preload
basicPlayer

Bitte Bewerten , kann mann die Meisterschaft verteidigen ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 08:00   Titel: Bitte Bewerten , kann mann die Meisterschaft verteidigen ;) Antworten mit Zitat

Hi Leute heute geht noch Klose und Mohamad weg !! Dann steht der Kader für die Saison 2008/2009.

Wir sind seit 2 Jahren aktiv als 15 Köpfige Com und spielen mit dem Saisonübergang 5 behalten usw.

Würdet ihr dem Team die Titelverteidigung zutrauen ??

Bin Kritik fähig also gibt Gas leute.

Mein Spielsystem soll 3-5-2 sein.

*******Helfe natürlich zurück.*******

Tor : Weidenfäller >>>> Ersatz : Ziegler

Abwehr : Costa , Bazagli , Costa , Stein , Osorio ,

Mittelfeld : Hajnal , Huzti , Ribery , Rolfes , Barnetta , Chris , Angelov

Sturm : Farfan , Frei.

Vielen Dank für eure Meinungen.

Gruss Ziege
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

hi, danke für die bewertung.

nun zu dir:

Tor:

Mit Weidenfeller hast du einen ordentlichen Torhüter und mit Ziegler auch gleich den Ersatz, viel mehr brauchst du bei comunio nicht.
-->2

Abwehr:

Die Wolfsburger scheinen mir ein bisschen überbewertet zu sein, Castro ist in Ordnung, für den Abwehrspieler eines Abstiegskandidaten (Mohamad) sind 1,2 mios doch ein bisschen viel. Mit Stein noch einen soliden Mann und Osorio wird wohl überhaupt nicht spielen, da Tasci und Boularouz die nase vorn haben derzeit.
-->3

Mittelfeld:

Barnetta, Rolfes, Ribery und Huszti sind natürlich allererste Sahne, Hajnal dagegen würde ich abgeben, der hat vom Karlsruher System profitiert und wird in Dortmund wohl nicht so glänzen können. Chris ist zwar verletzungsanfällig, aber wenn er spielt, sicherlich ein guter mann. Angelov ist eben ein Cottbuser, aber auch entsprechend billig. Insgesamt bist hier trotzdem sehr stark besetzt.
-->1-2

Sturm:

Klose ist für 8 Millionen ein richtiges Schnäppchen, wird wie immer einer der besten Stürmer sein, auch von Farfan können wir wohl einiges erwarten. Frei könntest eventuell zumindest zum Saisonstart tauschen, da er nach seiner Verletzung erst wieder richtig in die Gänge kommen muss.
-->1-2
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe,dann will ich mal

Tor:
Weidenfäller sollte solide Punkten -> 2-3

Abwehr:
Costa und Barzagli sind Top-Leute,Osorio wird wohl nicht spielen und auch Chris ist nicht der mega Punktegarant. 3-4

Mittelfeld:
Deine Absolute Stärke !
Mit Hajnal , Huzti , Ribery , Rolfes , Barnetta hast du eigentlich so ziemlich jeden Spieler den man im MF haben möchte -> eine klare 1 !

Sturm:
Mit Frei und Farfan sehr gut besetzt hedoch muss man sagen das hier ein gewisses Risiko dabei ist das Frei sehr verletzungsanfällig ist und Farfan seine erste Bundesliga-Saison spielt.Wenn alles glatt läuft gibts bei dir im Sturm Punkte am fließband. -> 1-2
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für deine Bewertung, hier nun meine...

Zunächst einmal hast du ein absolutes Top-Team!

Tor:

Weidenfeller wird mMn ne Top-Saison spielen, mit Ziegler steht dahinter auch guter Ersatz im Verletzungsfall bereit. 1-

Abwehr:

Die Wolfsburger Innenverteidigung ist eine sehr gute Wahl, hat schon im letzten Jahr immer besser geklappt und mit Barzagli sollte da nicht viel anbrennen. Castro ist auch Stamm und immer für Punkte gut, kriegt oft ne 3 oder 2,5... Osorio und Stein sind gute Backups... 2+

Mittelfeld:

Barnetta und Rolfes machen sicherlich wieder über 100 Punkte, Hajnal dreht bei Dortmund super auf und Ribery ist in Bayern eh unersetzlich.. Fraglich wie Huszti in seinem wahrscheinlich letztem 96er-Jahr drauf ist.. von Angelov und Chris halte ich nicht viel, da lieber einen Kuba oder Pitroipa holen... 1-

Sturm:

Klose verkaufst du ja wie oben angekündigt... dann mal abwarten wie Farfan sich macht... Frei ist zunächst verletzt. Hier hast du viel Qualität, es kann aber dauern bis sich diese in Punkte ummünzt. 2

Fazit: du hast eine gute Mannschaft, die du aber auch zusammenhalten musst. Frei und Ribery sind zunächst verletzt, vllt braucht Barzagli eine Eingewöhnungszeit. Also nicht nervös werden, wenn es nicht sofort läuft. Und: Halte die Augen auf nach Überraschungen (könnten z.B. Baumjohann von Gladbach, Sadrijaj bei Dortmund, Fischer von Stuttgart werden) und schlag dann schnell zu.. Ansonsten bleibt mir nur, dir viel Glück zu wünschen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

*Update*

Angelov verkauft
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : Weidenfäller >>>> Ersatz : Ziegler

Abwehr : Costa , Bazagli , Costa , Stein , Osorio ,

Mittelfeld : Hajnal , Huzti , Ribery , Rolfes , Barnetta , Chris

Sturm : Farfan , Frei.

Also erstmal..danke für deine Hilfe und ich bin mir ziemlich sicher, dass du die Titelverteidigung schaffst!
Nun zur Bewertung.

Tor:
Weidenfeller finde ich leider nur Mittelmaß, da gibt es viel bessere in der Liga..mit Ersatz ist aber ok..
Note: 3

Abwehr:
Nichts umwerfendes, aber alles solide, die beiden Wolfsburger werden wohl stark punkten, da das Team sich echt stark verbessert hat, dazu noch Castro von Lev, der auch wieder solide seine 70 Pkt machen wird. Stein als jungen Ersatz finde ich ebenfalls gut und Osorio..naja ok^^ nix besondres aber als Backup geeignet.
Note: 2

Mittelfeld:
Einfach super. Mehr gibts da gar nicht zu sagen.Einzelanalysen rentieren sich nicht 5 ultra Punkter + Chris, der eigtl auch ultra punktet wenn er nicht verletzt ist
Note: 1+

Sturm:
FF Sturm. Farfan + Frei..Farfan ist vllt ein Risiko, aber habe ihn auch und denke er wird einschlagen! Frei ist super und nach der Verletzung denke ich wieder einer der Top5 der Liga!

Alles in allem ne super Mannschaft, hol dir vllt noch nen andern Torwart, dann machste die 1000 Pkt locker voll!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung.
Zu deiner Mannschaft
Tor 2
Weidenfäller wenn gesund dann top! Ersatzmann auch da.
Abwehr: 3 +
Costa und der Andere Wolf werden glaub ich sehr gut diese Saison,
Castro und Moh. auch solide, allerding fehlt dir der Knaller ala Merte. insgesamt solide, wenn noch Geld da ist dann ist Eggimann auch ne Option.
Mittelfeld 1
Super Mittelfeld, nur Stammspieler! Allerdings erwarte ich einen Einbruch von Barnetta also ich würde Ihm verkaufen und dafür in der Abwehr nachlegen.
Sturm 2-
Klose verkaufen steht vor dem Abschuss bei Bayern, Frei ist gut wenn er fit ist und Farfan bleibt abzuwarten, denke er wird innehalb der Saison von Halil verdrängt, besser Helmes oder Gomez (gerade günstig!) holen

Fazit 1-
Gute mannschaft mit Defiziten in der Abwehr ansonsten top aufgestellt!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung.

Dann wollen wir mal.

Tor: Mit Weidenfeller ein solider Torwart, der Ersatzmann ist auch dabei. Die Frage bleibt, ob Weidenfeller nach der Seuchensaison wieder der Alte ist. Hier besteht ein gewisses Risiko.

Trotzdem eine 2-

Abwehr: Die Abwehr ist auch gut besetzt. Mir wäre es vllt ein wenig zu sehr auf Wolfsburg fixiert. Trotz all dem eine gute Abwehr. Eggiman, wie mein Vorredner schon sagte, wäre vllt eine Alternative.

Eine 2

Mittelfeld: Da brauch ich nicht viel zu sagen. Das MF ist dein Herzstück.

Eine klare 1

Sturm: Mit Frei hast du einen guten, der sicherlich wieder einschlagen wird, habe ich ja auch selber . Farfan kann ich nicht so genau einschätzen, aber der wird sicherlich seine Tore machen, ansonsten hätte Schalke ja nicht soviel für den ausgegeben.

Eine 2
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Im Tor hast du einen guten Keeper, der letzte Saison aber richtig geschwaechelt hat, bleibt abzuwarten was er diese Saison so auf die Reihe bringt => 2

Abwehr: Dein Schwachpunkt! Costa halte ich fuer nicht besonders stark, wenn Wolfsburg aber eine richtig gute Saison hinlegt wird er auch sein 80 Punkte machen, Barzagli ist nicht fit, ob er das richtig wird steht zur Frage. Vielleicht ein Wolfsburger zuviel. Die 3 anderen sind hoechsten Mittelklasseverteidiger (comuniotechnisch gesehn) =>3-

Mittelfeld: Dein Mittelfeld ist richtig richtig gut besetzt. Ribery, klasse Mann Rolfes und Barnetta ebenfalls Huszti ist die Frage ob er nicht vom Vertragstheater abgelenkt wird, denke aber er wird schon seine 90-100 Punkte machen, Hajnal wuerde ich verkaufen und einen besseren holen. Dazu noch Chris, der fuer das Geld ein super Spieler ist.
=> 1-2

Sturm: Klose, Farfan, und Frei. Auf dem Papier klasse Spieler. Von Farfan erwarte ich viel. von Frei ebenfalls, wenn er wieder fit ist macht er sicher seine Punkte. Klose ist meiner Meinung nach ein grosses Fragezeichen! Wenn Podolski so weiterspielt und Toni wieder in Form kommt, koennte er auf der Bank Platz nehmen. Trotzdem ein klasse Sturm => 1-2

Gruesse aus den USA und danke fuer deine Hilfe
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.