preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung - bei link auf jeden Fall RH !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 17:02   Titel: Bitte um Teambewertung - bei link auf jeden Fall RH !!! Antworten mit Zitat

Also ich muss noch paar verkaufen, dann steht mein Team

Tor: Fernandez

Abwehr: Naldo Dede Barzagli Castro

Mittelfeld: Kehl Frings Vidal Da Silva (Castelen)

Sturm: Guerrero Ishiaku (Zidan)
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Fernandez
für den Preis gut aber es gibt noch stärkere 2-

Abwehr: Naldo Dede Barzagli Castro
Was soll man dazu sagen die Creme de la Creme!
Naldo: macht immer gut Punkte jede Saison
Dede: s.o.
Barzagli: sehr guter Spieler offenbarte aber in Palermo schon Schwächen deswegen denke ich vom Marktwert leicht überschätzt
Castro: für mich eines der größten Talente im deutschen Fußball das Geld mehr als wert
Note:1 hier gäbe es für mich nichts zu verändern

Mittelfeld: Kehl Frings Vidal Da Silva (Castelen)
Kehl und Frings: Sehr starke Spieler die immer Punkte machen
Vidal:ähnlich wie bei Castro auf jeden Fall behalten
Da Silva: denke das er Hajnal nicht ersetzen kann und Ksc wird schwächer sein als letztes Jahr
Castelen: sehr guter Spieler aber hohe Verletzungsgefahr
Note:2+ muss auch nichts verändert werden

Sturm: Guerrero Ishiaku (Zidan)
Guerrero und Zidan: halte vom HSV-Sturm ziemlich wenig aufgrnd fehlernder Cleverness vorm Tor
Ishiaku: glaube nicht das er so einschlägt wie letzte Saison
Note:3
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Also:

Tor: 2- Gibt natürlich durchaus bessere Torhüter, allerdings wird auch dieser wie Tremmel an die 70-90 Pkt machen, da Bielefeld den Kasten gut vollbekommt und er sich so oft genug beweisen bzw. auszeichnen kann. Durchaus i.O. so einen billigen Keeper zu halten.

Abwehr: 2- Eine Mischung aus Gut und Böse wie ich finde. Also Castro und Dede werden ja von Sportal leider nicht wirklich ihrer Leistung entsprechend gewürdigt. Naldo und Barzagli hingegen zähle ich zu den Top Verteidigern nächste Saison. Die werden ihre Punkte machen. (Hier vielleicht schon mal die Anmerkung eher auf 3-4-3 umzustellen, versuchen eher noch n billigen guten Stürmer zu bekomme, Offensive punktet besser)

Mittelfeld: 2+ Grundsolide diese 4er Kette, Kehl sollte WENN er fit bleibt einer der Geheimfavoriten sein, Frings ist eh einer der besten seines Faches, Vidal wird in der neuen frischen Offensive bei Leverkusen gut zum Zuge kommen und da Silva ist der neue Heilsbringer beim KSC, tritt alle Standarts etc. das garantiert Zufriedenheit.

Sturm: 4+ Definitiv deine schwächste Stelle, also ich halte schon mal grundsätzlich nichts von dem Hamburger und sollte vDv jetzt noch gehen fehlt der Passgeber und Aufteiler. Ishiaku ist irgendwie auch ein unerklärlicher Transfer meinerseits, wenn man überlegt wer alles im Gespräch war, wenn er sich nicht wieder verletzt wird er das ein oder andere mal treffen aber wenn nicht auf jeden fall jedes mal minuspunkte bekommen. Mit Zidan hast du auch keinen tollen Backup, wie gesagt hier lieber das Geld von ihm und Dede nehmen zB. und n 3. Stammstürmer holen.

Hilf auch mir: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2981723#2981723
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also dann mal meine Bewertung:

Tor:
In Bielefeld wird er sich über fehlende Arbeit sicher nicht beklagen können. Ob sich dass dann aber positiv auf die Punkteentwicklung niederschlagen wird, muss man abwarten. Also, wenn sich eine Alternative ergeben sollte, wahrnehmen. 3+

Verteidigung:
Mit Naldo, Dede, Castro und Barzagli sowie Ismael und Kaka von den Namen her sicherlich nicht schlecht. Punktetechnisch etwas schwierig. Es bleibt abzuwarten, wie Barzagli und Kaka sich bei ihren neuen Vereinen durchzusetzen vermögen und ob Ismael in Hannover doch ein Bein auf den Boden bekommt. 2

Mittelfeld:
Wie immer unter der Voraussetzung, dass alle gesund bleiben mit Ze Roberto, Frings, Kehl und Vidal sowie da Silva nicht schlecht. Von diesen drei ziemlich sichere Punktelieferanten mit Ze Roberto, Frings und Kehl. Gehe davon aus, dass du Ze Roberto dann an da Silva stelle auflaufen lässt. Dadurch mit da Silva einen meiner Ansicht nach guten Ersatz auf der Bank. Castelen sowie Epalle würde ich noch in einen guten Stürmer/Mittelfeldspieler investieren. 2

Sturm:
Sieht noch ein bisschen mau aus. Guerrero und Zidan haben in den Spielen beim Emirates Cup (nehme ich mal als aktuelle Grundlage) zwar ihr Tor gemacht, aber insgesamt doch eine sehr geringe Trefferquote. Außerdem konkurrieren die beiden um den einen Platz im Sturm neben Olic. Bei Ishiaku ist immer noch nicht klar, wie schnell der wieder auf die Beine kommt. Sollte er fit sein, wird er höchstwahrscheinlich Stamm im 4-4-2 sein, wenn Daum denn so spielen sollte. Sanou konkurriert hier auch noch mit Vucicevic, wobei letztgenannter Momentan wohl die Nase vorn haben dürfte. Dort müsste wohl noch nachgebessert werden um wirklich nachhaltig Punkte machen zu können. 3+

Rückhilfe entfällt ja.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.