preload
basicPlayer

bitte bewrtet mein Team... helfe gern zurück !!! RK

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 11:17   Titel: bitte bewrtet mein Team... helfe gern zurück !!! RK Antworten mit Zitat

hallo Leute,
es reicht mir wen ihr mein team standartmäßig bewertet und mir vlt noch 2-3 tipps gebt...
habe abe rkein geld mehr...
danke im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

bewertet mich
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart:
Mit Miller einen der besten Torhüter der letzten Hinrunde. Danach kam aber wie von der gesamten KSC-Truppe nicht mehr sonderlich viel positives. Durch den Abgang Eggimanns könnte es sehr schwierig werden für die gesamte KSC-Defensive. Vielleicht besteht noch die Möglichkeit, ihn gegen einen besseren Torhüter zu tauschen, aber kein Muss. 2

Verteidigung:
Mit Bordon einen der besten Verteidiger der Liga. Auch die anderen drei sind keine schlechten. Ochs sollte seinen Platz sicher haben, jedoch bleibt abzuwarten, wie sich die Frankfurter Defensive nach dem Abgang des Besten Kyrgiakos entwickelt. Bei Pander und Friedrich ist selbst der Stammplatz noch in Gefahr, wobei sie wenn sie spielen gute Punkter sein sollten. Problem hier auch die fehlende Alternative, wenn einer ausfällt.2+

Mittelfeld:
Mit Ribery den vermeintlich besten Spieler der Bundesliga. Wir dPunktegarant sein, wenn er wieder fit ist. Bei Misimovic bleibt abzuwarten, wie er sich in Wolfsburg behaupten kann, wobei er momentan wohl besser sein soll, als Marcelinho. Kehl sollte, wenn verletzungsfrei, auch gut punkten können. Mit Chris hast du eine gute Alternative auf der Bank, wobei für ihn das selbe gilt wie bei Kehl. 2+

Sturm:
Olic und Frei sind sichere Stammspieler, die auch für Punkte sorgen werden. Bei Farfan bin ich mir auf Grund der vielen S04-Offensivkräfte nicht sicher, was ich von ihm halten soll und in wie weit sich seine Leistung dann in Punkte niederschlägt. Neuville hatte zwar auch großen Anteil am Gladbacher Aufstieg, aber der wird auch nicht jünger. Würde ich für den momentan hohen Preis verkaufen und gegen einen sicheren Punkter tauschen. 2+

Fazit:
Alles in allem ist dein Team gut aufgestellt. So lange sich Verletzungen im Maße halten und die Wackelkandidaten in deinem Team noch zu Stammkräften werden, sollte es keine Probleme für dich geben. Einzig ein wenig Kopfschmerzen, hoffentlich unberechtigt, bereitet mir Miller im Tor, was aber sicherlich am Gesamtbild des KSC momentan liegt.

Rückhilfe bitte hier.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
MIller klasse mann zum ende der rückrunde etwas schwach aber auch immer für 100 punkte gut

Abwehr
Bordon bester verteidiger der liga ,pander wenn er fit ist auch bomben stark ,friederich mal so mal so aber auch gut und ochs ist wohl der schwächste aber die r fhelt hier noch ein ersatzmann note 2

MIttelfeld
ribery bobenstark ist halter ein super spieler
kehl naja auch wenn ich bvb fan bin er ist zu oft verletzt wenn er fit bleibt auch gut für 80 - 100 punkte
chris halt ich richtig viel von wenn er auch gesund bleibt wird er richtig aufblühen
missi würde ich verkaufen er wird an marceliniho nicht vorbeikommen
note 3

Sturm
ja das hat du drei richtige weltklasse leute wenn sie alle fit sind wohl für über 300 punkte gut und mit neuville hast du einen guten ersatz
note 2+

also im großen und ganzen eine 2- für dein team aber ich würde miss echt verkaufen und wen anderes kaufen vll auch noch einen ersatz für die abwehr

bitte hilfe zurück http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308183
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.