preload
basicPlayer

bewertung für meinen kader, saison 08/09

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 11:43   Titel: bewertung für meinen kader, saison 08/09 Antworten mit Zitat

Aufstellung: F. Rost - Mijatovic, Rafinha, A. Friedrich, Maltritz, Naldo - Rolfes, Hajnal, D. Jensen - Forssell, Freis
Ersatzspieler: Hesl

das ist mein kader bitte um eine bewertung

ps.: ich hab kein gled mehr konnte also höchstens spieler tauschen, wenn ihr vorschläge habt

MfG geert
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Rost super mann, brauch man nichts zu sagen. Hat zwar nicht ganz die Klasse eines Adlers / Neuers in Topform aber sicher einer der Top5
=>2+

Abwehr: Naldo wird auch wohl wieder besser punkten als letzte Saison. Friedrich dürfte wohl auch seine Leistung wieder abrufen können und Rafinha ist natürlich auch ein super Spieler, ist nur die Frage wie oft der noch zum Einsatz kommt, nachdem was er abgezogen hat. Mijatovic und Maltritz sind gute Ergänzungsspieler.
=> 3+ (wegen Rafinha)

Mittelfeld: Rolfes und Hajnal super Leute, Jensen schätze ich nicht so stark ein wie letzte Saison, wenn nun Frings wieder voll dabei ist.
=> 2+

Sturm: Von Freis halte ich nicht soo viel, Forssell muss man abwarten, wie er sich in der Bundesliga etablieren kann. Finde ihn derzeit etwas zu teuer, dafür dass es doch noch ungewiss ist, wie er spielen wird.
=> 3-

Grundsätzlich fehlt es dir wohl an Ersatzspielern, da du keinerlei Ausfälle kompensieren kannst.

Meine Teambewertung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308146
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.