soo gucken wir ma:
Tor:
Würde ich austauschen, es besteht ein zu hohes risiko, dass er öfters mal sehr schlechte noten bekommt. eher auf einen wie miller oder so setzen.
Note: 3
Abwehr:
-Lahm: Hatte ich auch eine Zeit lang, aber bekommt so reingarnichts an Punkten. Für das Geld bekommst du einen besseren Punkter.
-Boateng: Preis/Leistungsverhältnis top! Der Spieler selber auch nur top
-Zaccardo: Sollte eigentlich ein guter sein, aber wer weiß das schon bei neuzugängen?
-Fritz: Bringt auch immer wieder seine 2 - 4 punkte
Note: Eine solide Abwehr, aber für Lahm würde ich einen anderen holen. IV bekommen meistens bessere noten hab ich das gefühl, daher 2- als note
Mittelfeld:
-Carlos Eduardo: Ob er diese Saison schon sich etablieren kann bleibt abzuwarten. Hat aber das Potenzial dazu
-Salihovic: Kann ich leider nichts zu sagen
-Rofles: Wird die Leistungen von der letzten Saison aufjedenfall bestätigen
-Ribery: Die Verletzung kann dich die ersten Wochen im Meisterschaftskampf etwas nach hinten werfen, aber er macht es wieder gut, wenn er wieder fit ist
-Marin: Muss sich erst beweisen
-Ndjeng: Sollte so um die 70 Punkte machen, wenn für Gladbach die Saison gut läuft
-Castelen: Verkauf ihn... kommt derzeit nicht in fahrt, da ihn die verletzung noch hemmt.
-Troche: Das kann seine Saison werden
Note: 2- Leider einpaar leute dabei, bei denen noch geguckt werden muss, wie die sich in der bundesliga schlagen
Sturm:
-Kießling: Wird neben Helmes öfters treffen als letzte Saison
-Heller: wie schon einmal hier gesagt, wird er nicht viele spiele machen
-Grafite: top
Note: 1 -
Insgesamt: Fürs Mittelfeld nochmal nach günstingen leuten suchen, die so immer um die 60 punkte gemacht, da du mit den Aufsteigern auch probleme bekommen kannst. Aber sonst ganz gut
Leider kann man deinen Gegner nicht wirklich einschätzen, weil er einen riesen Kader hat. Wenn alles gut läuft und die Aufsteiger einschlagen hast du eine erfolgreiche saison vor dir
Ich hoffe ich konnte dir helfen
bitte um rückhilfe.
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309006