preload
basicPlayer

Bitte mein Team bewerten - Bewerte zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 18:33   Titel: Bitte mein Team bewerten - Bewerte zurück! Antworten mit Zitat

Hallo,
hab mein Team eigentlich soweit beisammen.

Würde mal gerne eure Meinung dazu hören.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

weidenfeller ist nicht der sicherste, ich finde den nicht so toll. fernandes, tremmel wären billiger und besser. note: 3

abwehr: cherundolo und sebastin sind billig und dazu stamm. boka der direkte ersatz von ebenfalls günstigem magnien. kompany wird es nicht mehr schaffen den absoluten durchbruch, ist auch verletzuings anfällig. der darf gehen fritz einer der besten hinten! von preisleistungsverhältnis bist du spitze dabei! note: 2

mf: aza und kehl sind knaller, bei bruggink muss ma abwarten ob der stamm ist. chris, dabrowski, kacar alle günsig und gut und spielen sicher. schulz ebenfalls so lange tarnat verletzt ist und ob der alte mann überhaupt noch mal spielt... note: 2-3

strum: valdez verkaufen wenn frei wieder fit ist. colauuti hat friend, neuville und matmour vor sich - ebenfalls weg. fenin ist wie schlaudraff 100% stamm und beide werden an die 100 punkte hole. note: 3

ich muss sagen, dass du absolut spitze eingekauft hast, wenn du jeweils nicht viel mehr als den mw gezahlt hast. aufgrund deiner einkaufspolitik hast du einen super ausgeglichenen kader und mit wenig geld viel erreicht und dazu auch noch bmw-faher! du wirst erster oder zweiter werden.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=307923
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2008 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung...

Tor: Roman hab ich ja auch, denke er ist zu absoluten Topleistungen imstande, steht nicht umsonst im erweiterten Nationalmannschaftskader. Wenn er zu seiner Form findet ist er einer der Besten... Aber unter Klopp ham auch Leute wie Ischdonat oder Wetklo starke Leistungen gezeigt... Vielleicht noch Ziegler holen um sicher zu sein....

2

Abwehr: Kompany hat trotz des Kompromisses einen Trainingrückstand durch Olympia und wird es schwer haben am rountinierten Reinhardt in der Hinserie vorbei zukommen, da Jol mit ihm in der IV plant. Ist aber zweifellos ein großes Talent. Fritz ist durch seine offensivstärke eine Bereicherung für jede Abwehr. Magnin wird sich wohl gegen Boka behaupten, ob aber die Stuttgarter grade defensiv so stark sein werden wie die letzten Jahre??? Sebastian und Cherundolo sind Durchschnitt, aber als Ergänzung okay und Fardi wird unter Favre Chancen bekommen, grade wenn Friedrich jetzt schon gehen sollte... Es fehlt vielleicht noch ein souveräner Mann, um dir mehr Handlungsspielraum zu geben... Denke da an Leute wie Maltriz, Mijatovic oder Russ.... Die sind günstig, gesetzt und Torgefährlich... Trotzdem ordentlich

2-

Mittelfeld: sehr ausgeglichen, aber ohne Top-Stars... Kehl und Azouagh sind Knaller ,aber sehr oft verletzt, ebenso Chris. Kacar könnte zur Überraschung werden, Leute auf dieser Position punkten allgemein sehr gut. Dabrowski und Schulz sind solide, auch wenn Schulz es schwer haben wird einen Stammplatz zu bekommen. Bruggink muss auch mal eine gute Hinserie spielen, dann knackt er die 100 Punkte MArke und Ernst muss eine fast schon sensationelle letzte Saison bestätigen....

2-

Sturm: Sehr riskant. Schlaudraff wird auf jeden Fall spielen, entweder zentral hinter den Spitzen oder im Sturm ganz vorne, aber auch bei Aachen hat er sehr oft lethargisch gespielt und damit auch viele schlechte Noten bekommen. Fenin muss öfters das Tor treffen, dann ist er unter den 10 besten der Liga. Colautti hat am Anfang der Saison die Chance sich auszuzeichnen, er ist jünger als Neuville und erfahrener als Freind... Könnte klappen. Wenn Valdez dann noch einschlägt wäre Klopp tatssächlcih ein Genie, sein Einsatz reicht aber meistens für gute Noten und macht ihn als Ergänzung auf jeden Fall brauchbar...

3
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo. Danke erstma für deine Bewertung

So jetz zu deinem Team

Tor: Weidenfeller hatte letzte Saison eine schlechte Zeit. Erst gesperrt un dann die Verletzung. Kann mir aber vorstellen, dass er unter Klopp an die vorigen Leistungen anknüpfen kann. Hol dir auch noch Ziegler, falls er wieder verletzt is.

2-

Abwehr:
Kompany kann leider erst später eingreifen und wird sicher auch Startprobleme haben, wegen Trainingsrückstand. Ich finde, er ist ein rießentalent, hab ihn ja auch un ich hoff das er bald den Durchbruch packt. Cherundulo kann man nicht mal Ergänzungsspieler nennen. Find ihn bei Hannover eigentlich recht solide, doch punktet er recht schlecht. Zu Fardi kann ich überhaupt nichts sagen sry. Kann mir schon vorstellen, dass Sebastian Stammspieler wird, nach dem weggang von Eggimann. Gehört bei mir aber zum schlechteren Innenverteidigern. Boka wird es schwer haben, sich gegen Magnin durchzusetzen. Wobei Magnin sicher auch nicht viel besser punktet. Höchstens so 60 Punkte. Fritz is dein bester in der Abwehr. Er hat auch zug nach vorne.

3-

Mittelfeld:
Ernst und Kehl sin deine besten im Mittelfeld. Starke Abräumer vor der Abwehr. Bei Kehl hoff ich, dass er verletzungsfrei bleibt. (Anmerkung: sein heimat ort is grad ma 7 km von mir entfernt ) Azouagh und Dabrowski sind ganz solide, werden so um die 70 punkte machen. Bruggink war am Ende der letzten Saison gut drauf. Ich wünsch dir, dass er daran anknüpft. Schulz hat i-wie den Durchbruch nit gepackt. Wenn Chris fit is wird er wiedre Stammspieler

3

Sturm:
Valdez is ein Chancentod. Die wird auch diese Saison net mehr als ein Tor machen. Colautti könnte vllt. Neuville verdrängen und neben Friend zum Stammspieler werden. Hat gute Ansätze gezeigt. Fenin is noch jung. Muss sich noch durchsetzen gegen die Griechen. Schlaudraff würd ich verkaufen!! Für das Geld kannst du dir einen bessern holen z.B. Forssell. Schlaudraff fehlt ein komplettes Jahr spielpraxis

3+

Um ganz oben anzugreifen, musst du noch einen gescheiden Abwehrspieler zulegen ein Mittelfeldspieler der au ma Tore schiesst
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.