Dann gebe ich mal meine Bewertung ab.
Tor:
Mit Frank Rost einen der besten Keeper der Liga. Da du ja noch die Ersatzleute holen möchtest sobald sich die Möglichkeit ergibt, nichts auszusetzen.
1
Verteidigung:
Mit Bordon einen Top-Verteidiger. Fritz sehe ich eigentlich sogar eher als Mittelfeldspieler, auch wenn er nominell Verteidiger ist. Entsprechend könnte er durch seinen Offensivdrang durchaus den ein oder anderer Extrapunkt machen könnte. Fraglich ist allerdings, wie sich Eggimann in Hannover entwickeln wird. Könnte der Schuß also auch nach hinten losgehen.
2+
Mittelfeld:
4 absolute Topspieler und Punkter in deinem Mittelfeld. Sprechen für sich.
1+
Sturm:
Rosenberg ist ein ziemlich sicherer Punkter. Rangelov wird selbst bei Cottbus seine Punkte machen, wenn auch nicht in dem Maße, wie andere Stürmer. Neuville wird zwar bei Gladbach wohl gesetzt sein, aber er wird auch nicht jünger. Hier vielleicht noch nach einer Alternative umsehen, so lange Neuville noch so viel Geld wert ist.
2
Fazit:
Abgesehen vom Sturm bist du eigentlich gut gerüstet für die neue Saison. Problematisch könnte es werden, wenn mehr als einer deiner Spieler ausfallen sollte, was nicht zu hoffen ist. Das wäre aber mein einziger Kritikpunkt, den du aber mehr auf Qualität als Quantität setzt, hast du das hoffentlich bedacht.
Bitte um Rückhilfe:
hier