@ xBr0s3nD-_ such im forum mal nach profilgenerattor, da findest du alles was du brauchst
hier ist der link zur seite wo du die ausstellung machen kannst--->http://www.herrenabend-sport-verein.de/index-dynamic.php?site=profilgen
nun zur bewertung:
tor--->mit rost du nen sehr guten keeper, wolf ist nur nr.3 wenn ich richtig informiert bin. hol dir hesl noch dazu.
note--->2 mit hesl 2+
abwehr--->costa sollte gesetzt sein, höwedes ist ein riesen talent, sollte solange kristajic verletzt und westermann rafinha vertretten muß auch spielen. brouwers ist auch ok.der rest ist so lala, einige haben talent aber du musst dringend noch nachlegen.
note--->4+
mittelfeld--->huzsti ist top. luis gustavo ist auch nicht schlecht.raffael find ich top, bekommt aber zurzeit viel feuer.nicu und halfar sind nicht verkehrt. trotzdem wenn möglich ist noch einen dazuholen, cicero ist relativ günstig, den würde ich dir empfehlen.
note--->3+ / 2---
sturm--->farfan ist gut vielleicht sogar top, muß man mal schauen wie er hier zurecht kommt. sastak, hat letztes jahr ne sehr gute saison gepielt. zuhause war er ein toppunkter, auswärts nicht , wie der ganze vfl. bin gespannt ob er das wiederholen kann. freis ist einer meiner geheimtipps, denke er und kapplani werden ihre buden machen. bei domo muß man schauen, sind ja noch einige im gespräch bei der hertha die sine position verschlechtern könnten. saglik war letzte saison spitze, aber obs für die 1. buli reicht ??? grafite ist gesetzt, dahinter kommen dzeko und dejagah zudem sind die wölfe an saviola dran der wenn vila zu real wechselt kommen soll. würde sagliks position noch aussichtsloser machen.
note--->3, bei farfan muß man schauen wie er klar kommt, aber der schlägt bestimmt ein. mache mir mehr sorgen wegen sestak. freis wird kommen. trotzdem fehlt dir hier noch eine echte alternative
fazit--->solides gerüst, gefällt mir gut. nach und nach alle positionen verstärken, dann wird das schon.