Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2008 21:59 Titel: Team bewerten- 100% RH |
|
|
Bitte bewertet mein Team, ich möchte mal hörn was andre dazu sagen.
Ach ja, Rost, Tremmel, Madlung müssen noch weg wegen Schulden..
Bei Link gibts RH!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2008 22:05 Titel: |
|
|
Soo, dann mach ich dochmal den Anfang!
Tor:
Neuer und Schober sind beide richtig gut, und vor Allem wenn Neuer wieder fit ist wird das ein super Punkte Garant!
Note: 2+ ( weil am Anfang nur der Ersatz spielt )
Abwehr:
Kompany find ich gut, das is dein sicherster Kandidat denke ich. Merte sollte diesen Posten eigentlich einnehmen, ist aber leider verletzt, deswegen fällt er erstmal aus der Bewertung raus. Pasanen ist okay aber nicht sicher stamm bei der neuen Verstärkung bei Werder.. Die beiden Karlsruher Jungs sollten solide punkten, ähnlich wie letzte Saison, dazu noch Sarpei der evtl auch seine Spielanteile bekommt!
Ein ganz guter Mix ohne großen Star..vllt noch etwas ausdünnen und Merte verkaufen und von dem Geld einen Stümer holen!
Note: 2-
Mittelfeld:
Hier bist du relativ stark besetzt. Huszti ( wenn er denn bleibt ) und Jensen sind hier deine stärksten Mannen, die gehen beide wieder auf die 100 Pkt zu, dazu noch Ebert der auch sehr gut ist und Azaouagh der ein ewiges Talent darstellt..welches ich allerdings überbewertet finde! Antar sollte ganz in Ordnung sein und Kroos wird seine Chance bekommen. Ist recht gut!
Note: 2
Sturm:
Handlungsbedarf! Diese beiden werden sicher nicht allzu viele Punkte holen, das reicht einfach nicht!
Note: 4
Mein Tip:
Wie gesagt, verkauf Merte, da er eh verletzt ist und hol einen Stümer für das Geld!
Hoffe ich konnte dir helfen, hilf du mir bitte auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308061
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2008 22:13 Titel: |
|
|
Hi,
Also:
Tor: 2 Hier hast du einen guten aber leider oft nicht geschätzten (von Sportal) Torwart der aber deutlich besser punkten wird diese Saison als vorheriges mal. Da er noch verletzt hast du gleich noch den Ersatzkeeper, das ist top, hat aber keine 1 verdient, da muss schon n Benaglio oder dergleichen her.
Abwehr: 4 Finde ich jetzt nicht so berauschend, wenig Leute mit Konstanz und Sicherheit, Pasanen ist halt gut, aber eben auch nur gut, Mertesacker leider momentan noch verletzt aber der natürlich wenn dann dein bester, von Kompany halte ich gar nichts, zudem Stammplatzgefährung sowie Verletzungsrisiko, Sarpei wird kaum spielen und Franz ist ziemlich auf sich allein gestellt ohne Eggimann. Ich will dir keine Angst machen, die Leute sind durchaus in der Lage alle 60 Pkt zu machen aber das ist halt nur mittelmäßig.
Mittelfeld: 2- Jensen, Azouagh, Huszti, Kroos, die gefallen mir alle sehr gut, alles Führungspersonen ihres eigenen Teams, die Mittelfeldmotoren,werden gut offensiv spielen und punkten. Huszti zudem Elfmeterschütze, die anderen treten Standarts. Antar ist ne Wundertüte, da muss man mal schauen, kann man nicht viel zu sagen, Ebert kommt auch nicht sooo richtig in den Tritt aber reicht erstmal.
Sturm: 5 Also das geht natürlich nicht, nicht mal 1 konstant Guter. Das kostet Punkte. Da würde ich mir schwer überlegen von Ebert+Antar+Görlitz+Sarpei noch n Stürmer zu holen.
Fazit: Nicht schlecht, aber durchaus verbesserungswürdig.
Hilf mir bitte auch: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308033
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2008 22:20 Titel: |
|
|
das mein sturm nich gut is, weiß ich selber^^
aber ich habe zurzeit nicht genügend Cash um mir was besseres kaufen und merte will ich nich hergeben
was sagt ihr dazu. das ich viele junge Leute in meinem Team hab?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2008 22:43 Titel: |
|
|
Sonst noch Meinungen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2008 23:38 Titel: |
|
|
Danke erstmal für deine Meinung.
Dann hast du hier mal meine:
Tor:
Neuer, ohne Frage ein Top-Mann. Passend dazu einen erfahrenen Haudegen als Ersatz. Rost und Tremmel sind überflüssig. (Note 1)
Abwehr:
Pasanen, Kompany und Franz schätze ich als sehr solide ein, Sarpei würde ich durch Mertesacker ersetzen. Der bringt diese Saison mit Sicherheit viele Punkte. Zudem hast du mit Madlung einen guten Ersatzmann. Aber ein Knaller vom Kaliber eines Lucio oder eines Sagnol fehlt dir. (Note 3+)
Mittelfeld:
Jensen und Huszti, ganz klar Topleute. Ebert und Azaouagh sind für mich nur gute Ersatzleute. Bei Antar bleibt abzuwarten, ob er an alte bereits gezeigte Leistungen anschliessen kann. Wenn ja, ist er mit Sicherheit für 100 oder mehr Punkte gut. Kroos würde ich als Joker im Auge behalten, da er unter Klinsmann mit Sicherheit die ein oder andere Gelegenheit bekommt, sich zu empfehlen. (Note 3+)
Sturm:
Hier gibt es nicht viel zu sagen: AUFRÜSTEN!!! (Note: 5-)
[u]Fazit:[/u
Alles in allem, eine durchschnittliche Mannschaft. Verkauf Tremmel und Rost, und besser erst mal den Sturm nach. Dann würd ich nach und nach noch einen soliden Abwehr- und Mittelfeldmann kaufen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2008 08:15 Titel: |
|
|
Merte verkaufen!
Die Beiden Torhüter verkaufen!
Für das Geld dann 1-2 Stümrer kaufen.
Sonst wurde alles schon gesagt..
Tor 1- Neuer + Schober gute Mische!
Abwehr Kein Knaller aber solide! 3+
Mittefeld Ebenso 3+ ok!
Sturm Weißt du selbst 5-
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2008 08:25 Titel: |
|
|
Ich bitte hiermit auch dich in Zukunft in gleicher Länge zurück zu bewerten! Hab mir hier Mühe gegeben dir zu helfen und du plapperst einfach nur den anderen nach!
Desweiteren habe ich noch 2 Fragen gestellt, auf die man zumindest auch kurz eingehen könnte..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2008 08:50 Titel: |
|
|
Tor Rost, bis Neuer wieder fit ist 1
Abwehr: 2-
Kompany,Franzi,Mertesacker,Madlung gute Leute aber nicht besonders torgefährlich.. Madlung solange spielen lassen bis Görlitz wieder fit ist
MF 3 Alle keine überragenden Spieler, Torgefahr? Fehlanzeige
Anta,Huszi,Ebert,Azaougahg, Jensen
Sturm4
Halte nicht viel von Freis,
Fazit
würde die ganzen Ersatzkeeper evtl auch Neuer verkaufen, dann hast du mal 4 Millionen für noch nen ordentlichen Stürmer
helf auch mir
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2982527#2982527
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde