preload
basicPlayer

Bewerte mein Team - RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 21:38   Titel: Bewerte mein Team - RH Antworten mit Zitat

Mein Team ist nicht das stärkste bin grad von unserer Liga 2 in Liga 1 aufgestiegen , bin noch nicht so zufrieden hab aber leider kaum noch Kohle..

Was meint ihr?

Achja : VdV verkaufe ich gerade und den s04 gedöns auch größtenteils!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Das sieht doch soweit schon ganz gut aus, Nikolov spielt zumindest solange Pröll verletzt ist und Lehmann ist neuer Stamm bei Stuttgart, das find ich gut soweit!
Note:
2+

Abwehr:
Da sehe ich Potential! Haggui ist der einzige Stammspieler der auch schon letzte Saison bewiesen hat was er kann, der Rest muss sich beweisen. Ismael kann in alter Form denke ich aber wieder auftrumpfen, Kaka ist ein super Talent und Benjamin könnte auch Einsatzzeiten bekommen! Einzig Madlung wird wohl zum Bankwärmer werden, gegen die neue Wob Abwehr kommt er nicht an!
Note: 2- / 3+ je nachdem wie sich Kaka und Ismael machen

Mittelfeld:
Baustelle³ ! Broich und Sahin reichen einfach nicht aus um ein Mittelfeld zu besetzen, dazu die ganzen Schalker Ersatzspieler und ein Vdv der wohl wechselt..investier das Geld was du durch Verkäufe gutmachst auf jedenfall ins Mittelfeld!
Note: 5

Sturm:
Obasi und Helmes klingt ganz gut, allerdings muss Helmes erstmal um seinen Stammplatz kämpfen..würde ihn gegen einen anderen Stürmer eintauschen, für 7,6 kriegst du fast jeden!
Note: 2

Hoffe ich konnte dir helfen, hilf du mir bitte auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308061
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

tor: solide Leute haste du hier, die werden wohl gut abschneiden! Note 2
abwehr:ist auch ok, aber nix besonderes note 3
mittelfeld: hier ist klarer handlungsbedarf angesagt!! es fehlen stamm leute, die auch der liga treu bleiben werden!!! Note 5-
sturm naja mit helmes und obasi haste zwei überraschungspakete, da weiß ma nie wie sie abscheneiden, da sie ja beide aus der 2.en kommen!! Note 3-

Fazit: du musst wohl noch ein bisschen handeln!!

deine hilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308079
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

es wäre nett wenn du in zukunft in gleicher länge zurückbewertest, und nicht so ein 0815 gekritzel da hinhaust, das weiß ich auch alles soweit selbst!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.