preload
basicPlayer

Bitte Bewerten. Bewerte bei LINK 100 pro zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 21:07   Titel: Bitte Bewerten. Bewerte bei LINK 100 pro zurück! Antworten mit Zitat

Sestak und Mertesacker sind verkauft. Bitte Bewertem

Bewerte 100 pro zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Währe nett wenn du mein Team auch bewertest: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308311

Tor: Lehmann, guter Mann, ist entweder herausragend oder grottig also wird dir bestimmt gute 130-170 Punkte bringen. Allerdings fehlt ein Ersatzmann, was wichtig sein könnte da Lehmann öfters mal verletzt ist. 2-3

Abwehr: Demichellis, Bordon, Mertesacker sind natürlich drei Top Männer zumal auch Demichellis und Bordon immer für nen Tor gut sind. Boka ist nicht 100pro gesetzt und es fehlen wieder Alternativen. Trotzdem 2+

Mittelfeld: Hajnal Top, wird ne gute Saison spielen. Diego, Frings sowieso wenn beide endlich mal gleichzeitg fit sind. Auch gute Alternativen mit Meier, der bestimmt wieder voll angreifen wird: 1-2

Sturm: Sestak Top, wieder für viele Tore gut. Forssell, eigentlich guter Mann, du gehst aber ein gewisses Risiko ein weil er sich in der Buli bisher nie druchsetzen konnte. Kapllani, wenn er endlich mal so spielen kann wie er es in der 2ten Liga getan hat - ebenfalls gute Alternative. 2
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich versuche einmal deinen Kader zu bewerten:

Torwart:
Mit Lehmann bist du dort gut besetzt hol dir vll noch einen Ersatz von Stuttgart
Ulreich momentaner MW 220.000€

Abwehr:
Womé war in der zweiten Liga Top ob er das Niveau auch in Liga 1 halten kann ist fraglich und hängt von der Leistung des 1.FC Köln ab. Mit Bordon und Demichelis hast du 2 Topleute die 100% ihre 100 Punkte holen werden.

MIttelfeld:
Hajnal wird in Dortmund einschlagen bin ich mir ziemlich sicher. Zu Diego und Frings brauch ich garnichts sagen (TOP) .
A.Meier wird nach seiner Verletzung denk ich auch gesetzt sein und 70+X Punkte holen.

Sturm:
Wenn Frei verletzungsfrei bleibt ist er einer der besten der Liga und mit Forssell bist du auch gut besetzt. Macht ja in den Testspielen einen bomben
Eindruck.

Rückhilfe wäre nett.
Link:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=307305

MfG D_o_n
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung. Hier mal meine:

Tor:

Lehmann ist (war) zwar unsere Nr.1 in der Nationalelf, aber ich zähle ihn nur zum Ligadurchschnitt. Der Ersatzmann fehlt dir leider. (Note 3+)

Abwehr:

Wome, Demichelis und Bordon sind 3 klasse Verteidiger, alle für 130-170 Punkte gut. Boka ist für mich leider schwer einschätzbar. Ein guter Ersatzmann fehlt dir leider, hier solltest du noch nachbessern. (Note 2)

Mittelfeld:

Hajnal, Diego sind absolute Spitzenmänner, die dir locker 130 Punkte bringen werden. Frings kann, sofern er fit bleibt auch in den Kreis der über 100er aufrücken. Meier wir denke ich eine mehr als zufriedenstellende Saison spielen, in ihm brodelt die pure Angriffslust. Wenn er fit ist, und sein Potenzial abruft, ist auch er für über 100 gut. Dazu mit Kruska eine gute Alternative, unter Klopp wird er bestimmt seine Einsätze kriegen. (Note 2)

Sturm:

Wenn Frei frei von Verletzungen bleibt und seine Form wieder findet hast du einen der Top5 der Liga. Dazu den Bochumer Sestak, der letzte Saison für seine Verhältnisse überragend gespielt hat. Mikael Forssell ist nicht zu vergessen, ein sehr starker Mann. Zusätzlich mit Kapllani noch eine gute Alternative. (Note 2+)

Fazit:

Noch einen guten Mann in der Abwehr, den man sowohl als Stamm- oder Ergänzungsspieler setzen kann, einen Ersatz-Keeper dann bist du gut gerüstet. Ich persönlich würde auch über einen Wechsel des Stammkeepers nachdenken, da Lehmann ja auch nicht mehr der jüngste ist, und auch immer wieder patzt.

Hoffe einigermaßen geholfen zu haben[/u][/i]
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi erstmal ,

so nun zu dir !!

Tor : Mit Lehmann bist du gut besetzt . Hier würde ich mir noch den Reserve Keeper kaufen.
Note 2

Abwehr : Mit Demichelis und Bordon hast du 2 absolute Granaten in der Abwehr. Boka ist als Backup nicht verkehr. Hier fehlt der 3 sicher Abwehrspielen. Denk mal über Stein nach. Der ist günstig ca 500.000 und richtig gut.
Note 2,5

Mittelfeld : Mit Hajnal , Frings und Diego bist du klasse besetzt. Meier spielt eine bomben Vorbereitung an dem wirst du auch noch eine menge Spass haben. Hier vielleicht noch einen Chris von Frankfurt und alles wird gut
Note 2,5

Sturm :Mit Frei ,Forsell und Kapplani bist du klasse besetzt. Hier benötigt es keinen Handlungsbedarf mehr.

Fazit : 1 Spieler für die Abwehr und noch einen Spieler fürs Mittelfeld und dein Kader ist bereit für die Saison.

Gruss Ziege

Bitte helf mir auch

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308363
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: LEhmann finde ich persönlich stark. Mit Ulreich dahinter ein Top-Dou. So eine 2

Abwehr: Demichelis und Bordon sind meiner Meinung nach die besten IV der Bundesliga. TOP! Wome wird in Köln auch wieder zur alten stärke finden. Bei Boka bin ich weniger optimistisch. 2+ (breite)

Mittelfeld: Hajnal, Frings und Diego Top Leute. Alle für 100+ Pkt. gut. Dann noch A.Meier der wenn er verletzungsfrei bleibt auch stark ist. 2+

Sturm: Frei ist sehr verletzungsanfällig und zurzeit auch wieder angeschlagen, aber wenn er fit ist ein Top Mann. Forsell spielt ne gute Vorbereitung ist allerdings auch anfällig. Kapplani ist eine Wundertüte. 2-

Mannschaft ist wenn sie gesund bleibt sehr stark, allerdings sind mit boka,wome,frings,meier,frei,forsell viele spieler ddabei die oft verletzt sind, deswegen würde ich mehr in die breite investieren. 2
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich warte immer noch auf eine Bewertung deiner seits !!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ziegenhals hat folgendes geschrieben:
Ich warte immer noch auf eine Bewertung deiner seits !!!!

wenn es 100 pro Rückhilfe gibt, ist das jetzt 100pro gelb.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.