preload
basicPlayer

Reif....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 11:37   Titel: Reif.... Antworten mit Zitat

...für den Bundesligatart???

Was meint ihr? Kann ich so in die Saison gehen? Klar ist das nicht die Übermannschaft aber ich denke ein solides Grundgerüst oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Von Mondragon erwarte ich viel, denke mal er wird ordentlich punkten. Richtig bewerten kann man ihn aber wohl erst nach ein paar Spieltagen....
=> 2-

Abwehr: Ochs ist im Grunde ein guter Spieler, allerdings wird Frankfurts Abwehr doch recht stark unter dem Abgang von Kyrgiakos leiden müssen, weshalb ich nicht denke, dass er sonderlich viele Punkte einfahren wird. Dazu ist er mit 2 Mio deutlich zu teuer. Ismael hingegen ist ein sehr guter Abwehrspieler, sofern er zu alter Form zurückfindet... bisher konnte er sein Können noch nicht zeigen. Chahed sollte lediglich Ergänzungsspieler und Zambrano wird mMn wohl zu sehr sehr wenigen Einsätzen kommen, sofern er überhaupt mal spielen wird.
=> 4+

Mittelfeld: Frings ist natürlich ein Top-Spieler, keine Frage. Auch von Raffael halte ich sehr viel... der wird diese Saison noch richtig stark werden. de Jong ist ebenfalls ein solider Punkter, allerdings etwas überteuert mMn. Gerade nach vdv Abgang wird Hamburg wohl nicht mehr so konstant sein wie früher. Hasebe ist ebenfalls für den ein oder anderen Punkt gut, sofern er Stamm spielt, was noch abzuwarten bleibt. Pitroipa könnte ebenfalls gut abgehen, er ist mit gut 2,5 mio sicherlich eine gute Investition.
=> 2-

Sturm: Friend und Forssell sind zwei Neue in der Buli, von daher bleibt wohl noch abzuwarten wie sie sich entwickeln.Grundsätzlich halte ich von diesem Wahn Spieler zu kaufen, die neu in die Bundesliga kommen nicht sonderlich viel, da man einfach an zu vielen beispielen sieht, dass er auch komplett schief laufen kann (Kapllani, Federico etc.) Dennoch ist sicherlich Potential da, gerade bei Forsell (beide mMn aber viel zu teuer).
=>3

Meine Teambewertung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308146
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart:
Wie sich die Kölner Mannschaft in der Bundesliga schlagen wird, bleibt abzuwarten. Ist aber klare Nr. 1 beim FC und top motiviert. Sollte ein solider Punkter sein. 2

Verteidigung:
Einziger regelmäßiger Punkter ist hier Ochs. Bei Ismael bleibt abzuwarten, ob er sich in Hannover durchzusetzen vermag. Dahinter Chahed und Zambrano sind im besten Falle nur Ergänzungsspieler in ihren Teams. Hier sollte noch nachgebessert werden. 4+

Mittelfeld:
Mit Frings und Raffael zwei 100 Punkte-Kandidaten, wenn sie denn gesund bleiben. Pitroipa hat auf mich einen guten Eindruck gemacht, da vdV ja wohl jetzt schon weg ist, sollte er auch zu Einsätzen kommen und auch gut Punkten können. Bei De Jong bin ich mir nicht so ganz sicher, was ich momentan von ihm halten soll, aber bei deinem beschriebenen Grundgerüst ein guter Spieler. Problem sind bei einem angedachten 5er-Mittelfeld hier deine letzten drei. Hasebe sehe ich nicht mehr als Stammkraft imSystem von Magath, wobei durch die Dreifachbelastung könnte sich dort noch die Möglichkeit auf Einsätze ergeben. Ben Hatira und Janjic sehe ich in keiner Rolle in der Nähe der Stammelf, wobei Ben Hatira hier und da Kurzeinsätze beim HSV bekommen könnte. 2

Sturm:
Zwei Neulinge in der Bundesliga. Bei Forsell muss man gucken, wie er sich in der Bundesliga schlägt und auch ein Friend ist als Aufsteiger alles andere als eine Punktegarantie. Hier würde ich empfehlen einen der beiden zu verkaufen und durch einen, der bereits seine Bundesligatauglichkeit unter Beweis gestellt hat, zu ersetzen. 2

Fazit:
Deine erste Elf ist zwar schon recht ausgereift, aber wehe, es kommen Verletzungssorgen auf. Und hier sehe ich auch die Achillesferse deines Teams. Nach Möglichkeiten noch für Abwehr, Mittelfeld und Sturm geeignetere Ersatzleute holen und für das Tor noch Kessler als Ersatz holen, da dieser ganz klare Nr. 2 hinter Mondragon ist und du dann dort für den Fall der Fälle gerüstet wärest.

Rückhilfe bitte hier.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.