Torwart:
Mit Miller einen der besten Torhüter der letzten Hinrunde. Danach kam aber wie von der gesamten KSC-Truppe nicht mehr sonderlich viel positives. Durch den Abgang Eggimanns könnte es sehr schwierig werden für die gesamte KSC-Defensive. Vielleicht besteht noch die Möglichkeit, ihn gegen einen besseren Torhüter zu tauschen, aber kein Muss.
2
Verteidigung:
Mit Bordon einen der besten Verteidiger der Liga. Auch die anderen drei sind keine schlechten. Ochs sollte seinen Platz sicher haben, jedoch bleibt abzuwarten, wie sich die Frankfurter Defensive nach dem Abgang des Besten Kyrgiakos entwickelt. Bei Pander und Friedrich ist selbst der Stammplatz noch in Gefahr, wobei sie wenn sie spielen gute Punkter sein sollten. Problem hier auch die fehlende Alternative, wenn einer ausfällt.
2+
Mittelfeld:
Mit Ribery den vermeintlich besten Spieler der Bundesliga. Wir dPunktegarant sein, wenn er wieder fit ist. Bei Misimovic bleibt abzuwarten, wie er sich in Wolfsburg behaupten kann, wobei er momentan wohl besser sein soll, als Marcelinho. Kehl sollte, wenn verletzungsfrei, auch gut punkten können. Mit Chris hast du eine gute Alternative auf der Bank, wobei für ihn das selbe gilt wie bei Kehl.
2+
Sturm:
Olic und Frei sind sichere Stammspieler, die auch für Punkte sorgen werden. Bei Farfan bin ich mir auf Grund der vielen S04-Offensivkräfte nicht sicher, was ich von ihm halten soll und in wie weit sich seine Leistung dann in Punkte niederschlägt. Neuville hatte zwar auch großen Anteil am Gladbacher Aufstieg, aber der wird auch nicht jünger. Würde ich für den momentan hohen Preis verkaufen und gegen einen sicheren Punkter tauschen.
2+
Fazit:
Alles in allem ist dein Team gut aufgestellt. So lange sich Verletzungen im Maße halten und die Wackelkandidaten in deinem Team noch zu Stammkräften werden, sollte es keine Probleme für dich geben. Einzig ein wenig Kopfschmerzen, hoffentlich unberechtigt, bereitet mir Miller im Tor, was aber sicherlich am Gesamtbild des KSC momentan liegt.
Rückhilfe bitte
hier.