preload
basicPlayer

MEISTER 08/09?! | RH ist selbsverständlich.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2008 17:47   Titel: MEISTER 08/09?! | RH ist selbsverständlich. Antworten mit Zitat

Abend.

Kader seht ihr ja!

Lasst was hören; bringt Kritik ein oder lobt

Bewerte gerne zurück!

Mit freundlichen Grüßen,

Basti
Tomek83
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2008 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!

Tor

Benaglio mit direktem Ersatz, viel besser gehts nicht.

Note 1

Abwehr

Mit Lucio und NAldo hast du zwei Spieler die das potential haben sehr gut zu punkten, wobei Lucio häufig schlecht bewertet wird. Delpierre ist ein guter Verteidiger, punktet aber auch nicht gerade gut. Bleibt abzuwarten ob er an die Leistungen aus der Meistersaison anknüpfen kann. Pander wird um seinen Stammplatz kämpfen müssen gegen Kobiaschwilli. Bei Zaccardo bleibt abzuwarten wie er sich in der Buli zurechtfindet, traue ihm aber einiges zu.

Note 2-

Mittelfeld
Diego, sehr gut, da muß man nichts zu sagen. HUszti ist auch gut, mal sehen ob er seine starke Leistung wiederholen kann, denke aber schon. Jarolim ist auch immer für 80+ Punkte gut. Van Bommel wird von Sportal nicht so gut bewertet, auch wegen seiner manchmal zu aggresiven Spielweise. Da Silva wird auch sicherlich seine Punkte machen, denke aber nicht dass er an Hajnals Leistung anknüpfen kann. Der KSC steht vor einer sehr schweren Saison. Josue punktet aufgrund seiner defensiven Spielweise nicht sonderlich gut.

Note 2

Sturm

Frei, Farfan, Gomez und Grafte, viel besser gehts nicht

Note 1
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Push

und warte auf die anderen Rückbewertungen;)
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

so dann mal eine rückbewertung:

benaglio für mich einer der besten der liga was der letzte saison rausgeholt hat unglaublich... wird aber mit der starken neuen abwehr weniger zu tuen kriegen er wird sich also weniger auszeichnen können. die abwehr sit ebenfalls stark ebsetzt mit vielen konstanten punktern aber niemand riesig herausragendem, alles oberes mittlefeld der liga. aber insgesamt ein sehr guter eindruck.
das mittelfeld scheint das prunktstück zu sein mit diego van bommel und jarolim mit top leuten besetzt, mit huszti bin ich mir nciht so sicher wie du, vllt geht er ja auch so einer gehört nicht zu h96. chris und korkmaz spielen bei frnakfurt die sicher weniger oben mitspielen werden, da deutlich verstäkungen ausgeblieben sind. da silva wird beim ksc viel bringen hoffe ich, ist ein klasse spieler und passt prima ins konzept beim ksc. josue halt ich nicht viel von und beim neuen wob wird er wahrscheinlich weniger zum zuge kommen.
sturm ist sehr stark wenn auch überbestzt da weiß mman ja nciht wen man einsetzen sollen, sobald frei fit ist solange ist es ja klar...gomez wird die em verkraften und nicht zum fc großmaul hoeneß gehen, wenn er charakter hat. bei stuttgart wird er auch weiterhin konstant treffen, das spiel sit schön auf ihn zugeschnitten.farfan ist die verstärkung der liga, wird zeigen das er auch außerhalb der niederlande spielen und mithalten kann...

so far insgesamt alles recht konstant zwei echte stars mit gomez und diego... gelungenes team...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1
Klasse besetzt, einer der besten Keeper der Liga, dazu der Ersatz.

Abwehr: 2+
Lucio und Naldo sind top. Pander - wenn fit - auch, aber eben das ist das Problem. Der ist einfach zu häufig verletzt. Und mittlerweile solle Kobiashvili ihm ein wenig den Rang abgelaufen haben. Zaccardo muss erstmal zeigen, was er kann, ist zuletzt nicht ohne Grund aus der Nationalelf geflogen, kann man noch nicht einschätzen. Delpierre wird grundsätzlich unterbewertet. Wenn alle einschlagen, ist das eine Bombenabwehr, aufgrund der Unsicherheiten aber diese Note.

Mittelfeld: 1-
Diego ist natürlich der Star, aber auch seinen Ausfall kannst du gut kompensieren. Allesamt Stammspieler (wenn fit), gute Punkter.

Sturm: 1-
Mit Gomez und Grafite 2 Top-Stürmer. Farfan kann auch ein solcher werden, muss aber erstmal zeigen, was er in der Bundesliga reißen kann. Was Frei kann, weiß man, auch wenn ich ihn persönlich für überbewertet halte. Sicher kein Schlechter, aber mE zu eigensinnig und verdaddelt zu viele Großchancen. Für Comunio aber ein guter Mann, wenn er fit ist.

Alles in allem ein Super-Team. Das einzige wirkliche Problem besteht darin, jede Woche richtig aufzustellen. Wenn die Neuzugänge der Liga (Zaccardo, Farfan) einschlagen, ist dir der Titel fast nicht zu nehmen, auch wenn ich die anderen Teams nicht kenne...

Bitte hilf auch mir:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=307908&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hab dir geholfen! Weitere Meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Alsooooo:

Tor: 1+ Einmal gehört mit der beste Torwart nach Adler (mMn) deinem Team an, zudem hast du gleich noch den Ersatz, das hat eine sehr gute Note verdient.

Abwehr: 2 Auf den ersten Blick sieht das alles wunderbar aus, da sind durchaus große Namen dabei, (und ich bin mir sicher bei euch ist auch schon ne Menge weg) aber gehen wir mal ins Detail: Lucio - Ich finde seine Defensivarbeit wird zu wenig gewürdigt von Sportal, wenn er keine rote Karte holt sollte er zwar durchaus wieder in der Lage sein seine 80Pkt zu machen, aber das bleibt abzuwarten, ich halte die Bayerner diese Saison für nicht mehr sooo dominant. Pander- Der Junge kämpft gerade um seinen Stammplatz, hat auch gute Chancen, ein hervorragender Standartschütze, Schwächen in der Defensive, hoffen wir das er gute Tage erwischt und verletzungsfrei bleibt, dann wird es ne gute Saison. Delpierre - Eigentlich ziemlich überflüssig in deinem Team, hat letztes Jahr schon unterirdisch gespielt, hat mit Boulah zwar Verstärkung aber mal schauen ob er ihm nicht die Show stielt. Zaccardo - Neuling, Offensivdrang, bei einem Top4 Team mMn., bisschen Fitnessschwach momentan, aber wird ne ganz große Nummer werden. Traue ihm auch das ein oder andere Tor zu. Naldo - Hat auch schon mal bessere Zeiten erlebt, aber ein sehr starker, keine Frage, könnte Anfangs etwas schwimmen ohne Merte.

Mittelfeld: 1- Das finde ich schon durch und durch Top. Mit Huszti , da Silva und Diego hast du die Mittelfeldantreiber im Team die zudem für Standarts, Elfmeter etc zuständig sind, sehr torgefährlich, das gefällt mir, Jarolim und vBommel sind ja mehr die Defensiven Rüpel, mal schauen wie der Holländer in dem wilden System von Klinsmann zurecht kommt und ob der Hamburger nach dem Weggang von vDv weiterhin so befreit aufspielt. Natürlich beides Kandidaten für rote Karten aber zeigen auch Jahr für Jahr ihre konstanten Leistungen.

Sturm: 1++ Hui, da geht mir ja fast einer ab ( ) . Also hier bedarf es fast keiner weiteren Ausführungen mehr, ich denke du hast da 3 Kandidaten die gaanz oben in der Torjägerliste mitspielen werden und um die Krone kämpfen. Das sind die Topscorer überhaupt. Dann noch einen Frei in der Hinterhand von dem ich viel halte, einziges Problem wahrscheinlich, sobald der Schweizer fit ist, wen stellt man auf?

Fazit: Go Meisterschaft, Go Go

Hilf auch mir:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308033
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.