preload
basicPlayer

Please Close!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2008 22:52   Titel: Please Close!!! Antworten mit Zitat

Moin...

die neue Saison steht vor der Tür und ich bin noch fleißig am Kaderschmieden Momentan bin ich mit dem Planungen auch fast fertig, was mir jetzt noch fehlt, ist ein guter TW - zur Auswahl stehen noch Lehmann, Rensing, Fernandes (Bielefeld), Heimeroth und Pröll + Nikolov, mein Konto gibt noch ca. 2,5 Mios her.
Es wäre also nett, wenn ihr bei der Bewertung meines Kaders den TW nicht miteinbezieht, mir dafür aber einen Rat gebt, welchen ich mir holen soll.

UPDATE:
hab mir Stolz von Stuttgart gesichert und will mir jetzt Lehmann holen. Habe aber durch den Kauf von Barzagli ca. 2,85 Mios Schulden und überlege, ob ich dafür nicht einfach Lahm hergeben soll...
Was sagt ihr??

Bei Link helfe ich immer zurück!!!

Greez,

Tschuggi

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Aug 2008 07:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
schatz14
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2008 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

moin

im tor würde ich mir pröll oder fernandes kaufen die sind auch nicht so teuer

abwehr: lahm und bordon sind klasse russ wird dagegen nur mäßig punkten 2-

mittelfeld: ze roberto ist klasse bei renato muss man abwarten ab josue spielt ist für mich noch offen chris und azouagh werden nur mäßig punkten 3

sturm: klose wird sich wieder steigern und rosenberg wird wieder für viele punkte gut sein 2+

würde mich im mittelfeld noch nach verstärkungen umschauen dann könnte es auch mit der meisterschaft wieder was werden

Rückhilfe: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=306309
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2008 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hier brauchst du auf jeden Fall jemand solides mit sicherem Stammplatz und am besten inklusive Ersatzmann.
Note: ???

Abwehr: Lahm und Bordon sind absolute spitze, auch Russ ist nicht schlecht, die anderen solltest du nur als Ersatz nehmen.
Note: 2+

Mittelfeld: ZeRoberto wird wahrscheinlich nicht ganz so gut sein wie letzte Saison, aber immernoch gut punkten. Auch von Azaouagh und Josue erwarte ich eigentlich viel. Chris wird wohl auch ordentlich spielen. Renato Augusto kann sowohl ein Flop als auch ein Top werden. Statt Lustenberger und Aduobe solltest du besser einen Ersatz wie z.B. Kauf oder T.Rost haben.
Note: 2+

Sturm: Rosenberg ist gut, auch Frei wird wenn er sich nicht verletzt gut punkten. Klose muss endlich wieder seine Form finden und sich gegen Poldi durchsetzten, dann wird auch er mindestens 100 Punkte machen.
Note: 1-

Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=306351
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2008 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich warte immernoch auf Rückhilfe. Link steht bei meinem ersaten post.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2008 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Lehmann oder Fernandes, bei 2. hättest du wohl noch bisschen Geld über.

Abwehr:2
Bordon brauchen wir nicht drüber reden, Lahm ist eigentlich super, kommt bei Sportal aber nie so richtig gut weg, ist vllt Schäfer noch frei? selbst Demichelis kriegst du für den Preis fast, Russ ist konstant und könnte wieder gut punkten.

Mittelfeld:1- -2+
Augusto bleibt abzuwarten, finde ihn schon ziemlich teuer, Josue durchschnitt, Azaouagh hab ich nicht gekriegt-wenns gut läuft locker 100 Punkte, Ze Roberto ist super, aber ungewiss wie und wieoft er zum einsatz unter Klinsi kommt, den würde ich direkt gegen Altintop tauschen(den Gewinn bespielsweise von Lahm-Demichelis finanzieren ) Chris ist, wenn er verletzungsfrei bleibt, ebenfalls ne Bank

Sturm:1-
Rosenberg ist Stamm und gut, Klose...^^ wieder ein Verbesserungsvorschlag von mir... gegen Grafite tauschen^^, vllt geht er ja aber auch ab diese Saison, schlechter kanns ja kaum noch laufen, wenn frei zurück ist, hast du sogar ein Luxusproblem^^

Rückhilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=306843
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2008 19:15   Titel: Aaloha Antworten mit Zitat

Moin...

so, hab jetzt allen zurückbewertet. Sorry nochmal für die Verspätung, aber war gesch. unterwegs. Nehme gerne noch Bewertungen entgegen. Momentan biete ich auf Stolz und warte auch noch auf Lehmann, ansonsten ist die Kaderplanung eigentlich abgeschlossen.

Helfe nat. immer zurück, diesmal auch schneller.

Greez,

Tschuggi
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 10:38   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin...

hab mir Stolz von Stuttgart gesichert und will mir jetzt Lehmann holen. Habe aber durch den Kauf von Barzagli ca. 2,85 Mios Schulden und überlege, ob ich dafür nicht einfach Lahm hergeben soll...
Was sagt ihr??

Greez,

Tschuggi
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 19:46   Titel: Push Antworten mit Zitat

Push
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2008 13:05   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin...

hab jetzt Lahm verkauft und mir Barzagli und Sestak gesichert, allerdings habe ich jetzt auch ca. 3 Mios Schulden und noch keinen Stammtorwart (frei sind noch Lehmann, Nikolov, Pröll, Heimeroth und Fernandez, bieten tu ich grad auf Wiese von nem Kollegen, aber der wird nicht verkaufen).

Wie soll ich am besten weitermachen?? Sestak würd ich schon gern behalten. Hätte dann von Beginn an gleich 3 Stürmer, da ja Frei erstmal noch pausieren muss und dann, falls Klose oder Rosenberg mal auf die Bank müssen, immer noch einen Topstürmer an der Hand.

Möglichkeiten:
1. Sestak wieder verkaufen und dann die restliche Kohle in einen TW stecken.
2. Sestak und kompletten Sturm behalten, Schulden über Verkauf von Leuten aus Abwehr und MF tilgen (z. Bsp. Aza, Russ, Chris, Renato etc.) und mit Stolz in die neue Saison gehen, um dann nach den ersten Spieltagen einen TW zu holen.
3. Andere Möglichkeiten.

Helfe immer zurück.

Greez,

Tschuggi
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2008 22:51   Titel: Push Antworten mit Zitat

Push
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 11:44   Titel: Push Antworten mit Zitat

Push
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tschuggi.....Also ob du damit Meister wirst, weiß ich nicht, denn ich werde jetzt nicht jeden Kader deiner Kollegen analysieren können...Aber einen Blick kann mn ja schon mal werfen...

Zu deiner Mannschaft:

Im Tor brauchst noch jemanden.....Preis Leistung ist, denke ich, bei Nikolov/Pröll am Besten! Ist einfach so....wenn Lehmann kommt, okay, aber wie gesagt, im Verhältnis sind die beiden Frankfurter zumindest letzte Saison mit Miller/Kornetzky DAS Duo schlechthin gewesen!

Deine Abwehr hat schon Qualität...Allerdings würde ich Reanto Augusto verticken....Dann hast du 2 Mios über für deinen Goalie...Keiner von uns kennt ihn - und er bindet dir trotzdem 5,5 Mios an Kapital. Das ist zuviel!!! Du spielst dann ja immernoch mit Russ - Bordon - Barzagli. Das ist sensationell und du kannst die den Verlust Augustos dann auch leisten...Zumal dann kein Stürmer weg muss...

Das mF ist auch gut....Würde 3-4-3 spielen mit Ze-Chris-Azaouagh-Josue...Wobei ich für Josue noch gleichwertigen Ersatz suchen würde an deiner Stelle. Er punktet einfach nicht- hatte ihn letzte Saison mal kurz...Das ist hoffnungslos mit ihm....Ansonsten ist das tipptopp...

Der Sturm ist natürlic Note 1!!!!!!!! Das weißt du selbser - da schinde ich auch keine unnötigen Zeilen!!!!!! Das ist ein gutes Team...

Hilf mir bitte genauso... (und sag mir, ob du mit der Hilfe zufreiden warst)

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2982890#2982890
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 10:21   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin...

gibts noch mehr Meinungen. Hab aus "Versehen" Guerrero und Sestak verpflichtet und bin grad ca. 8 Mios in den Miesen. Wen sollte ich denn am besten verticken und mit welchem Kader in die Saison starten?

Greez,

Tschuggi
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 09:26   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin...

so, hab jetzt Rost verpflichtet (steht ab morgen im Profil) und bis jetzt ca. 12 Mios im Minus. Wie soll ich die Schulden tilgen??
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note 2-3: Also mit Rost hast du einen ganz ordentlichen Torhüter und da du eh im minus bist, hätte es keinen Sinn gemacht einen teuren Spitzentorhüter zu kaufen, da die 3x soviel kosten aber nur ca. (höchstens) 2x mehr Punkte holen als ein durchschnittlicher Torhüter....gute Entscheidung!!

Abwehr: Note 2- Mit Bordon und Barzagli hast du zwei absolute Punktegaranten. Ich denke sogar das die beiden unter die top 20 der meisten Punkte kommen werden. Wenn Russ nochmal richtig gut aufspielt, hast du da auch einen Abwehrspieler der ganz ok ist. Da deine restlichen nicht so gut sind, würde ich dir empfehlen zb. ein 3-5-2 zu spielen.....hauptsache mit einer 3er abwehrkette.

Mittelfeld: Note 2 Dein Mittelfeld ist etwas gewagt und eher riskant. Mit Renato hast du einen wirklich spitzenklassigen spieler geholt, jedoch weiß keiner genau wie er sich in der Bundesliga etablieren wird. Es könnte sein das er ein paar Monate braucht bis er drin ist, aber ich denke damit hast du einen guten Fang gemacht. Ze Robert ist die Frage ob er nochmal so eine starke Saison spielt wie die letzte, aber es sprechen 2 Sachen für ihn: 1. er spielt seine letzte Saison in der Bundesliga und 2. die Bayern haben verletzungssorgen, sodass er oft spielen wird und wenn es "normal" läuft auch gut punktet. Josue lass ich mir auch noch gfallen, jedoch bin ich von Azaouagh noch nicht richtig überzeugt. Der Junge hat wirklich Potential, aber es nie konstant gezeigt....abwarten...

Sturm: Note 1-2 Für deine finanzielle Situation ist dieser leider überbesetzt. Es wäre zwar schade wenn ein Mitspieler einer deiner stürmer kaufen würde, aber du musst einen von denen verkaufen.

Schulden: Ich persönlich würde Guerrero, Sestak und Azaouagh abgeben.

Bevor du die verkaufst würde ich mir aber noch ein paar andere Meinungen einholen. Außerdem merke: Du triffst die Entscheidung und kein Forenposter!!!

bitte rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309064&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 14:42   Titel: Push Antworten mit Zitat

gibts noch mehr Meinungen?ß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.