preload
basicPlayer

muss den titel verteidigen-geht's?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 19:51   Titel: muss den titel verteidigen-geht's? Antworten mit Zitat

so kurz vor start würde ich noch gerne von euch ein feedback haben bezüglich der qualität meines teams...
meine persönlichen anfordurengung an das team sind recht hoch...
deshalb hoffe ich ihr teilt mit mir die meinung das man so den titel verteidigen kann...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

R. Fernandez - wird einiges draukriegen, aber net gerade der Topkeeper
Note: 3

Lahm - Stamm, punktet net immer so gut
J. Boateng - Stamm, für den Marktwert top
Zaccardo - Stamm, Topspieler
Fritz - Stamm
Note: 1,5, Verbesserungsvorschlag: Mertesacker, wenn er frei ist und auf den Markt kommt

Carlos Eduardo - wird letztendlich wohl sein Geld wert sein. Evtl. braucht er ne Anlaufphase in der 1. Bundesliga
Salihovic - schießt Standard, bei Saisonbeginn wohl net dabei, ansonsten Stamm
Rolfes - supi, solide
Ribery - bester MF des Buli
Marin - gehyped oder echt top? ich weiß es nicht
Ndjeng Bor. M'gladbach 1.310.000 - eher Mittelmaß
Castelen - große Konkurrenz im MF beim HSV, aber er hat gute Chancen
Trochowski - hat die große Chance ohne VDVs Schatten zum Top-Punkter aufzusteigen
Note: 1,5

Kießling - wird immer besser
Heller - glaube net, dass er viel spielen wird (vielleicht so 10 Spiele)
Grafite - kann Torschützenkönig werden
Note: 2

Hast auf jeden Fall ne Chance gut zu punkten, vielleicht noch nen besseren Keeper, wenn mal Geld da ist

edit: falls du gerne zurückhilfst: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308995
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

So, dann will ich halt mal:

Tor:

Fernandez, unumstrittene Nr. 1 der Arminia und zudem ein echt starker TW. Leider fehlt dir ein Ersatzmann. Hol dir noch den 2ten Mann von Bielefeld, und es passt. (Note 2-)

Abwehr:

Lahm ist gesetzt, unter Klinsi mehr denn je. Wird dir ganz locker über 100 Punkte bringen. Boateng und Fritz, genau das gleiche. Zaccardo dürfte sein Geld eigentlich wert sein, bleibt nur abzuwarten wie er mit der neuen Liga zurecht kommt. Könnte einer der ganz großen Stars dieser Saison sein. Alles in allem eine Top-Abwehr. Leider keine Ersatzleute. (Note 2+)

Mittelfeld:

Was soll man dazu großartig sagen? Ribery, meiner Meinung nach der beste Mittelfeldmann der BuLi. Fällt leider zu Saisonbeginn aus, macht aber nix, da du guten Ersatz hast. Rolfes, einer der Führungsspieler in Leverkusen wird unter Labbadia noch besser. Locker 120+ Punkte. Marin hat in der Nationalelf schon gezeigt was er drauf hat. Sicherer Punktegarant. Dazu Carlos Eduardo, der wird sein Ding 100% machen, ich glaube er passt hervorragend nach Hoffenheim. Mit Trochowski, Castelen, Salihovic und Ndjeng hast du dazu hervorragende Wechselmöglichkeiten. Ganz klar: (Note 1)

Sturm:

Hier dürfte der größte Handlungsbedarf in dieser Mannschaft sein. Grafite ist ganz klar gesetzt. Bei Kießling wäre ich allerdings vorsichtig. Könnte gut sein, dass ihm der Rang abgelaufen wird. Heller als Ergänzung ist auch nicht die optimale Lösung. (Note 3)

Fazit:

Auf jeden Fall einen Ersatzkeeper besorgen. Anstatt Kießling würde ich mir noch einen 100%igen Stamm-Stürmer holen, und einen besseren Ersatz als Heller. Dann hast du auf jeden Fall Chancen deinen Titel zu verteidigen.

Hilf mir bitte auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308072
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

soo gucken wir ma:

Tor:

Würde ich austauschen, es besteht ein zu hohes risiko, dass er öfters mal sehr schlechte noten bekommt. eher auf einen wie miller oder so setzen.

Note: 3

Abwehr:

-Lahm: Hatte ich auch eine Zeit lang, aber bekommt so reingarnichts an Punkten. Für das Geld bekommst du einen besseren Punkter.
-Boateng: Preis/Leistungsverhältnis top! Der Spieler selber auch nur top
-Zaccardo: Sollte eigentlich ein guter sein, aber wer weiß das schon bei neuzugängen?
-Fritz: Bringt auch immer wieder seine 2 - 4 punkte

Note: Eine solide Abwehr, aber für Lahm würde ich einen anderen holen. IV bekommen meistens bessere noten hab ich das gefühl, daher 2- als note

Mittelfeld:
-Carlos Eduardo: Ob er diese Saison schon sich etablieren kann bleibt abzuwarten. Hat aber das Potenzial dazu
-Salihovic: Kann ich leider nichts zu sagen
-Rofles: Wird die Leistungen von der letzten Saison aufjedenfall bestätigen
-Ribery: Die Verletzung kann dich die ersten Wochen im Meisterschaftskampf etwas nach hinten werfen, aber er macht es wieder gut, wenn er wieder fit ist
-Marin: Muss sich erst beweisen
-Ndjeng: Sollte so um die 70 Punkte machen, wenn für Gladbach die Saison gut läuft
-Castelen: Verkauf ihn... kommt derzeit nicht in fahrt, da ihn die verletzung noch hemmt.
-Troche: Das kann seine Saison werden
Note: 2- Leider einpaar leute dabei, bei denen noch geguckt werden muss, wie die sich in der bundesliga schlagen

Sturm:
-Kießling: Wird neben Helmes öfters treffen als letzte Saison
-Heller: wie schon einmal hier gesagt, wird er nicht viele spiele machen
-Grafite: top
Note: 1 -

Insgesamt: Fürs Mittelfeld nochmal nach günstingen leuten suchen, die so immer um die 60 punkte gemacht, da du mit den Aufsteigern auch probleme bekommen kannst. Aber sonst ganz gut
Leider kann man deinen Gegner nicht wirklich einschätzen, weil er einen riesen Kader hat. Wenn alles gut läuft und die Aufsteiger einschlagen hast du eine erfolgreiche saison vor dir

Ich hoffe ich konnte dir helfen

bitte um rückhilfe.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309006
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

danke werde euch heute abend helfen hab imo leider no time
frühestens um 9 uhr kann cih bewerten bzw 21 uhr
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.