preload
basicPlayer

Bewertung 100% rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 14:33   Titel: Bewertung 100% rückhilfe Antworten mit Zitat

hab kein geld mehr aber auch keine schulden
ham vor 3 wochen angefangen comunity mit 5leuten bewertet doch mal bitte meinen kader...
die 160er kommen noch weg sonst lbeibt alles
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Gut, ich mach mal den Anfang:

Tor:

Fernandez, ein guter Torwart mit Perspektive nach oben. Dazu den Bielefelder Ersatzmann Eilhoff, von dem ich allerdings glaube dass er nur die Nr. 3 sein wird. Versuch den Riemer von Bielefeld zu kriegen. (Note 2)

Abwehr:

Subotic denke ich ist in der Dortmunder Abwehr gesetzt, dürfte gut Punkte bringen. Ebenso so dürfte Mats Hummels zumindest zu Beginn in der Startelf sein. Und ich glaube das er sich unter "Kloppo" behaupten könnte. Is auf jeden Fall ein guter Mann. Allerdings überzeugt der Rest deiner Abwehr leider wenig, und zwei Mann sind definitiv zu wenig. (Note 4)

Mittelfeld:

Rolfes ist ganz klar ein wichtiger Führungsspieler in Leverkusen geworden. Er dürfte für mindestens für 140-160 Punkte gut sein. Dazu Kehl, der, vorausgesetzt er ruft sein Potential endlich mal voll ab, ein absoluter Leistungsträger beim BVB ist. Abzuwarten bleibt die Entwicklung von "Kuba" Balszczykowski, der komischerweise auf der HP des BVB nicht im Kader auftaucht. Aber er könnte eine der Überraschungen der Saison werden. Aber das wars dann auch schon. Mehr erwähnenswerte Leute hast du leider auch hier nicht. (Note 4)

Sturm:

Mit Olic und Grafite hast du zwei starke Stürmer. Dazu mit Bochum-Rückkehrer Hashemian eine gute Alternative. Er wird sich aber einem grossen Konkurrenzkampf stellen müssen. (Note 2)

Fazit:

In Abwehr und Mittelfeld solltest du definitiv nachbessern. Ich würde die ganzen unter 1 Mio Spieler + evtl. Kehl verkaufen und Abwehr und Mittelfeld mit Stammspielern nachrüsten.

Deine Hilfe bitte:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308072
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 00:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Fernandez ist aus meiner Sicht nicht unbedingt ein Klassekeeper, das was man von ihm gesehen hat war eher durchschnittlich. Hat zwar nicht die ganze Saison Stamm gespielt aber 42 Punkte als Torwart sprechen nicht gerade für ihn. 3-

Abwehr:

Mit Hummels und Subotic hast du zwei gute Verteidiger, die nach den Eindrücken der Vorbereitung Stammspieler sein werden. Bleibt abzuwarten, wie gut die Borussenabwehr dieses Jahr ist. mit Spycher, Osorio und Atan setzt du aber zuviel Budget auf die Bank! Lieber einen behalten (am besten Osorio, lt. kicker Stammspieler), die anderen beiden verkaufen und das Geld im Mittelfeld reinvestieren! 3+

Mittelfeld:

Schon ordentlich, Rolfes ist ein Punktegarant, Kuba hat wieder eine Supervorbereitung gespielt und ist zunächst gesetzt. Kehl ist Kapitän, aber aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit immer ein Risiko. Zudem dein 4. Dortmunder, wenn die mal verlieren machst du wenig Punkte (eigene Erfahrung der letzten Saison!) Fehlt noch ein 4. guter Spieler, Schwegler kommt an Barnetta nicht vorbei und Nkosi hat seine BuLi-Tauglichkeit noch nicht bewiesen. Würde dir zu einem günstigen Stammspieler raten, vllt Inamoto oder Touma. 3

Sturm:

Sicherlich dein stärkster Mannschaftsteil, Grafite und Olic kratzen mMn an der 100-Punkte-Marke in dieser Saison, bei Olic bleiben leichte Zweifel ob er sein super Jahr bestätigen kann. Hashemian muss zeigen, ob er die Klasse alter Tage, die ihn dann zu Bayern gebracht hat, wiederfinden kann, ist aber wegen seines Preis-Leistungs-Verhältnisses der richtige 3. Mann für dich. Was du mit Morys willst, ist mir schleierhaft - auf Talente zu setzen ist schön und gut, "bei 160.000ern kann man nicht viel falsch machen" - oder doch! Morys kenne ich zwar nicht, aber im Sturm sind Gomez und Cacau gesetzt, dahinter der teure Marica und ein anderes Talent, nämlich Manuel Fischer. Die 160.000 sind aus meiner Sicht also verschenkt. 2-

Bitte nun auch um deine Meinung!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308341[/u][/i]
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.