preload
basicPlayer

S.O.S.-----Brauche Hilfe ---Bitte bewertet mein Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Wie findet ihr mein Team??
1
0%
 0%  [ 0 ]
2
14%
 14%  [ 1 ]
3
71%
 71%  [ 5 ]
4
0%
 0%  [ 0 ]
5
0%
 0%  [ 0 ]
6
14%
 14%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 12:02   Titel: S.O.S.-----Brauche Hilfe ---Bitte bewertet mein Team Antworten mit Zitat

Könntet ihr mal bitte mein Team bewerten??
ich kann mich schlecht einschätzen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 1. Der rost ist ein super torwart

Der Rest 3-5

Abwehr. 5 Costa behalten. Du hast sieben Spieler in der Abwehr. Verkaufe davon 4 und du kannst dir noch einen guten holen.

MF 3 Huszti und Raffael sind gute Spieler. Wobei Raffael lange verletzt war. Hier solltest du vielleicht für nachschub sorgen.

Sturm: 3 Fafran wird dir wahrscheinlich den gut punkte bringen. Beim sestak weiß mannicht ob das ne eintagsfliege war. aber auch der wird punkten. Verkauf die drei anderen und versuche dir noch einen guten stürmer zu holen.
oder du spielst mit zwei stürmern und holst dir noch einen fürs mittelfeld oder für die abwehr
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Frage an nicator92!
Wie bekommst du das Spielfeld mit deiner Aufstellung dahin?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

@ xBr0s3nD-_ such im forum mal nach profilgenerattor, da findest du alles was du brauchst hier ist der link zur seite wo du die ausstellung machen kannst--->http://www.herrenabend-sport-verein.de/index-dynamic.php?site=profilgen

nun zur bewertung:

tor--->mit rost du nen sehr guten keeper, wolf ist nur nr.3 wenn ich richtig informiert bin. hol dir hesl noch dazu.

note--->2 mit hesl 2+

abwehr--->costa sollte gesetzt sein, höwedes ist ein riesen talent, sollte solange kristajic verletzt und westermann rafinha vertretten muß auch spielen. brouwers ist auch ok.der rest ist so lala, einige haben talent aber du musst dringend noch nachlegen.

note--->4+

mittelfeld--->huzsti ist top. luis gustavo ist auch nicht schlecht.raffael find ich top, bekommt aber zurzeit viel feuer.nicu und halfar sind nicht verkehrt. trotzdem wenn möglich ist noch einen dazuholen, cicero ist relativ günstig, den würde ich dir empfehlen.

note--->3+ / 2---

sturm--->farfan ist gut vielleicht sogar top, muß man mal schauen wie er hier zurecht kommt. sastak, hat letztes jahr ne sehr gute saison gepielt. zuhause war er ein toppunkter, auswärts nicht , wie der ganze vfl. bin gespannt ob er das wiederholen kann. freis ist einer meiner geheimtipps, denke er und kapplani werden ihre buden machen. bei domo muß man schauen, sind ja noch einige im gespräch bei der hertha die sine position verschlechtern könnten. saglik war letzte saison spitze, aber obs für die 1. buli reicht ??? grafite ist gesetzt, dahinter kommen dzeko und dejagah zudem sind die wölfe an saviola dran der wenn vila zu real wechselt kommen soll. würde sagliks position noch aussichtsloser machen.

note--->3, bei farfan muß man schauen wie er klar kommt, aber der schlägt bestimmt ein. mache mir mehr sorgen wegen sestak. freis wird kommen. trotzdem fehlt dir hier noch eine echte alternative

fazit--->solides gerüst, gefällt mir gut. nach und nach alle positionen verstärken, dann wird das schon.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hy also deine Abwehr MUSS einfach verstärkt werden. Dein Sturm ist klasse besetzt und darüber muss man wirklich nicht weiter reden.
Fazit: Kauf noch 2 gute Abwehrspieler + 1 Mittelfelspieler denn da hast du auch noch handlungsbedarf. (falls du kein Geld mehr haben solltest, würde ich ein paar Spieltage abwarten, bis du etwas Geld verdient hast und dann zuschlagen).

bitte rückhilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=307812&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.