preload
basicPlayer

Bitte bitte Bewerten, ich helfe 100 % zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 17:35   Titel: Bitte bitte Bewerten, ich helfe 100 % zurück Antworten mit Zitat

hey leute schaut euch mein team doch mal an und sagt was ihr davon haltet, ne ausführliche bewertung wäre mir natürlich am liebsten.
im tor kommt noch lenz, der is schon gekauft, ist morgen da. das heisst da hab ich 1. und 2. torwart von wolfsburg. kaka wird auch verkauft.
sonst bleibt die mannschaft erst mal so. ich überlege nur noch ob ich amanatidis gegen cacau tausche oder rosenberg gegen cacau. könnt ja dazu auch noch sagen was ihr davon haltet.
danke im voraus,
bei link helfe ich 100 % zurück

ach ja ich werde mit 4-3-3 anfangen bis ribery fit ist

benaglio

barzagli-schäfer-bordon-mathajisen

hajnal-rolfes-barnetta

pantelic-amanatidis-rosenberg

wenn ribery fit ist denke ich 3-4-3
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Ich möchte schon mal vorweg nehmen das ich sehr neidisch bin

Also:

Tor: 1+ Mit Adler mMn. der beste Torhüter der Liga, dann hast du noch den Ersatz dazu, das ist top und keineswegs verbesserungswürdig.

Abwehr: 1+ Diese ebenfalls beste Note kommt für mich auch berechtigter Weise in Frage, da du so ziiiemlich die Creme de la Creme der Ligaverteidigung darbietest. Du hast mit Friedrich, Bordon, Matjes und Barzagli die jeweiligen Abwehrchefs der einzelnen Vereine verpflichtet, die dir eine durchschnittliche 90+ Punkteanzahl versprechen. Grundsolide die Leute. Mit Schäfer hast du zusätzlich einen Flügelspieler der auch durch seine Torgefährlichkeit glänzt. Einziges Manko wäre evtl. zu entscheiden wer draussen bleiben muss.

Mittelfeld: 1+ Die Benotung reiht sich nahtlos an. Barnetta und Rolfes sind DIE Identifikationsfiguren Leverkusens momentan, ich traue dem Team auch durchaus wieder einen Platz in der Top6 zu und die 2 Jungs werden einen großen Anteil daran haben. Zusatz: Rolfes schiesst Elfmeter, Barnetta Standarts, das ist top. Hajnal wird bei Dortmund die Überraschung schlecht hin, alle Kritiker werden sich noch in den ARsch beissen, der Junge blüht nochmal richtig auf, belebt das System, tritt Standarts etc. Wenn man dann noch einen Ribery in der Hinterhand hat bleibt da glaube ich nicht mehr viel zu sagen.

Sturm: 1+ Ach herrje wer hätts gedacht, du alter Streber hast es doch tatsächlich geschafft auf einen Durchschnittsnote der obersten Kategorie zu kommen. Pantelic und Rosenberg und Amanatidis, Stammstürmer in ihrem Verein, alle für 120Pkt gut, das wird ne tolle Saison.

Fazit : Du SACK !!! ^^

Hilf auch mir :

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2981723#2981723
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

^^ danke für das "kompliment" xD

weitere meinungen? helfe ja auch zurück ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

kommt schon jungs^^ (und mädels vllt^^)
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Was soll man denn dazu schon sagen -.- entweder die anderen haben kein Talent für Managerspiele..oder du bist einfach supermegatoll Ja ich bewert trotzdem mal

Tor:
Stärkster Keeper der RR, wenn er das Niveau hält wohl stärkster Mann zusammen mit Adler. Ersatz noch holen.
Note: 1

Abwehr:
2 Wolfsburger, davon einer der letzte Saison überrascht hat und ein ital. Nationalspieler. Dazu noch den stärksten Abwehrler der Liga, Mathijsen und Friedrich..die auch allesamt wahnsinnig gut sind. Kaka als neue Hoffnung im Team, kannst ja was rumspielen, falls dir an der Spitze mit 300 Punkten Vorsprung langweilig wird und ihn anstatt Bordon spielen lassen
Note: 1+

Mittelfeld:
Pff..mehr fällt mir nicht ein
Note: 1++

Sturm:
Auch 3 starke Jungs, allerdings wird Rosenberg nicht 100% Einsatz bekommen und Pante is bisher in der Vorbereitung nicht allzu stark..Wenn sie alle so spielen wie letzte Saison aber natürlich top!
Note: 1

Hilf mir bitte auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308061
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 20:13   Titel: soo dann ich jetzt mal Antworten mit Zitat

-Also zu Adler muss man nix sagen, besser gehts nicht.

-Abwehr super da steht für mich Bordon ebenfalls an der Spitze was die Verteidiger in der Buli angeht. Barzagli wird ziemlich wahrscheinlich ebenfalls ne gute Saison spielen und wenn Schäfer spielt dieser ebenfalls.

-Mittelfeld super außerdem muss ich ja nicht alle loben sondern soll tipps geben

-also hier hat zwar pante ne super saison gespielt, bin mir nicht sicher ob dass genauso bleibt aber er hat keine konkurrenz und wird seine punkte machen. Rosenberg sehe ich als stärksten Werder-Stürmer, deshalb schonmal gut, doch bei Werder ist es im Sturm ziemlich ausgeglichen sodass er auch gut mal auf der bank sitzen kann, wenn der wechsel von diogo zu werder klappt würd ich ihn viell bei sehr gutem ersatz eintauschen ... bei amanatidis würd ich falls cacau noch auf der liste ist schnell mal tauschen cacau hatte seine 125punkte, wird ähnlich spielen und ist in einer besseren mannschaft. obwohl marica ja eine mega vorbereitung spielt und ihn bei konstant guten leistungen verdrängen könnte ...

Bitte bewerte auch mein Team ... und mach dich nicht lustig ich hatte letzte saison auch ein 130Mio Martwert-Team, wir ham halt neu angefangen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

ohne link wirds schwer^^
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

puuuhh... echt schwer..

tor 1
benaglio und ersatz, was will man mehr.

abwehr 1
bordon super stark und torgefährlich, schäfer auch ne bank. m.friedrich noch nen stammverteitiger. mathi und barza auch noch zwei super verteidiger. kannst dir ja richtig was raussuchen.

mittelfeld 1
barnetta rolfes ribery hajnal... ohne worte

sturm 1
ich glaub ich sag nix mehr..

fazit: dein größtes problem wird sein, wen du aufstellst, weil du so viele super spieler hast kannst du gar nicht alle gleichzeitig aufstellen. mehr muss man dazu nicht sagen, drum gilt auch diese kurze bewertung von mir!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300056&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.