preload
basicPlayer

Bitte Kader bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 10:14   Titel: Bitte Kader bewerten Antworten mit Zitat

Hallo! ich spiel das erste jahr in einer comunio tipprunde. wüsste gerne wie man meinen kader so einschätzt...

tor: mondragon

abwehr: madlung chahed cherundolo concha vinicius

mittelfeld: ribery balitsch dabrowski d.halfar kruska vucicevic paljic

sturm: liberopoulos zidan grafite

vielen dank im voraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Kann ich leider nicht wirklich bewerten, da ich die 2. Liga nicht verfolgt habe.
-> -

Abwehr: In der Abwehr hast du keinen einzigsten Spieler der über 1 Mio € wert ist... Des Weiteren wird Madlung kommende Saison womöglich gar nicht mehr beim VFL spielen... Insgesamt ist die Abwehr leider sehr dünn besetzt...
-> 4

Mittelfeld: Hier hast du mit Ribery natürlich eine echte Rakete... Balitsch und Dabrowski sind konstante Spieler... Kruska und Halfar talentierte...
-> 3+

Sturm: Mit Grafite hast du einen starken Stammspieler des VFL...Libero wird womöglich keinen Stamm spielen, genauso wie Zidan.... Wobei die beiden eine ordentliche Ergänzung darstellen...
-> 3-

Gesamt: Abwehr ist einfach zu dünn... Im Mittelfeld hast du zwar Ribery, würde jedoch über einen Verkauf nachdenken und mit diesem Geld auf jeder Position nochmal einen konstanten Spieler kaufen... Der Strum ist ok, wobei du hier nur einen echten Stammspieler hast....

bitte um Rückhilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2984713#2984713
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.