Hallo. Danke erstma für deine Bewertung
So jetz zu deinem Team
Tor: Weidenfeller hatte letzte Saison eine schlechte Zeit. Erst gesperrt un dann die Verletzung. Kann mir aber vorstellen, dass er unter Klopp an die vorigen Leistungen anknüpfen kann. Hol dir auch noch Ziegler, falls er wieder verletzt is.
2-
Abwehr:
Kompany kann leider erst später eingreifen und wird sicher auch Startprobleme haben, wegen Trainingsrückstand. Ich finde, er ist ein rießentalent, hab ihn ja auch un ich hoff das er bald den Durchbruch packt. Cherundulo kann man nicht mal Ergänzungsspieler nennen. Find ihn bei Hannover eigentlich recht solide, doch punktet er recht schlecht. Zu Fardi kann ich überhaupt nichts sagen sry. Kann mir schon vorstellen, dass Sebastian Stammspieler wird, nach dem weggang von Eggimann. Gehört bei mir aber zum schlechteren Innenverteidigern. Boka wird es schwer haben, sich gegen Magnin durchzusetzen. Wobei Magnin sicher auch nicht viel besser punktet. Höchstens so 60 Punkte. Fritz is dein bester in der Abwehr. Er hat auch zug nach vorne.
3-
Mittelfeld:
Ernst und Kehl sin deine besten im Mittelfeld. Starke Abräumer vor der Abwehr. Bei Kehl hoff ich, dass er verletzungsfrei bleibt. (Anmerkung: sein heimat ort is grad ma 7 km von mir entfernt

) Azouagh und Dabrowski sind ganz solide, werden so um die 70 punkte machen. Bruggink war am Ende der letzten Saison gut drauf. Ich wünsch dir, dass er daran anknüpft. Schulz hat i-wie den Durchbruch nit gepackt. Wenn Chris fit is wird er wiedre Stammspieler
3
Sturm:
Valdez is ein Chancentod. Die wird auch diese Saison net mehr als ein Tor machen. Colautti könnte vllt. Neuville verdrängen und neben Friend zum Stammspieler werden. Hat gute Ansätze gezeigt. Fenin is noch jung. Muss sich noch durchsetzen gegen die Griechen. Schlaudraff würd ich verkaufen!! Für das Geld kannst du dir einen bessern holen z.B. Forssell. Schlaudraff fehlt ein komplettes Jahr spielpraxis
3+
Um ganz oben anzugreifen, musst du noch einen gescheiden Abwehrspieler zulegen ein Mittelfeldspieler der au ma Tore schiesst