preload
basicPlayer

Bewertung meines Kaders- Rückhilfe innerhalb einer Stunde!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 12:20   Titel: Bewertung meines Kaders- Rückhilfe innerhalb einer Stunde!!! Antworten mit Zitat

Über eine Bewertung meines Kaders wäre ich dankbar.
Rückhilfe bei link garantiert

Deumeland 170.000 0 Tor
Hummels 1.140.000 20 Abwehr
Pander 4.100.000 51 Abwehr
Celozzi 320.000 0 Abwehr
Zaccardo 3.720.000 0 Abwehr
Kroos 1.120.000 0 Mittelfeld
Skela 2.030.000 90 Mittelfeld
T. Rost 750.000 50 Mittelfeld
Ono 410.000 6 Mittelfeld
Schlaudraff 4.690.000 4 Sturm
Grafite 7.010.000 91 Sturm
Rosenberg 6.690.000 118 Sturm
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also, deinen Kader zu bewerten, dürfte nicht schwierig sein....

Du hast praktisch keinen Torwart und kein Mittelfeld....Dafür einen Bombensturm und eine Abwehr, die mit Hummels, Pander, Zacchardo und dem wirklich talentierten Celozzi gut aussieht....Aber evtl nicht ist....Auf den 1. Blick würde ich 4-3-3 spielen...Dann hast das MF am besten überbrückt...Problem könnte nur werden, dass Rutten evtl. Pander raus nimmt und Kobiashvili in der Abwehr bringt....Was machstn dann?? Hol dir für das Geld lieber noch Barzagli, dann bsite besser aufgetellt....Dann passt auch dein MF...Denn mit Rost und Skela hast du solide punkter und auch Ono sollte was bringen können...Kroos wird auch seine Einsatzzeit bekommen, dann wäre das in Ordnung....Dein Sturm ist ne bombe - kein Thema!!!

Folglich hängt vieles von deiner Panderentscheidung ab....Wenn da noch einer kommt, der gut ist UND sicher spielt, dann ist das Team okay!!!

Gesamt: Note 2,3

Deine Hilfe: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2982890#2982890
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

deine Rückhilfe war gut....Muss man auch mal sagen....
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart-> nicht vorhanden
Abwehr ist ordentlich, Hummels Brouwers,zaccardo(muss man schauen wie er sich zurechtfindet in der liga) stamm...pander sehr verletzungsanfällig, aber wenn spielt guter punkter, nicht zuletzt wegen standards
Mittelfeld->nicht blenden lassen von den wenigen Topspielen Skelas gegen Ende des letzten Jahres, 2xCottbus auch risikoreich, Ono streitet mit Epalle um den Stammplatz noch
Sturm muss man wohl nicht viele Worte verlieren, wenn Schlaudraff zu alter Form findet (was er angedeutet hat in den Testspielen) wird es Punkte geben die du nicht mehr mitzählen kannst;-)
Vor allem Rosenberg steigert sich von Saison zu saison..

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308217
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Deumeland: wird keine Chance kriegen
Note:5
Abwehr
Hummels: guter talentierter Spieler wird unter Klopp bestimmt Einsatzzeit bekommen und sich auch durchsetzen
Pander: das große Fragezeichen, hat das Zeug eine große Saison zu spielen, kommt auf das Vertrauen des Trainers an, hohe Verletzungsanfälligkeit
Celozzi: großes Talent, auf jeden Fall als Alternative behalten
Zaccardo: ist sein Geld wert und wird eine starke Saison spielen offenbarte trotzdem bei Palermo mit Bazagli schon Schwächen deswegen würde ich nur einen von beiden nehmen
Note: 1-
Mittelfeld
Kroos: ich denke Klinsi wird Schweini vorziehen Kroos kriegt aber auch seine Einsatzzeit, trotzdem nicht der ganz große Punktelieferant
Skela: Mit T.Rost und Rangelov die einzigen Spieler denen ich bei Cottbus was zutraue
T. Rost: s.o.
Ono: gut in der Vorbereitung ist für Punkte gut
Note:3 würde noch jemanden suchen sonst sieht es eher mau aus
Sturm
Schlaudraff: Top wird sich bei Hannover auf jedenfall zum Star entwickeln
Grafite:Auch Top sehr starker Stürmer Stamm
Rosenberg: Drittes Mal Top super Spieler und bei Werder gesetzt
Note:1

Nur Mittelfeld und Torwart besteht noch auf jedenfall Handlungsbedarf
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Naja 4. Torwart von Wolfsburg,
NOTE: 6 hart aber fair...

Abwehr:
Abwehr ist aber dafür stark. Zaccardo ist gesetzt und ich erwarte viel von ihm, Pander schießt Freistosstore, Celozzi großes Talent und Hummels ist auch ein sehr, sehr großes Talent
NOTE: 2+

Mittelfeld:
Naja du hast eigentlich bloß Skela. Ich finde ihn zwar stark, aber eben bloß ein einziger Lichtblick!
NOTE: 4-

Sturm:
Da kann man nichts sagen. Schlaudraff wird einschlagen, Grafite hat letzte Saison gezeigt was er kann! Rosenberg letzte Saison meist nur Joker, dennoch viele Scorer-Punkte gemacht
NOTE: 1

wenn du kein Geld mehr hast, würde ich Grafite verkaufen und noch einen Torwart und Abwehrspieler kaufen.

RH bitte hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308195
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: 5
Machen wir's kurz: hol einen anderen

Abwehr: 2
Super gute Abwehr und mit Pander jemanden auch noch im Team der für das ein oder andere Tor gut sein wird !

Mittelfeld: 4 - 5
bis auf Skela hast du nur leute im MF die entweder gar nicht,oder relativ schwach spielen - auch hier besteht handlungsbedarf !

Sturm: 1
Super Sturm mit den 3en - da kann eigentlich nichts schief gehen !

-> bitte rückhilfe -> http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308260
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.