Also hallo erstmal, du bist ja kein unerfahrener und weißt daher worauf es ankommt, allerdings finde ich trotzdemm, dass du da zu sehr auf den Sturm dich konzentrierst! Aber ich bewerte erstmal.
Tor:
Weidenfeller ist gut, wenn er nicht grad verletzt ist..Ersatz noch holen, falls du das Geld noch zusammen bekommst!
Note: 2
Abwehr:
Da hab ich ein wenig meine Bedenken..Lell ist nicht sicher gesetzt und für 1,3 mio kriegst du andere Spieler von kleinen Vereinen die stamm sind und besser punkten ( Maltritz, Stein oder sowas in der Art.. ) van Buyten verkaufen ist okay, aber der Rest..ist ja echt nicht wirklich vorhanden..lediglich Cherundolo traue ich noch ein paar Pkt zu.. der Rest wird wohl nicht viel reißen..
Note: 5 unbedingter Handlungsbedarf! Hol dir billige Aufsteiger oder Abwehrler von Bielefeld oder solchen Vereinen, die sicher spielen!
Mittelfeld:
Hier sieht es auch nicht viel besser aus. Grade mal 4 Leute, von denen 3 spielen, wenn es hoch kommt, denn auch Baumann wird zittern müssen! Lediglich Renato ist ein Lichtblick..
Note: 4
Sturm:
Der ist natürlich klasse besetzt..allerdings würde ich dazu tendieren Demba Ba abzugeben und dafür noch 2 Spieler ( einen fürs MF, einen für die Abwehr ) zu holen!
Note: 1
Fazit: Hier fehlt bis auf den Sturm leider noch Masse und Klasse..und ich denke du wirst es nicht einfach haben diese Saison..schau mal ob du noch ein wenig in die Breite investieren kannst, dann wird das schon wieder werden!
Hoffe ich konnte dir helfen, hilf du mir bitte auch!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308061