preload
basicPlayer

Kaderbewertung! Rückhilfe kommt zu 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2008 10:07   Titel: Kaderbewertung! Rückhilfe kommt zu 100% Antworten mit Zitat

Hallo!

Bitte bewertet mal meinen Kader! Bin auf eure Meinungen gespannt! Rückhilfe ist selbstverständlich und kommt zu 100%!

Hier mein Team (Startelf ist fett):

Alder
(-)

Naldo, Lucio, Pasanen, Ismael
(Brecko)

Khedira, Kehl, Raffael
(Baumann, Hunt, Frederico, Ottl, Kroos, Paljic, Ono, Ben-Hatira)

Gomez, Schlaudraff, Novakovic
(Saglik, Coupo-Moting)

Vielen Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2008 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

sally

Also erstmal sieht die Aufstellung nicht schlecht aus.

Adler im Tor is natürlich absolut top gibts nichts zu meckern aber kein ersatz keeper ist ziemlich riskant...kann ja schließlich auch mal verletzt sein.sowas geht ja ganz schnell.

Die Abwehr passt schon soweit.

Das Mittelfeld is gut.Kehl is top und Raffael auch ein sehr guter fußballer.allerdings khedira??kann gut gehn aber auch nicht...vielleicht gibts ja was besseres.(petit??simak???) Dann noch kroos ist rießen talent und FEderico is auch okay

Dein Sturm ist auch gut.Sind 3 gute stürmer aber dannach kommt ja dann nichts mehr.Saglik is zwar klasse stürmer aber der hats schwe bei wolfsburg.Hat aber auch das potential ne überraschung zu werden.hab ihn mir auch geholt.

Also Hol dir noch nen 4 stürmer und ein ersatz für khedira und ein ersatz torwart dann hast ne sehr gute manschaft.

bitte rh:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=307582
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2008 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr: Adler im Tor ist natürlich sehr sehr stark.Aber wie bereits erwähnt, ohne Ersatztormann ist riskant (hab selber keinen aber werde mir noch einen billigen kaufen).
Abwehr: Wenn du mit einer 3er Abwehrkette spielst, reicht das völlig aus und du brauchst auch keinen mehr zu kaufen.
Mittefeld: Raffael und Kehl sind deine punktegarante. Ich erwarte allerdings von Khedira in dieser Saison auch sehr viel und denke er wird auch eine Führungspersönlichkeit wie Hitzlsperger werden. Außerdem ist er auch zwischendurch für ein Tor gut...zumindest bei der U-21. Ottl würd ich an deiner Stelle verkaufen sowie Federico. Dafür würde ich mir eher noch einen Torsten Frings oder Barnetta nehmen. Falls du natürlich noch genügend Geld hast, wäre ein Diego oder Ribery. Als alternative ist aber auch ein Rakitic ein sehr sehr starker Spielertyp.....die restlichen Mittelfeldspieler sind für mich Ersatz bzw. aufstrebende Typen die noch etwas Zeit benötigen (Ben-Hatira, Hunt Kroos).

Sturm: Weiß ich moment nicht einzuschätzen. Schlaudraff und Novakovic kann ich nichts zu sagen, denn ich weiß nicht ob die sich direkt einfügen werden. Der eine hat ein neues Team und der andere muss in sich an die 1. Bundesliga gewöhnen. Choupo-Moting ist ein rießen Talent und Jol hat schon angekündigt das er diesen gerne ranführen würde....ich wei´ß allerdings nicht wie lange das dauert: Würde deshalb sagen ein Poldi, Petric, Farfan wären natürlich gute verstärkungen die aber auch teuer sind...

Fazit: Ganz gute Mannschaft die noch 1 Mittefeld und 1 Stürmer gebrauchen könnte falls dein Sturm nicht schon gut genug ist....

bitte zurück helfen: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2959706#2959706
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2008 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2008 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo dann will ich mal einen auf Lehrer machen

Tor: 2+
Wäre ne 1 wenn du die Ersatzleute von Leverkusen hättest aber sonst der beste mMn.

Abwehr: 2+
Bleibt abzuwarten ob Pasanen Stammspieler wird ansonsten alles Kandidaten für 100 Pkt. Gefällt mir gut. >Tipp Abwarten was Ismael und Pasanen machen und Notfalls reagieren wenn möglich.

Mittelfeld: 2-
Ein Topspieler zu wenig. Kehl ist Top wenn er Verletzungsfrei bleibt, von Raffael erwarte ich auch einiges und bei Khedira der mir persönlich sehr gut gefällt muss man schauen ob er sich durchsetzen wird. Tipp deine Ersatzspieler spielen nicht unbedingt die erste Geige da würde ich noch den ein oder anderen tauschen.

Sturm: 2+ Gefällt mir sehr gut über Gomez braucht man nicht zu reden. Bei Nova und Schlau muss man abwarten werden aber Ihre Punkte machen.

Alles in allem gutes Team gebe dir als Gesamtnote ne 2.

Hoffe konnte helfen und du hilfst auch

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=307509

Viel erfolg
Lg Marc
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

*bekomm ich noch ein paar Hilfen*

Rückhilfe kommt zu 100%
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

also dann fang ich mal an:

TW: Adler einer besten der BuLi, allerdings solltest du noch die 160.000 investieren, wenn die Ersatzleute von Leverkusen auf den TM kommen.--> 2+

Abwehr: Lucio und Naldo natürlich top. Bei Pasanen muss man abwarten, ob er sich gegen Boenisch durchsetzen kann.
bei Ismael bezweifle ich stark, dass er jemals wieder an seiner Bremer Zeiten anknüpfen kann.
Brecko würde ich verkaufen. Von Abwehrspielern von Abstiegskandidaten lasse ich immer grundsätzlich die Finger. --> 2-

Mittelfeld: Mit Kehl und Raffael zwei sehr gute Spieler. Daneben hast du noch 9 Spieler, die alle keine sicheren Stammspieler sind, aber aus denen noch was werden kann diese Saison. Ist meiner meinung nach zuviel. Verkauf hier mind. die Hälfte und kauf dir noch nen sicheren Stammspieler. Die aussichtsreichsten Kandidaten im MF kannst du ja behalten... --> 3+

Sturm: Gomez einer der besten Stürmer. Bei Schlaudraff und Novakovic bleibt abzuwarten, obwohl ich bei beiden sehr optimistisch bin. --> 2+

Also ich an deiner Stelle würde noch die Ersatzleute von Leverkusen holen, dazu einige deiner MF-Spieler verkaufen (Ono, Federico, Ottl, Palijc wären da z.B. meine Kandidaten). Ebenfalls würde ich Brecko verkaufen und meiner Meinung nach auch Ismael (der hat letzte Saison in 14 Spielen 6 Punkte geholt. Ist jetzt nicht die Welt). Dann würde ich von dem Geld noch einen soliden Abwehrmann holen und einen sicheren Stammspieler fürs Mittelfeld.

Dann kannst du einer erfolgreichen Saison entgegen blicken.

Bitte hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2981478#2981478
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hi danke für die bewertung

Nun zu deinem Team:

Tor: Adler ist einer der besten Torhüter der saison er konnte auch noch zusätzlich erfahrung sammeln durch die EM leider fehlt ersatz daher "nur" eine
-1

Abwehr:Mit Lucio Naldo und Ismael hast du 3 gute Abwehrspieler. Bei Pasanen würde ich etwas vorsichtiger sein Und mit Brecko hast du auch noch ersatz
3

Mittelfeld: Nun das ist deutlich Überbestetz auch wenn zukunftshoffnungen dabei sind verkauf ein paar von ihnen Raffael ist doch sehr Torgefährlich Kehl und Kheidra da weiß man nicht wie das Team in die saison startet nach der letzten saison (Der ehemalige Deutsch meister ist am ende nur auch einem UI-Cupplatz und der BVB auf 13 oder so)Ich würde eventuel Hunt gegen Khedira tauschen da er wieder seine einsätze bekommt
+3

Sturm:Mit Gomez hast du einen sehr guten stürmer wobei er wahrscheinlich nach der saison irgendwo hin wechselt von daher solltest du dir schon früh ersatz suchen. Schlaudraff wird auch wieder spielen und das besser als jeh zuvor. Und 20 Tore (wenn auch ind der zweiten Liga) sprechen für sich Daher ist Novakovic auch ganz gut.
1

Fazit: Du hast da ein recht ordentliches Team aber du solltest im Mittelfeld ein paar leute verkaufen und noch einen guten Abwehrspieler davon kaufen
2
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Adler ist sehr stark, wird gut punkten
NOTE: 1

Die Abwehr sit auch super, ich bin gespannt auf Ismael
NOTE: 1-

Villeicht die deine Problemstelle, weil ich da keinen sehe der so viele Punkte machen wird, aber dennoch stark
NOTE: 2

Novakovic war Torschützenkönig, Schlaudraf wird aufdrehen und Gomez, tja schauen wir mal
NOTE: 1-

RH
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308195
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.