Hi,
Alsooooo:
Tor: 1+ Einmal gehört mit der beste Torwart nach Adler (mMn) deinem Team an, zudem hast du gleich noch den Ersatz, das hat eine sehr gute Note verdient.
Abwehr: 2 Auf den ersten Blick sieht das alles wunderbar aus, da sind durchaus große Namen dabei, (und ich bin mir sicher bei euch ist auch schon ne Menge weg) aber gehen wir mal ins Detail: Lucio - Ich finde seine Defensivarbeit wird zu wenig gewürdigt von Sportal, wenn er keine rote Karte holt sollte er zwar durchaus wieder in der Lage sein seine 80Pkt zu machen, aber das bleibt abzuwarten, ich halte die Bayerner diese Saison für nicht mehr sooo dominant. Pander- Der Junge kämpft gerade um seinen Stammplatz, hat auch gute Chancen, ein hervorragender Standartschütze, Schwächen in der Defensive, hoffen wir das er gute Tage erwischt und verletzungsfrei bleibt, dann wird es ne gute Saison. Delpierre - Eigentlich ziemlich überflüssig in deinem Team, hat letztes Jahr schon unterirdisch gespielt, hat mit Boulah zwar Verstärkung aber mal schauen ob er ihm nicht die Show stielt. Zaccardo - Neuling, Offensivdrang, bei einem Top4 Team mMn., bisschen Fitnessschwach momentan, aber wird ne ganz große Nummer werden. Traue ihm auch das ein oder andere Tor zu. Naldo - Hat auch schon mal bessere Zeiten erlebt, aber ein sehr starker, keine Frage, könnte Anfangs etwas schwimmen ohne Merte.
Mittelfeld: 1- Das finde ich schon durch und durch Top. Mit Huszti , da Silva und Diego hast du die Mittelfeldantreiber im Team die zudem für Standarts, Elfmeter etc zuständig sind, sehr torgefährlich, das gefällt mir, Jarolim und vBommel sind ja mehr die Defensiven Rüpel, mal schauen wie der Holländer in dem wilden System von Klinsmann zurecht kommt und ob der Hamburger nach dem Weggang von vDv weiterhin so befreit aufspielt. Natürlich beides Kandidaten für rote Karten aber zeigen auch Jahr für Jahr ihre konstanten Leistungen.
Sturm: 1++ Hui, da geht mir ja fast einer ab (
) . Also hier bedarf es fast keiner weiteren Ausführungen mehr, ich denke du hast da 3 Kandidaten die gaanz oben in der Torjägerliste mitspielen werden und um die Krone kämpfen. Das sind die Topscorer überhaupt. Dann noch einen Frei in der Hinterhand von dem ich viel halte, einziges Problem wahrscheinlich, sobald der Schweizer fit ist, wen stellt man auf?
Fazit: Go Meisterschaft, Go Go
Hilf auch mir:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308033