preload
basicPlayer

spiele erste Saison und bitte um Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Wie bewertet ihr meinen Kader?
1
0%
 0%  [ 0 ]
2
0%
 0%  [ 0 ]
3
50%
 50%  [ 2 ]
4
25%
 25%  [ 1 ]
5
0%
 0%  [ 0 ]
6
25%
 25%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 12:18   Titel: spiele erste Saison und bitte um Bewertung Antworten mit Zitat

Tor: Rost (Haas)
Abwehr: Castro, Delpierre, Tasci (Höwedes)
Mittelfeld: Baumann, Hamit A., Huszti, Kacar, C.Fuchs (Vucicevic, Yankov)
Sturm: Rangelov, Farfan (Sörensen, Jula)

hab noch 1,3 Mio und will noch einen Spieler für die Abwehr holen evtl.: Nilsson oder Boenisch

An die erfahrenen Spieler: Wie viele Ersatzleute brauch ich um gut durch die Saison zu kommen?

Wenn ihr mir einen Link hinterlässt, bewerte ich gerne auch eure Kader.

Schon mal Danke an alle, die sich die Mühe machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

aaalso...dafür dass du erst kurz dabei bist sieht das doch recht ordentlich aus..

tor: mit rost hast du einen der top 4 keeper..also alles im lack

abwehr: castro und delpierre lesen sich gut und sind stamm. tasci kämpft gg boulharouz und höwedes gegen die komplette schalker hintermannschaft..da wäre eine sichere stammkraft wohl wünschenswert..wenn es günstig sein soll...vielleicht ein yahia von bochum (oder auch maltritz,djakpa,atouba..)

MF: hamit und hszti sind top. aber dann hörts auch auf..kacar dürfte stamm spielen..ist allerdings nur hertha:/...baumann (obwohl kapitän) dürfte es sehr schwer haben im bremer mittelfeld, ebenso fuchs beim vfl und yankow bei 96...den kölner kenne ich ehrlich gesagt nicht...es wäre fast ne überlegung wert zu sagen: huszti weg und für die 6 mio 2/3 MF spieler á la azouagh, m.fink,chris,ballitsch,bruggink her...

Sturm: farfan ist wohl n guter...rangelov spielt bei cottbus, wenn einer bei denen konstant trifft ist er es allerdings. Jula soll ne kopfball granate sein...wird man abwarten müssen...

generell würde ich allerdings eher ins MF investieren...

help me:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2976610#2976610
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich da nur anschließen denn fürs erste sieht es wirklich ganz gut aus. Falls du jedoch noch etwas Kohle haben solltest, würde ich auf jeder Position noch 1 Spieler kaufen (außer beim Torhüter). Die Prioritäten würde ich so setzen: Zuerst noch einen guten Stürmer kaufen, dann noch einen guten Mittelfeldspieler und zuletzt noch einen Abwehrspieler. Wenn das Geld nicht reicht, dann zuerst einen Stürmer etc.

bitte rückhilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=307812&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.