preload
basicPlayer

Help back, ever

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 08:46   Titel: Help back, ever Antworten mit Zitat

Also bin im Moment noch 5 Mille im Minus,werd Federico,Luis Gustavo und wohl Atouba,Fuchs,Kauf verkaufen müssen...

Werd dann 3-4-3 Spielen

Fernandez oder Nikolov
Spycher, (solange bis Görtlizt wieder fit ist) Ismael, Naldo
Frings,Marin,Da Silva,Simak
Forselle,Friend,Hashemian

Spekulier das Radu wechselt
und das Kapplani dieses Jahr einschlägt

was haltet ihr davon? 100 hilfe zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Fernandez oder Nikolov
Spycher, (solange bis Görtlizt wieder fit ist) Ismael, Naldo
Frings,Marin,Da Silva,Simak
Forselle,Friend,Hashemian

Tor:
Fernandez ist denke ich erstmal die bessere Wahl, glaube der macht ganz gut Punkte. Aber kannst du ja dann je nach Spieltag und Form entscheiden. Find ich aber ein gutes Duo!
Note: 2

Abwehr:
Hier kannste vllt ein paar Probleme kriegen. Görlitz ist in Ordnung wenn er wieder spielt, solange ist Spycher allerdings ein ordentlicher Ersatz. Ismael wird ( hoffe ich zumindest ) wieder zu alter Form finden und dann ein Punktegarant werden, außerdem ist H96 ein Geheimtip! Dazu noch Naldo der hoffentlich ebenfalls seine letzte Saison vergisst und an 06/07 anknüpft! Wenn alle in Form kommen, auch hier eine 2, aber im Moment doch eher noch eine 3!

Mittelfeld:
Frings ist ein super Spieler, da gibt es gar nichts zu meckern. DaSilva wohl das neue Talent in seinem Verein und ein riesen Potential hat der wirklich..kann richtig gut werden denke ich! Für Marin gilt soweit das gleiche..allerdings finde ich ihn überteuert..da man für 4,5 mio fast jeden gestandenen Stammspieler kriegt im Moment! Dazu noch Simak, der allerdings um seinen Stammplatz kämpfen muss.
Frings als einziger Hochkaräter ist vllt ein wenig dünn..die anderen 3 könnten genau so gut auch floppen, wie sie toppen könnten..Wundertütenalarm!
Note: 2-3 schwer einzuschätzen..

Sturm:
Forssell find ich klasse und wie gesagt auch er als Hannoveraner für mich ein Geheimtip diese Saison. Friend war ein Top Torschütze in der Liga 2, muss sich aber jetzt erstmal beweisen in der ersten Spielklasse. Dazu noch Hashemian, bei dem vor allem das Preis Leistungs Verhältnis für ihn spricht.
Note: 2-

Hoffe ich konnte dir helfen, wäre über eine Bewertung in gleicher Länge dankbar!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308061

Danke für die schnelle Rückhilfe..aber leider war das nicht in gleichem Umfang..schade!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi. Danke für deine Bewertung. Hier meine Rückhilfe.

Tor:
Fernandez: Stamm in Bielefeld, starke Rückrunde. Wird viel zu tun kriegen.
Nikolov: Erstmal Stamm, aber meist nich gut für mehr als 3-4 gute Spiele.
Note: 3+
(Würde Nikolov verkaufen und Eilhoff holen. 2. TW von Bielefeld, n Guter und du hättest n bisschen mehr Kohle.)

Abwehr:
Spycher: Solider Spieler, aber kein Sportalliebling.
Ismael: Wenn fit, macht er so 60-80 Pkte. Könnte allerdings von Eggimann verdrängt werden.
Naldo: Top-Mann mit gelegentlichen Aussetzern, wird sich aber diese Saison wieder stabilisieren.
Görlitz: Solider Spieler, der aber nicht gut punktet und noch ziemlich lange fehlt.
Note: 3 (-)
(Wenn du noch Geld über haben solltest, würd ich dir zu ner billigen Variante raten, z.B. Görlitz weg und Stein von Hertha holen.)

Mittelfeld:
Marin: Wird wohl bester Gladbacher der Saison werden und Nationalspieler!
Da Silva: Neuer Spielmacher beim KSC, wird seine Tore und Vorlagen machen.
Simak: Genie und Wahnsinn sehr nah beieinander. Wenn er sich im Griff hat ganz klar ein Topmann.
Frings: Ich sag nur 5 Punkte pro Spiel.
Note: 2+
(Wenn alle ihre normalen Leistungen bringen, echt gut. Vllt sollteste noch einen als Ersatz holen.)

Sturm:
Friend: Dürfte dank guter Leute an seiner Seite so ca 10 Tore machen.
Forssell: Klasse-Mann, hat seine BuLi-Tauglichkeit schon bewiesen und is sein Geld wert. Gute Nebenleute. Wird ordentlich punkten.
Hashemian: Naaaajaa. Ich persönlich halte nich viel von ihm. Spielt zwar bei seiner alten Liebe Bochum, die jedoch trotz Freier und Hashemian gg den Abstieg spielen werden.
Kapllani: Dem trau ich auch mehr Tore zu diese Saison. Hat sich an die Buli gewöhnt denk ich.
Radu: Wechselt jetz vllt nach Köln. Da dürfte er gesetzt sein.
Note: 2
(Würde Hashemian verkaufen, um auf anderen Positionen noch ma nachlegen. Besonders in der Abwehr.)

Hoffe ich konnte dir helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, die Entscheidung welche du Verkaufst ist richtig meiner meinung da wirst niemand vermissen..

Tor.
Bin kein Fan von Nikolov und Fernandez zählt für mich auch nicht du den Besseren, aber er muss einiges halten und kann sich so beweisen und punkte machen. 3
AW.
Denkt das Naldo dieses Jahr wider ordentlich Punkte macht so wie in der Vergangenheit. Ismael ist gesezt meiner Meinung und sollte ebenfalls gut punkten weil Hannover eh stark ist dieses Jahr. Spycher kein Topman aber ok.
2-3
MF.
Marin wird einschlagen. (kann Löw nicht verstehen das er ihn daheim gelassen hat) Supertalent wird die nächsten Jahre viele Verzaubern.
Simak ist ebenfalls ein solider spieler und der VFB wird ne ordentliche Saison abliefern, da bin ich mir sicher. da silva auch klasse konnte sich beim VFB nur nicht richtig entfalten hat beim KSC aber alle Möglichkeiten
und zu Frings brauch ich gar nichts zu sagen. Erste sahne. 1
Sturm.
Kaplani wird diese Jahr wieder Punkten der hat sich erhohlt. Er wird zwar ein Paar spieltage brauchen wird dann gut punkten. Forsell wird mit Hannover einige Tore machen. Friend wird sich erst beweisen müssen aber der kriegt das mit der Zeit hin. Hashemian wird da vorne nicht viel zu tun haben. Radu könnte was werden wenn er Wechselt weil in Wolfsburg geht er unter. 2-

Hoff ich konnt dir helfen. Was denkst du bei mir???
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308133
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, erstmal danke für deine Hilfe!

Tor: Würde auf Fernandez setzen, da er sich bei bilefeld oft beweisen wir können. Da können auch schon mal 100 Punkte dabei rausspringen!
Note 1-
Abwehr: ganz Ok, aber nichts besonderes! Note 3-
Mittelfeld: DA SIlva wird dieses Jahr gut punkten, bei Marin muss man mal schauen, ich finde ihn total überteuert, dafür kann man sich auch Leute olen, bei denen man weiß, dass sie gut spielen werden, Simak kenn ich nicht, da kann ich nichts zu sagen! Frings ist Sportal-Liebling, der wird, wenn er fit ist, ne menge Punkte holen!!!! Note 2
Sturm: Friend könnte wieder ne Menge Tore machen, von Hashemian halte ich persönlich nix, aber das musst du selbst entscheiden Note 2

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.