preload
basicPlayer

Meisterteam 2008/2009.......?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 09:59   Titel: Meisterteam 2008/2009.......? Antworten mit Zitat

Würde mal fragen was ihr so von meinem Team haltet..........Also ich verkaufe noch Pfertzel, Rausch und Iashvili würde dan so auf 2 mille kommen und von dem geld würde ich mir dan rangelov kaufen was haltet ihr davon

-------------------------Heimeroth-------------------------------
Westerman-----Bordon-----Wome-----------Sebastian
Kuba-------Diego-------Hajnal--------Rost---------Cicero
--------------------------Rangelov------------------------------

lg Jakub
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Heimeroth kommt aus der zweiten Liga und kann deshalb noch nicht so richtig bewertet werden. Da es bis auf ein paar Ausnahmen aber eh nicht so einen großen Unterschied macht bei den Torwärten, bekommst du erstmal ne 3.
=> 3

Abwehr: Bordon ist natürlich der Kracher deiner Abwehr. Er wird vielleicht nicht ganz so viele punkte machen wie letzte Saison, aber über 100 sind auf jeden fall drin. Für Westermann gilt wohl das gleiche.... er rückt wohl in die Innenverteidigung und wird deshalb wohl offensiv nicht mehr so präsent sein und dadurch nicht so gut bewertet werden wie bisher. Bei Standards ist er dennoch immer wieder für ein Tor gut. Wome spielt bei Köln und damit klar gegen den Abstieg, denke bei ihm sind nicht so viele Punkte dirn, dennoch ist er ein super Abwehrspieler. Sebastian kann ich nicht so gut einschätzen, denke er ist lediglich ein Ergänzungsspieler.
=> 2-

Mittelfeld: Diego und Hajnal einfach TOP! Denke Hajnal wird in Dortmund gut aufgehen und ordentlich punkten. Zu Diego brauch man nichts sagen. Auch Kuba hat in den Testspielen bisher gute Leistungen gezeigt, denke schon dass er seine Punkte machen wird. Rost und Cicero sind akzeptable ergänzungen.
=> 2-

Sturm: Mit Rangelov bist du dort natürlich extremst dünn besetzt. Gerade auswärts hat er bisher konstant Minuspunkte gesammelt, dafür zu Hause sehr gut. Hier sollte auf jeden fall noch nachgebessert werden, wenn wieder Geld verfügbar ist.
=> 4+

Meine Teambewertung:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308146
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Kann ich leider nicht wirklich bewerten, habe die 2. Liga nicht wirklich interessiert verfolgt... Scheint aber kein schlechter zu sein...

Abwehr: Mit Westermann und Bordon hast du natürlich zwei sehr starke Abwehrspieler die beide mehr als 100 Pkt. geholt haben... Des weiteren könnte Wome eine gute Saison spielen... Note: 2+

Mittelfeld: Mit Diego und Hajnal hast du auch einer der stärksten Mittelfeldspieler der Liga meiner Meinung nach.... Mit Kuba und Cicero zwei vielversprechende Spieler und Rost ist einer der wichtigsten für Energie... Insgesamt wohl der stärkster Mannschaftsteil...Note:1-

Sturm: Das ist meiner Meinung nach leider der schwächste Mannschaftsteil, was aber nicht heißen soll das Rangelov ein schlechter ist... Ist aber auch kein Spieler der 15 Buden machen wird... Demnach Note: 3-

Gesamt: Da ich den Torwart nicht bewerten kann und der Sturm nicht allzustark ist gebe ich dir eine Gesamtnote: 2-, die sich aber sofort verbessern könnte wenn du im Sturm noch irgendwie nachlegen könntest und eine Alternative zu Rangelov hättest....

bitte um Rückhilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2984713#2984713
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.