preload
basicPlayer

Wie seht ihr mein Team? Helfe 100%ig zurück !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 11:31   Titel: Wie seht ihr mein Team? Helfe 100%ig zurück !!! Antworten mit Zitat

Hallo,

also in unserer 10-Mann-Community haben wir mit 40 Mio. ohne Team die Saison begonnen.

Nun ist mein Geld weg und ich habe mir dieses Team gebastelt.

Was haltet ihr von meinem Team?

Bitte beachtet in eurer Bewertung, dass wir mit 40 Mio. ohne Team gestartet haben und eine Mannschaft voller Stars einfach unmöglich ist.

Wenn ihr mir den Link reinschreibt, helfe ich so schnell wie möglich zurück!

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

So meine Bewertung für dich

Tor:

Heimaroth ist ein durchschnittlicher Torwart, mit Gospodarek der alten Schachtel den Ersatz -> so lala
Wenn sie sich die Hütte voll schießen lassen haste hier nen Kandidaten für die 5 aber 2. Liga Torhüter können auch über sich hinauswachsen ...

-> 3+

Abwehr:

Haggui muss sich gegen Henriqe und Manu beweisen wenn er es schafft herzlichen Glückwunsch wenn nicht muss man sehen aber er hat Potenzial um bei Bayern den Durchbruch zu schaffen. Galindo weiß ich nicht ob er der Punkter schlecht hin ist aber relativ günstig mit luft nach oben sowie den Bonus der 1. Saison. Ochs hat ne Klasse Saison hinter sich aber auch er hat noch Potenzial. Costa ist natürlich der Knaller in deiner Hintermannschaft! Ich hoffe er kann deinem Team die Sicherheit verleihen die man von ihm erwartet.
Maltritz auch kein schlechter schießt sogar die Elf0r und das als Defensivspezialist... das macht sonst nur noch mein chahi
Spycher und Kukielka haben nicht nur beide gleich viel punkte gemacht ich sehe sie auch auf gleicher Ebene aber halt nur als Kaderspieler.

-> 2

Mittelfeld:

Mit Rakitic haste hier einen für die Kreativzentrale aber er ist noch jung erwarte nicht zu viel von ihm er wird sein Weg gehen aber das geht nicht von heute auf morgen! Azad will in Bochum auch nochmal angreifen, hat in der RR schon gezeigt was er drauf hat. Zdebel ist glaub ich der Kapi bei Bochum? Auf jeden fall ist er enorm wichtig für den VFL. Hasebe ist die Arbeitsbiene bei WOB aber er hat starke Konkurrenz und wird es schwer haben sich seinen Stammplatz zu erkämpfen die anderen setzen sich bestimmt nicht freiwillig auf die Bank. Ze Roberto II kannst du abgeben der wird denke ich bei Rutten nur ein Einwechselspieler.

-> 3+

Sturm:

Mit Pante haste hier einen echten Knips0r auch Wichniadreck macht am Anfang der Saison oft seine Buden bestimmt auch in dieser!
Helmes ... ok du wolltest ihn unbedingt aber ich finde ihn mit 7,5Mille etwas teuer dafür das er starke Gesellschaft im Sturm hat. Kieß ist denke ich gesetzt Helmes vill am Anfang auch aber der kommt aus den 2. liga und ein Theo. Gekas ist der letzte der sich gern freiwillig auf die Bank setzt und unter Labbadia nochmal zeigen will was er drauf hat deshalb ist es hier nicht so leicht aber er ist trotzdem ein Klasse Stürmer der eine große Zukunft vor sich hat.

-> 2

Fazit:

Deine Mannschaft ist für den Saisonstark gerüstet aber im Mittelfeld must du in der Saison noch was tun um in unserer Liga zu bestehn
Der Titel ist mein aber Platz 2 ist auch schön
Ein Misi oder vdV und schon sieht das geil aus alta

In dem Sinne hauste !

gratz Wave
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 01:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Erstmal vielen Dank für deine Hilfe!
Natürlich kannst du kritisieren und schlechte Noten geben, sonst wer mein thread ja auch quatsch. Ich will ja nicht Zucker in den Arsch geblasen bekommen, ich will mir die Meisterschaft zurückholen.
Kritische Betrachtungen helfen mir jedenfalls einiges mehr als "ey, du hast ein 70Mio-Team, was willst du noch?!"
Entsprechend kritisch bewerte ich allerdings auch. Los geht’s…
    Gospodarek
    Heimeroth

Heimeroth halte ich jetzt für keinen Gott, aber ich gehe mal davon aus, dass du nicht zig Mio für ihn ausgegeben hast. Und Preis/Leistungpasst
Ersatzmann ist auch da und wenn Heimi sich auszuzeichnen weiß, hast du alles richtig gemacht.
Trotzdem hat imho Heimi nicht die Klasse eines Topkeeper, daher gibt’s für das Bundle nur ne 2-

Haggui
    Galindo
    Ochs
    Spycher
    Kukielka
    Maltritz
    Costa

Costa ist absolute Stammkraft in Wob, ein guter und konstanter Spieler, der jetzt Topleute um ihn herum hat. Zaccardo, Barzagli, der Schweizer Keeper und Schäfer. Ich gehe von einem Bollwerk aus, welches überdurchschnittlich punkten wird. Costa ist der günstigste aus der Reihe, als alles richtig gemacht. Ochs ist ebenfalls Stammkraft und hat sich zum konstanten, wenn auch nicht überragenden Punkter entwickelt. Leider hat er sich imho seit seiner U21 Zeit kaum weiterentwickelt. Vielleicht zahlt er diese Saison das Vertrauen zurück und wird ein >80Pkte Mann, aber leicht wird es nicht.
Auf der anderen Seite in Frankfurt wird Spycher spielen, dem ich in seinem Alter (30?) aber nicht mehr den großen Entwicklungsschub zutraue. Eher ein durchschnittlicher Mann, dafür aber günstig zu haben.
Galindo ist ok, aber zum Einen würde ich nie drei Frankfurter Abwehrmänner gleichzeitig aufstellen, zum Anderen halte ich ihn am schwächsten auf seiner Position, als drittes werden Ivs bei sportal eher schlecht bewertet, es sei denn, man hat bereits ein gewisses Image.
Haggui ist v.a. für den Kurs ein guter Mann. Allerdings kann ich Leverkusen unter dem neuen Trainer gar nicht einschätzen, Bruno ist für mich nicht unbedingt der Heilsbringer
Maltritz punktet konstant und ist der beste Abwehrmann bei den Bochumern. Bochum ist nominell stärker als letzte Saison, trotzdem fürchte ich den Abstiegskampf… und in dem punkten Ivs erfahrungsgemüß nicht so leicht ist. Naja,bleiben die Elfer, wenn Freier nicht übernimmt
Kukielka kann theoretisch überall spielen, aber nirgendwo richtig. Mit ihm kann ich irgendwie nix anfangen.
Deine Abwehr würde ich - unter Berücksichtigung des dünnen MFs - so spielen lassen
Costa und Ochs immer, Haggui, Maltritz oder Spycher (2 von 3) je nach Gegner und ob Haggui sich überhaupt gegen Manuel und dem Neuling (Name fällt mir gerade nicht ein) durchsetzen kann
Note: Breite gut, in der Spitze nicht so stark: 2-
Ich würde wahrscheinlich Galindo und Kukielka verkaufen, mir einen wie Görlitz holen. Du bist hinten breit genug aufgestellt, um auf ihn zu warten

Rakitic
    Zé Roberto II
    Azaouagh
    Zdebel
    Hasebe

Azaouagh Stammspieler, technisch gut ausgestattet, wird in Bochum was bewegen können.
Zdebel daneben als Kapitän (ist er das noch?) auch eine feste Größe und für den Preis gut, aber nicht überragend
Bei Hasebe weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, was Magath mit dem will. Soll er Dejagah Feuer unterm Hintern machen? Von den Anlagen her hat Hasebe nur Kampf zu bieten, Deja ist der viel bessere Fußballer. Im zentr. Def. MF ist kein Platz und in der offensiven Zentrale sind ja auch "nur" Misi und Marce, denen darf er vielleicht die Schuhe putzen.
Von ihm würde ich als nicht allzu viel erwarten. Allerdings wird er Einsatzzeit bekommen, weil Magath auf Kämpfer steht und Aza bei Lustabfall auch gerne ma auf die Tribüne rotiert
Mit Rakitic wünsche ich dir viel Glück, aber ob er momentan das Geld wert ist? Im S04-MF ist momentan ohnehin die Hölle los
Da tummeln sich soviele Spieler, die nur gut spielen, wenn alles passt, das man gespannt sein darf, wer sich durchsetzt. Sollte Rakitic dieses Jahr den Durchbruch schaffen, hast du natürlich den Joker gezogen.
Ze II würde ich verkaufen, das wird nix mehr.
Wenn Raktic einschlägt, ist dein MF ne 3, geht es schief, eine 4+, aber dann mit Geld für einen Ersatzmann

Wichniarek
    Helmes
    Pantelic

Pante bleibt, davon gehe ich aus. Er macht jetzt nochmal ein wenig Werbung für sich und wechselt dann irgendwann. Über seine Qualitäten brauchen wir nicht reden
Helmes top, aber auch ganz schön teuer, dafür, dass man noch nix von ihm in der BuLi gesehen hat.
Wichniarek ist auch Stammkraft, spielt aber bei nem Absteiger. Muss nichts heißen, kann aber
Trotzdem halte ich deinen Sturm für stark. Hier wäre bei Gelegenheit ein Ersatzmann gut, aber ansonsten passt es hier richtig gut
Note: 2+

Viel Erfolg für die Saison! Hast im Vgl zu den anderen durchaus realistische Chancen auf den Titel.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tor: Naja, gibt zwar sicherlich bessere Torhüter als deinen Heimeroth, aber auch schlechtere. In der zweiten Liga hat er mir ganz gut gefallen. Auf jeden Fall wird er genügend Möglichekiten bekommen, um sich aszuzeichnen. Dazu hast du noch den Ersatzmann. Alles richtig gemacht. Zu Saisonstart sollte man sein Geld nicht für einen Keeper verpulvern, gerade bei eurem Saisonübergang.
--> Note 3+

Abwehr: Von Ochs halte ich sehr, sehr viel. Deshalb habe ich für ihn auch ordentlich Kohle auf den Tisch gelegt. Für mich einer der besten RV der Liga und künftiger Nationalspieler. Haggui sicherlich keiner der Top-Punkter der Liga, aber ein sehr konstanter und gesetzter Spieler. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. zu Bellaid kann ich nur wenig sagen, da ich ihn nicht kenne bzw. nie habe spielen sehen. Soll wohl Kyrgiakos ersetzen bei der Eintracht. Ob er das schafft, lass ich mal so im Raum stehen. kann esmir nicht vorstellen. Allerdings kann man bei dem Preis nicht viel falsch machen. Scheinst ein bisschen auf die Frankfurter zu stehen. Hast ja auch noch Spycher und Galindo. Gute Backups, aber einer reicht. Kukielka würde ich abgeben. Maltritz ist ein konstanter Punkter, schießt glaube ich auch noch die Elfer. Costa gesetzt bei starken Wolfsburgern, traue ihm eine richtig gute Saison zu. Gute Abwehr.
--> Note 2-

MF: Rakitic hat letzte Saison gezeigt, was er in seinen jungen Jahren schon drauf hat. Gute Standards, sehr torgefährlich und im Normalfall gesetzt auf Schalke. Sollte dir locker 100 Punkte bringen wenn er fit bleibt. Auch Azaouagh hochtalentiert, sehr torgefährlich. Hat mir in der Rückrunde super gut gefallen bei Bochum. Danach schauts allerdings nicht mehr so gut aus. Zdebel zwar Stammkraft, aber kein soo guter Punkter. Als Backup ok, mehr aber nicht. Bei Hasebe und Ze II wirds wohl nichts werden mit dem Stammplatz, die würde ich abgeben.
--> Note 3-

Sturm: Gefällt mir sehr, sehr gut dein Sturm. Wichniarek standesgemäß zu Beginn der Saison brandgefährlich. Helmes für mich der Stürmer der Zukunft, wird bie Bayer sicher ordentlich punkten. Naja und Pantelic ist ja schon lange ein super Punkter. Alles dreht sich um ihn in Berlin, 150 Punkte würden mich da nicht wundern. Noch ein billiger Backup her, dann passt das.
--> Note 1-

Fazit: Finde es sehr gut, dass du deine Kohle in den Sturm investiert hast. Da macht man die Punkte bei Comunio. Würde nochmal in der Abwehr ausmisten, die brauchst du nicht alle. Das Geld dann ins MF investieren.
Wünsche dir viel Erfolg diese Saison!

Forza Milan!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: heimeroth wird ordentlich auf seinen kasten bekommen denk ich mal kann sich auszeichnen dazu den Ersatztorhüter...
Ziemlich solide nich überragend aber auch nicht schlecht!
Note:3

Abwehr:Mit Costa und Maltritz hast du da zwei gute Leute drin,die ordentlich Punkten sollten!!!
Allerdings hast du ne Menge Frankfurter etwas einseitig!!Und Hagguis Stammplatz ist nicht sicher! daher
Note:3+

Mittelfeld:Sehe ich deine Schwachstelle!!Rakitic würd ich verticken viel Geld aber wahrscheinlich kein Stammplatz!Azaouagh is ganz gut Zdebel und Hasebe ham Konkurrenz auf ihren Positionen daher nur
Note:4

Sturm:Pantelic und Helmes sind 2 Topleute als Backup noch Wichniarek sehr gut besetzt Ingsgesamt über 200 P. drin
Note:1-

hoffe konnte dir helfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Also erstmal muss man sagen, dass du wohl neben Tourist das stärkste Team hast, gut eingekauft! Also ich wünsch dir schonmal viel Glück für den Meistertitel.

Tor:
Gladbachs Keeper + Ersatz, könnte gutgehen denke ich. Ein Torwart mit Ersatz ist immer gut zu gebrauchen, allerdings ist Heimeroth..ich weiß nicht..vielleicht auch unsicher..aber wird sich zeigen. Für 900.000 aber sicherlich ausreichend!
Note: 2-

Abwehr:
Hier finde ich die Tatsache, dass du fast die komplette Frankfurter Abwehr hast etwas abschreckend. Sie sind zwar alle recht billig und dafür recht effizient..aber wenn Frankfurt gegen nen großen Gegner läuft und alle Minuspunkte machen ist das nicht allzu gut für dein Punktekonto. Haggui ist bei Lev gesetzt und wird solide punkten. Kukielka ist okay..aber nicht allzu toll. Für 300.000 machst du da allerdings nichts falsch. Allerdings hast du mit Costa und Maltritz auch noch 2 Spieler, die konstant Punkte holen und deine Abwehr stärken!
Würde evtl noch etwas ausdünnen. Brauchst ja keine 8 Abwehrler, 4 oder 5 reichen auch.
Note: 2

Mittelfeld:
Mit Rakitic haste hier einen, der richtig stark ist und das auch beweisen wird, super! Azaouagh finde ich seit Jahren ein wenig überbewertet..aber für 3 Millionen kann er echt noch was werden, muss sich jetzt mal richtig beweisen. Hasebe kämpft um den Stammplatz..das ist unsicher! Zdebel ist ein Kollege von Azaouagh und kann mit ihm zusammen im MF aufblühen, find ich okay! Dazu Zé II als Hoffnung auf Schalke, das ist okay!
Note: 3

Sturm:
Gut eingekauft! Würde aber dazu tendieren Helmes zu verkaufen und dafür nen anderen zu holen.. für das Geld kriegst du Farfan, Frei, ( fast schon ) Gomez..da kommste an was bessres ran glaub mir!
Note: 1-

Hoffe ich konnte dir helfen, hilf mir bitte auch!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308061
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

na gut dann wollen mir mal ran unter den gegebenen Gesichtspunkten. (Dementsprechend benote ich auch!!!!)

Tor: 2+ Das machst du schon ganz gut, am Torwart das Geld sparen, die machen eh alle ihre 70/80 Pkt, ich kenne Heimeroth und seine Leistungen zwar nicht aber Aufsteiger bekommen ja immer gut was auf den Kasten, da kann er sich oft beweisen. Den Ersatzkeeper gleich noch dabei, sehr gut.

Abwehr: 2 Hast dir mit Maltritz, Ochs & Costa 3 Stammkräfte geschnappt, die zwar alle im mittelmäßigen Bereich punkten aber durchaus zuverlässig sind, vor allem Costa wird stark aufspielen. Mit Bellaid haste noch n Rohdiamant, der könnt n gutes Spekobjekt werden. Den Rest würde ich aber loswerden, die brauchste nicht. Steck das Geld lieber woanders rein.

Mittelfeld: 3 Hier siehts n bissel mau aus, sowohl Quantität als auch Qualität, also Rakitic ist natürlich unbestritten gut, da kannste dich glücklich schätzen, Hasebe wird sich bei Magath ins Team eingliedern, punktet aber kaum, da sehr unauffällig, Azouagh Führungsspieler, tritt Standarts etc. traue ihm 80Pkt zu, Zdebel ist auch son Mitläufer, wird auch nur schwach punkten. Ze II wird im Prinzip gar nicht spielen. Musste mal schauen das du den noch los wirst.

Sturm: 1 Also mit der Tatsache das du ja kaum Startkapital hattest ist das schon n klasse Sturm, Pantelic der ewig zuverlässige, Helmes der neue Shootingstar, naja und Wichniarek ist zwar Banane aber trifft ja auch ganz gerne mal.

Fazit: Gute Truppe soweit, vielleicht das Geld von den Abwehrspielern + Ze + Wichniarek , dann haste nochmal Geld fürn Stürmer der ca 3,5 kostet. Da bekommste wesentlich bessere.

Hilf mir bitte auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308033
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Bewertung hier gibts natürlich meine zurück!!

Torwart: Heimeroth war in der letzten 2.Liga Saison ein zuverlässiger Torwart. Jedoch muss sich dieser erstmal in der Bundesliga beweisen. Mit Gospodarek hast du, falls Heimeroth ausfällt einen souveränen und erfahrenen Ersatztorwart! Jedoch gibt es definitiv bessere Keeper!!

Verteidigung: Erster Eindruck: Sehr Frankfurtlastig!! 4 Spieler von Eintracht Frankfurt wovon du wahrscheinlich Bellaid und Ochs spielen lässt ist schon enorm. Dazu mit Maltritz, Costa und Kukielka weitere durchschnittliche Verteidiger.
Insgesamt fehlt ein richtiger Punktegarant in der Defensive.
Note: 3-

Mittelfeld: Rakitic war in den letzten Jahren verletzungsanfällig. Aber danach sehe ich erstmal schwarz. Sowohl Azaouagh und Zdebel als auch Hasebe sind entweder keine Stammspieler oder sehr unzuverlässige Punkter.
Note: 5

Sturm: Mit Pantelic hast du einen super Stürmer der seit Jahren konstant punktet. Helmes muss sich erst beweisen und Wichniarek wird wohl aufgrund seines Vereins nie richtig viele Punkte machen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.