir aber nicht vorstellen, dass du damit so arg viele Punkte holen wirst. Schnellstmöglich austauschen.
--> Note 5

MF: Schaut schon viel besser aus. Diego fehlt leider die ersten drei Spieltage. Hast aber ja mit Frings, Jensen und Huszti noch drei Topleute neben ihm, die garantiert ihre 100 Punkte ü x machen werden. Dazu mit Chris nch einen, von dem ich sehr viel erwarte. Castelen super zum spekulieren. Kann mir vorstellen, dass er wieder Stamm wird wenn er fit bleibt. Von Marin halte ich zwar sehr viel, glaube aber nicht, dass er so viel Geld wert ist. Muss sich erstmal in der BuLi beweisen.
--> Note 1

Sturm: Grafite super, Fisscher ein großes Talent, wird sich aber nicht durchsetzen können. Hat ja auch noch Marica vor sich. Von Kuranyi halte ich rein gar nichts. Zu dem Preis gibts bessere. Abegeben!
--> Note 3

Tja, Nikolov holen, oder einen anderen keeper und Pröll verkaufen. Würde dazu noch Kuranyi verkaufen und mir einen anderen Stürmer holen. Vlt auch noch einen aus dem MF verkaufen und in die Abwehr investieren, die ist wirklich übel.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 6
Die Note begründet sich auf der aktuellen Situation, da du im Moment eigentlich gar keinen Keeper hast. Wenn Pröll fit ist und du den Ersatz hast, würde es auf eine 2 hinauslaufen, da beide Keeper recht solide sind. Du wartest ja noch auf Nikolov. Ich hoffe für dich, dass er bis zum Saisonstart noch draufkommt. Sehr ätzend, dieses Warten, kenne ich gut

Abwehr: 5
Ist nicht böse gemeint, aber diese Abwehr geht gar nicht. Du sagst ja selbst, dass du die Abwehr nicht so stark einschätzt. JICB ist wohl erstmal nur Ersatz, ob Levels spielt, ist ebenso fraglich. Auch wenn er spielt, ist eine Abwehr aus Löw, Celozzi (der wohl auch nur bis Görlitz Genesung Stamm ist) und Levels kein Knaller...

Mittelfeld: 2
Die Bremer Achse ist natürlich bombenstark. Dazu mit Huszti und Chris solide bis gute Stammspieler, Castelen ebenfalls mit guten Chancen. Bei Chris muss man hoffen, dass er verletzungsfrei bleibt, ist ja recht anfällig.
Du bist ja recht Werder-abhängig, was aber sicher kein Problem ist. Am Anfang musst du darauf hoffen, dass Castelen spielt, bis Diego wieder da ist.

Sturm: 2-
Grafite hab ich auch, Klassemann. Kuranyi ist ok, hatte ich auch 2 Jahre lang. Das Problem bei ihm ist, dass er schnell bei einer 5 ist, wenn er nicht trifft, nicht immer zurecht. Kein wirklicher Ersatz, kannst du auch durch andere Positionen nicht wettmachen.

Die Offensivabteilung ist recht stark. Nach und nach die Abwehr aufbessern. Bist du bei 0€? Wenn du noch etwas Geld hast, würde ich Djakpa empfehlen. Günstiger Stammspieler, hat in der Vorbereitung stark gespielt. Das würde die Abwehr vorerst schonmal etwas aufbessern.

Bitte hilf auch mir:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=307908&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du im tor noch nikolov holst kann sich deine mannschaft schon sehen lassen

mit deinem sturm und deinem mittelfeld kannst du sehr zufrieden sein
die abwehr ist allerdings noch verbesserungsfähig
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.