preload
basicPlayer

Kader für die Saison 08/09 steht. Was meint ihr? // RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 11:30   Titel: Kader für die Saison 08/09 steht. Was meint ihr? // RH 100% Antworten mit Zitat

Moin Leute,

nachdem wir ein neues Team zugelost bekommen haben mit Budgetausgleich sind meine Planungen so gut wie abgeschlossen und das ist dabei rausgekommen. Was meint ihr? Kontostand beträgt 0.

Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mondragon wird seine Punkte machen. Er kommt zwar aus der zweiten Liga und wird sich wohl erst eingewöhnen müssen, denke aber dennoch dass er gut punkten wird! Ersatz ist ebenfalls da, alls o.k.
=> 2-

Abwehr: Zu Bordon brauch man nichts sagen, er wird seine Punkte machen! Boateng ist ebenfalls ein sehr solider Spieler und ist gesetzt. Barzagli bleibt ebenfalls abzuwarten, wie er sich in der Bundesliga etabliert, allerdings habe ich da wenig Bedenken..... Vllt. noch 1 guten Ersatzmann besorgen
=> 1-

Mittelfeld: Kehl ist wieder Top-Fit und dürfte zu alter Stärke zurückfinden, zumindest hat er dies in der Rückrunde schon gezeigt. Wenn er weiter so torgefährlich bleibt, sind da locker 100+ Punkte drin.... Pardo ist ebenfalls ein sehr guter und wird auch wieder gut dabei sein, wenn es um die Punktevergabe geht. Altintop muss sich erstmal wieder in die Stammelf spielen, wenn er dort jedoch landet, wird er auch wieder konstant punkten. Josue und Azuaough sind gute Ergänzungen, werden auch ihre Punkte machen und dürften eigentlich auch gesetzt sein.
=> 2

Sturm: Farfan hat schon so einiges von seinem Können gezeigt, von daher freue ich mich sehr auf ihn. Vllt. ist er momentan etwas zu teuer, dafür dass er neu in der Bundesliga ist... denke aber mal es wird gerechtfertigt sein.
Demba ba ist ebenfalls ein neuer Spieler in des Bundesliga => Wundertüte..... Aber mit Rangelov hast du noch eine gute Ersatzbank
=> 2-

Meine Teambewertung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308146
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.