Fernandez oder Nikolov
Spycher, (solange bis Görtlizt wieder fit ist) Ismael, Naldo
Frings,Marin,Da Silva,Simak
Forselle,Friend,Hashemian
Tor:
Fernandez ist denke ich erstmal die bessere Wahl, glaube der macht ganz gut Punkte. Aber kannst du ja dann je nach Spieltag und Form entscheiden. Find ich aber ein gutes Duo!
Note: 2
Abwehr:
Hier kannste vllt ein paar Probleme kriegen. Görlitz ist in Ordnung wenn er wieder spielt, solange ist Spycher allerdings ein ordentlicher Ersatz. Ismael wird ( hoffe ich zumindest ) wieder zu alter Form finden und dann ein Punktegarant werden, außerdem ist H96 ein Geheimtip! Dazu noch Naldo der hoffentlich ebenfalls seine letzte Saison vergisst und an 06/07 anknüpft! Wenn alle in Form kommen, auch hier eine 2, aber im Moment doch eher noch eine 3!
Mittelfeld:
Frings ist ein super Spieler, da gibt es gar nichts zu meckern. DaSilva wohl das neue Talent in seinem Verein und ein riesen Potential hat der wirklich..kann richtig gut werden denke ich! Für Marin gilt soweit das gleiche..allerdings finde ich ihn überteuert..da man für 4,5 mio fast jeden gestandenen Stammspieler kriegt im Moment! Dazu noch Simak, der allerdings um seinen Stammplatz kämpfen muss.
Frings als einziger Hochkaräter ist vllt ein wenig dünn..die anderen 3 könnten genau so gut auch floppen, wie sie toppen könnten..Wundertütenalarm!
Note: 2-3 schwer einzuschätzen..
Sturm:
Forssell find ich klasse und wie gesagt auch er als Hannoveraner für mich ein Geheimtip diese Saison. Friend war ein Top Torschütze in der Liga 2, muss sich aber jetzt erstmal beweisen in der ersten Spielklasse. Dazu noch Hashemian, bei dem vor allem das Preis Leistungs Verhältnis für ihn spricht.
Note: 2-
Hoffe ich konnte dir helfen, wäre über eine Bewertung in gleicher Länge dankbar!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308061
Danke für die schnelle Rückhilfe..aber leider war das nicht in gleichem Umfang..schade!