Hi. Ich werd auch mal meinen Senf dazugeben:
Tor:
Adler ist ganz klar einer der Toptorhüter der Liga, aber der Ersatztorwart fehlt leider. Den solltest du dir unbedingt zulegen, am besten den 2ten Mann von Leverkusen.
(Note 2)
Abwehr:
Friedrich ist ein starker Verteidiger, auch wenn er für mich noch nicht ganz top ist. Rukavina, Pander und Eichner sind ebenfalls gute Leute, wobei insbesonder bei Rukavina abzuwarten bleibt, wie er in der Liga zurecht kommt.
Am stärksten schätze ich Franz ein, noch dazu wo er jetz die Kapitänsbinde trägt. Der Junge ist zwar manchmal ein "Brutalo", kann aber einer der ganz Großen in der Liga werden. Alles in allem eine solide besetzte Abwehr.
(Note 2-)
Mittelfeld:
Hier schätze ich Hilbert und Gentner am stärksten ein. Bei Sahin und Streit bleibt abzuwarten ob sie sich in der Stammformation ihres Vereins festsetzen können. Allerdings fehlt dir hier noch ein richtiger Mittelfeld-Kracher.
(Note 3+)
Sturm:
Mit Wichniarek und Dzeko ganz gut besetzt, aber was dir fehlt ist auch hier ein Topstürmer. Radu wird auch diese Saison nicht großartig Punkte holen.
(Note 3+)
Fazit:
Hol dir im Mittelfeld und im Sturm noch je einen Topmann, dann hast du gute Chancen, zumindest mal an die Tabellenspitze ran zu schnuppern.
Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.
Hilf mir bitte auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308072