preload
basicPlayer

Gewinner / Verlierer der Vorbereitung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Als Gewinner kann man bei Gladbach sicherlich noch Baumjohann zählen. Der war eigentlich völlig unten durch beim Trainer und hat jetzt endlich kapiert um was es eigentlich geht.

Dann kriegt er im Test gegen Valencia seine Chance und ist auf einmal der stärkste Spieler auf dem Platz. Es bleibt spannend.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, er hat eine Halbzeit eines Vorbereitungsspiels überzeugt. Da kann man ihn noch nicht wirklich als Gewinner bezeichnen. Er ist auf jedem Fall auf einem guten Weg.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 09:17   Titel: 1. FC Köln Antworten mit Zitat

Beim FC wird Taner Yalcin wohl vergessen!
Der ist blutjung und hat 'ne klasse Vorbereitung absolviert, gekrönt durch ein Tor gegen (ich glaube es war) Rapid Wien im Trainingslager.
Er wurde mindestens zu allen Testspielen eingewechselt, wenn er nicht von Beginn an dabei war und hat sich gut eingefügt (weder jugendlichen Leichtsinn walten lassen noch zu ängstlich Pässe gespielt). Natürlich ist er noch etwas zu jung für die Liga, aber so ein Talent muss man ja auch aufbauen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ratte86 hat folgendes geschrieben:
Zu Gladbach:

Verlierer und Gewinner lassen sich noch nicht genau feststellen. Es lassen sich nur leichte Prognosen stellen.

+ Alberman und Matmour: Luhukay äussert sich nur positiv über die beiden

- Rößler: Wird wahrscheinlich Opfer des neuen Systems mit 2 6ern
- Voigt: Hat wohl die linke Aussenbahn an Jaures verloren, war aber abzusehen

beim 4-2-3-1 ist rösler auch 100pro gesetzt.
voigt seh ich momentan vor jaures.

alberman und matmour könnten gewinner der vorbereitung sein, da stimm ich zu.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Als Gewinner bei Bayern könnte man auch noch Daniel van Buyten sehen, da er nach der Verletzung von Micho erstmal gesetzt sein wird. Außerdem hat er in den Testpielen weitgehend überzeugt.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 13:33   Titel: Gewinner und Loser Antworten mit Zitat

Die Gewinner beim hsv sind ganz klar:

+Pitroipa
+Atouba

Loser:

-Zidan (wird ja schon zur Gewohnheit)
-
-Olic
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 13:36   Titel: Re: Gewinner und Loser Antworten mit Zitat

olic17 hat folgendes geschrieben:
Die Gewinner beim hsv sind ganz klar:

+Pitroipa
+Atouba

Loser:

-Zidan (wird ja schon zur Gewohnheit)
-
-Olic

noch mehr solcher sinnfreier beiträge und du musst die konsequenzen tragen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

indi guck mal bitte in dein E-mail Postfach
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Bayern:
- van Buyten: erstmals gesetzt und sonst auch überzeugr
- T. Kroos: mehr oder weniger, aber man hat gemerkt, wie Klinsi auf ihn setze!
- T. Müller: denke er ist jetzt Stürmer Nummer 4. Hat mich sehr überzeugt gg. Lippstadt
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund :
Gewinner :
Subotic --Wird sich mit großer sicherheit beim bvb durchsetzen da er bewiesen hat das Klopp nicht umsonst auf ihn baut
Hajnal-- Spielte eine sehr starke Vorbereitung ,auch die arbeit nach hinten stimmt und nach vorne brauch ich gar nicht erwähnen.
Rukavina--Trotz Verletzung kommt er hier vor da er,in den Vorbereitungsspielen deutlich mehr Laufbereitschaft gezeigt hat und seine Flanken stark verbessert hat ,kommt sehr oft über die flügel .Wie gesagt die Verletzung wirft ihn halt wieder zurück . sehr schade
Kehl-Wirkt beflügelt durch die Kapitänsbinde und spielt wesentlich sicherer seitdem Klopp ihm sein Vertrauen als Kapitän geschenkt hat.
Valdez --Bei ihm seh ich ihn auch als gewinner da er die erste zeit Stamm spielen wird aufgrund der Frei Verletzung. Zwar wird ein Stürmer an Toren gemessen aber ich traue ihm diese Saison trotzdem seinen Durchbruch zu, er kämpft kämpft und kämpft arbeitet für die Mannschaft. Allein das sollte man ihm auch sehr anrechnen und die Tore werden noch kommen bin ich mir sicher.
Kuba:
Hat eine sehr starke Vorbereitung gespielt ,vllt wird sein Talent jetzt endlich reifen .Hat sich im spiel nach vorne sehr verbessert ,traut sich mehr und sieht auch sehr gut seine mitspieler ,spielt oft den entscheidenden pass .

Verlierer:
Santana -Naja hat noch nicht so wirklich überzeugt wird aber aufgrund der Aklimatisierung aufs deutsche Klima noch kommen .
Kovac --Wird sehr wahrscheinlich gegen Hummels seinen Platz nicht halten können hat in keinster weiße in der Vorbereitung überzeugt.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Verlierer:
- Ulreich: Ist wohl nur noch 3. Keeper, jetzt sogar hinter Stolz beim VfB
- Caio: Hingt im Konkurenzkampf mit A.Meier doch deutlich hinterher

Gewinner:
+ Chihi: Nach Verletzung von Ishiaku und starken Tespielen könnte er sogar Stammspieler werden
+ Beck: Von der Ersatzbank vom VfB, zum Stammspieler bei Hoffenheim
+ Vidal: Könnte endlich Stammspieler werden
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96:
+ Schlaudraff (hat sich gut in die Mannschaft eingefügt, harmoniert prima mit Hecking, gute Testpiele& DFB Pokal)
+ Hanke (sehen einige hier zwar nicht so, allerdings hat er echt gute Testspiele gezeigt und ich bin mir sehr sicher er wird in der ersten 11 sein!)
+ Baltisch (wird immer mehr zum Leader, starke Persönlichkeit im Team)

- Frank Fahrenhorst (ihm droht ganz sicher die ersatzbank)
- Mario Eggimann (Vinicius hat ihm wohl den Platz neben Ismael abgenommen)
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

lahm21 hat folgendes geschrieben:
Als Gewinner bei Bayern könnte man auch noch Daniel van Buyten sehen, da er nach der Verletzung von Micho erstmal gesetzt sein wird. Außerdem hat er in den Testpielen weitgehend überzeugt.

und im dfb pokal gg erfurt total scheisse gespielt^^
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Gönntrupp hat folgendes geschrieben:

nicht nur er

erwähnen sollte man vllt doch noch Farfan - sicher ein teurer Einkauf der muss einschlagen - aber dem ist ja nicht immer so (siehe C. Alberto). Offensichtlich hat er sich fix integriert und macht ein bisschen offensiven Wind vorne.

Gewinner dürfte nun auch Misimovic sein, der nach Marcelinhos Weggang wohl den Stammplatz sicher hat (ich weiß allerdings noch nicht, inwiefern Dejagah nun eingesetzt wird - aber der muss wenn noch zu Misi aufholen).

grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 16:14   Titel: Re: Gewinner / Verlierer der Vorbereitung Antworten mit Zitat

Beckz7 hat folgendes geschrieben:
Verlierer
Kringe wirkt zwar bemüht, offenbart aber immer wieder technische und spielerische Mängel.

kicker: Kringe ist unter Klopps Gewinnern
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 16:21   Titel: Re: Gewinner / Verlierer der Vorbereitung Antworten mit Zitat

philippppp hat folgendes geschrieben:

Beckz7 hat folgendes geschrieben:
Verlierer
Kringe wirkt zwar bemüht, offenbart aber immer wieder technische und spielerische Mängel.

kicker: Kringe ist unter Klopps Gewinnern

Kringe wird spielen, aber nur weil Klopp momentan die Alternativen fehlen. Da momentan Tinga und Buckley verletzt sind, die die Position ausfüllen können.

Daher wird besonders unter uns Fans gewuenscht, dass Tinga noch schneller fit wird. Denn bei Kringe wird die Power, der Mut mal was zu riskieren und die treibende Offensive Kraft vermisst. Er ist halt sehr unauffällig, aber immerhin am kämpfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Gewinner und Verlierer bei Arminia Bielefeld....wenn in der Vorbereitung überhaupt gewinner gibt

Gewinner

-Wichniarek: Gute testspiele, schönes Tor gegen Durlach
-Tesche: Gute Vorbereitung, hat sich einen Platz wohl erkämpft.
-Halfar: Muss sich dennoch beweisen, testspiele durchweg gut.
mit Abstrichen
-Sadik: Zu wenig Tore für die Chancen, trotzdem erste Pflichtspieltor.
-Rodenberg,Janjic,Versick: Zeigen sich als Alternativen.
-Lamey: Testspiele waren gut, DFB Pokalspiel indiskutabel, muss sich beweisen.

Verlierer

-Mijatovic:Verletzungspech
-Marx: Stammplatz erstmal verloren.
-Kamper Bischen Verletzungspech, schwache Leistung
-Herzig: Kam noch nicht wirklich aus sich heraus.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Von mir nochmal ausführlicher zu den Roten, Schwarz-Weiß-Grünen oder wie auch immer sie sich in Zukunft schimpfen mögen...

Gewinner/Verlierer Hannover 96

Trend: Aufwärts

+ Jan Schlaudraff: Der Lieblingsspieler von Hecking und spielerisch wohl die größte Hoffnung seit Simak in seiner bärenstarken 2.Liga-Saison. Muss sich nach einem Jahr Bankdrücken profilieren und wird dies tun!

+ Mike Hanke: für mich ebenfalls ein Gewinner, der von seinem Diät Programm, der wahrscheinlichen Entlastung im Spiel -2. Spitze- und der Konkurrenz auf der Bank -evtl. Forssell, jedenfalls Stajner- profitieren wird... Prognose: >10 Tore

+ Arnold Bruggink: bislang konnte der Holländer jeweils nur in der Rückrunde überzeugen (6 Tore/3 Assists 2007-08, 6 Tore/2 Assists 2006-07). Nach der Vorbereitung deutet sich an, dass sicher der 10er dank der neuen Offensiv-Power mehr seinem etwas behäbigen, aber präzisen Spiel als Ballverteiler widmen kann und von Beginn an eine Verstärkung sein wird. Brandgefährlich bei Standards! Wird mE diese Saison groß auftrumpfen!

Trend: Neutral

+/- Mario Eggimann: Vinicius zZ zwar scheinbar 2. IV neben Ismael, aber die Stunde des Stunde des Schweizers wird sicher kommen; denke Hecking macht ihn mit der vermeintlichen Degradierung nochmal "heiß"

Trend: Abwärts

- Jan Rosenthal: Ein Riesetalent, hatte leider in der letzten Saison mit Verletzungen zu kämpfen. Ist er fit, drängt er sich als Alternative für den rechten Flügel auf, wenn auf Konter gespielt wird. Im regulären 4-4-2 wird er nach Stand der Dinge wohl kaum Platz finden.

- Frank Fahrenhorst: hat mit der Stammelf zZ nichts am Hut

- Sergio Pinto: Nach zwei dummen roten Karten schon fast verkauft, spielt der kleine Portugiese im Mittelfeld im Moment allenfalls noch die zweite Geige. Wird schwer für ihn, sicher wieder in die Startelf zu kämpfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Gewinner und Verlierer bei Hertha BSC
Gewinner

-Piszcek: Wird jetzt wohl Stammspiler sein, hat eine gute Vorbereitung gespielt. Hat daran angeknüpft, wo er letzte Saison aufgehört hat. WIrd vllt. sich dauerhaft durchsetzen, wenn er so weiter speilt.
-Stein: Hat sehr gut in den Testspielen gespielt, auch Tore geschossen. Ist sehr offensiv, als Außenverteidiger. Hat aber auch gute Flanken reingebracht und so mit ein paar Vorlagen gemacht
-Radjabali-Fardi : Gerade erst von den Amateuren gekommen. hat in den tests schon gezeigt was er kann und warum Farvre auf ihn setzt. Ist eine gute Alternative. Hat auf jeden Fall gezeigt, was er drauf hat

Verlierer

-Nicu: Kann man eher hierzu zählen. Er hat sehr viel von der Vorbereitung verpasst, aber er hat was drauf und Favre zählt warscheinlich auch auf ihn, also eher positiv und negativ
-Fiedler: Dürfte jetzt zu den Verlierern gehören. Obwohl Favre meinte , das Drobny die Nummer 1 ist, war Fiedler nah dran ihn zu verdrängen, durch die Verletzung ist das erstmal dahin
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

die klaren gewinner sind Colautti,Marin (gladbach) und Ibisevic(tsg1899)
die haben ne riesen vorbereitung gemacht
außerdem ist es köln mit einem HAMMER transfer von petit
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

Gönntrupp hat folgendes geschrieben:

Ja da hast du absolut recht. Aber er wird, bis Micho wieder fit ist, sicher spielen, da Bayern keine Alternativen in der IV hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 00:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ja da hast du absolut recht. Aber er wird, bis Micho wieder fit ist, sicher spielen, da Bayern keine Alternativen in der IV hat.

Ist ja nicht so, dass Demichelis ewig ausfällt. Van Buyten könnte nach dem Hamburg-Spiel wieder auf der Bank Platz nehmen. Seine Vorbereitung insgesamt war stark, Klinsmann lobte ihn mehrfach, die Leistung im DFB-Pokal hingegen war besorgniserregend.

Als Gewinner der Vorbereitung fällt mir spontan Vinicius ein, der sich bei Hannover 96 unerwartet gegen Eggimann durchsetzt und im Augenblick größere Chancen auf einen Startplatz im ersten Punktspiel hat. Auch Arnold Bruggink hat sich mit starken Leistungen seinen Platz hinter den Spitzen erspielt.

Beim FC Bayern ist Toni Kroos der große Gewinner der Vorbereitung. Zwar hat er längst keinen Stammplatz, aber er wird seine Einsätze bekommen. Im DFB-Pokal und gegen Inter Mailand wusste er zu überzeugen.

Nelson Valdez könnte ein gutes Jahr bevor stehen. Klopp hält sehr viel von ihm und seiner unerschöpflichen Laufbereitschaft. Valdez hat sogar Chancen, Petric dauerhaft zu verdrängen. Letzterer wäre somit ein Verlierer der Vorbereitung.

Beim VfL Wolfsburg hat Mahir Saglik spätestens im DFB-Pokal auf sich aufmerksam gemacht. Er profitiert von der Verletzung Edin Dzekos und auch von den eher mäßigen Leistungen von Ashkan Dejagah.

Die TSG Hoffenheim hat spätestens seit der Verpflichtung von Wellington ein Überangebot im Angriff. Besonders, weil Vedad Ibisevic sich in der Vorbereitung als treffsicher erwies. Während der eigentlich gesetzte Obasi in Peking auf der Bank schmort und Demba Ba noch nicht topfit scheint, trifft Ibisevic regelmäßig, nun auch zum entscheidenden 1:0 im Pokal.

Werder Bremen plant ganz sicher mit Aaron Hunt auf der linken Halbposition und zeitweise als Diego-Ersatz. Hunt ist gerade mal wieder leicht angeschlagen, spielte aber insgesamt eine überzeugende Vorbereitung.

Jonathan Pitroipa war in den Spielen, die ich gesehen habe, der gefährlichste Akteur beim HSV.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 10:53   Titel: wofsburg Antworten mit Zitat

Verlierer:
-Dejagah ( hat nicht gut gespielt und wurde im pokal vor der pause ausgewechselt)
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Pitroipa - hat mir echt gefallen bisher, ist nur die Frage ob der HSV noch jemanden fürs Mittelfeld verpflichtet

Hunt - Momentan denke ich erste Diego Alternative, noch vor Özil

Boenisch - war echt bescheiden im DFB-Pokal auf Werders linker Dauerproblemseite, da seh ich Pasanen momentan im Vorteil

Hajnal hat sich jetzt echt schon super ins System eingespielt
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

mal hochschieben, für die Vorbereitung, die aber noch ein bisschen hin ist, was meint ihr denn so Federico und Engelhardt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.