preload
basicPlayer

TEam bewerten bitte! RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 20:05   Titel: TEam bewerten bitte! RH 100% Antworten mit Zitat

Zu beachten ist, dass die Aufstellung aus dem Aufstellungsbild die richtige ist und dass merte und forsell heute verkauft wurden zur Schuldenentlastung.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Gut, dann werd ich mal den ersten machen:

Tor:

Fernandes, ich denke ein solider Torwart wenn auch nicht einer der Topleute der Liga, noch nicht. Leider kein Ersatzmann. (Note 3+)

Abwehr:

Bordon, Barzagli und Boateng sind starke Verteidiger. Abzuwarten bleibt die Entwicklung von Beck. Schade das du Mertesacker verkaufen musstest, der hätte deine Verteidigung noch abgerundet. Alles in allem sehr ordentlich, wenn auch nicht ganz oben anzusiedeln. (Note 2-)

Mittelfeld:

Barnetta einer der Führungsspieler in Leverkusen dürfte wieder für mindestens 140 Punkte gut sein. Ernst und Frings sind solide Punktesammler die dir auch jeder mindestens 100 bringen soltten. Marin wird denk ich eine gute Saison spielen. Das der Junge es kann hat er ja in der Nationalelf schon gezeigt. Toni Kroos und Rosenthal sind passende Ergänzungsspieler, die sicher ihre Einsatzzeiten kriegen werden und somit auch einige Punkte bringen. (Note 2)

Sturm:

Zu Toni braucht man ausser "Absolute Weltklasse" nichts mehr zu sagen. Dazu mit Fenin einen hoffnungsvollen Nachwuchsstürmer, der das Zeug zum ganz Großen definitiv hat und in Frankfurt gesetzt sein dürfte. Domovchiyski kann ich leider noch nicht einschätzen, abwarten. Ich würde mir noch einen guten Stürmer suchen. (Sturm 2+)

Fazit:

Auf jeden Fall noch einen Ersatzkeeper holen, am besten den von Bochum. Und evtl. wenn die Kohle wieder stimmt noch einen Verteidiger vom ganz großen Kaliber, z.B. Lucio.

Bitte auch um deine Hilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308072
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Link: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308314

Tor: Fernandes hatte ich auch erst. WIrd auf jeden Fall ersteinmal die Nummer 1. Ob er gut ist wird sich zeigen.

Abwehr: Barzgali ist nen Starker, genau wie Bordon und Boateng. Beck ist meiner Meinung nach nicht so der Topmann. Ihn würde ich noch austauschen.

Mittelfeld: Frings und Ernst sind nat. TOP. Barnetta ist meiner Meinung nach nicht so der Bombenspieler und wird total überschätzt. Ich glaube der spielt dieses Jahr lange nicht so gut und macht nur um die 70 Punkte. Marin wird es schwer haben ist aber ein guter.

Sturm: Toni natürlich unschlagbar (und eigl. auch unbezahlbar) auch wenn er z.Z. nicht in Form ist. Fenin hat ein gutes Spiel gemacht aber muss dieses Jahr zeige nwas er kann also auch auf jeden Fall ein guter.

An deienr Stelle würde ich mir einen anderen Keeper besorgen und dann ist dein Team echt nicht schlecht. Für einen Toni müsstest du vllt. Gomes und noch einen guten TW bekommen. Je nach dem wer bei euch noch frei ist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.