preload
basicPlayer

brauche eure hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 22:44   Titel: brauche eure hilfe Antworten mit Zitat

moin

möchte mal von euch wissen, was ihr von meinem team haltet. werde hoffentlich in den nächsten tagen noch ein paar verstärkungen bekommen...

also, wo und mit wem sollte ich mich noch vertärken?...
und welche 11 mann würdet ihr aufstellen?

helfe euch natürlich bei einem link gerne zurück

mfg werdi99
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 00:56   Titel: Antworten mit Zitat

moin moin

tor: Heimeroth ist Stammkeeper bei Gladbach. Dir fehlt allerdings nocht der Ersatz und von Heimeroth bin ich selber nicht sooooo überzeugt.
Note: 2-

Abwehr: Demichelis ist TOP! Franz würde ich verkaufen und Vinicius dafür besorgen, da ich dem KSC keine gute Saison vorraussage. delpierre findet hoffentlich zu alter form und mijatovic ist inordnung, vllt mit höwedes tauschen.
Note: 2-

Mittelfeld: Barbarez sofort verkaufen! Der hat seine Karriere beendet! Das Geld in Pitroipa oder Trochowski stecken. Barnetta und Misimovic sind top und Ono wird locker um die 70 punkte machen. Großmüller kannst du eigentlich verkaufen und dir Ben-Hatira dafür holen.
Note:2

Sturm: Gekas und Sanogo sind nicht wirklich Stamm, dafür sind aber Freis und Valdez inordnung und Pantelic top.
Note: 2

Im Sturm würde ich Gekas und Sanogo gegen einen Stammstürmer tauschen.

Aufstellen würde ich derzeit so:

--------Heimeroth---------
Delpierre---Demichelis---Franz
Barnetta---Ono---Balitsch---Misimovic
Valdez---Pantelic---Sanogo

rückhilfe bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309006
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

nun meine rückhilfe:

im tor sieht es ein bisschen mau aus, da solltest du noch den 2ten holen.

abwehr:

würde ich mijatovic abgeben. da ast du 4 starke verteidiger + celozzi. das sollte für die saison langen.

mittelfeld:

oh je, das ist deine baustelle... ich würde mit kohle aus abwehr und sturm hier noch was machen. bisher stamm: barnetta und balitsch. chancen auf stammplatz: ono, misimovic. den rest kannste kicken... und was ist mit barbarez??? hat er nicht seine karriere beendet?

also hier fehlen dir noch mind. 2 spieler. da solltest du noch nachlegen.

sturm:
da hast du ein überangebot an guten leuten... ich würde pantellic, frei und valdez behalten. gekas, sanogo haben keni stamm, deshalb weg damit und vllt. noch einen holen.

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hy und servus.

Tor: Da würde ich mir noch einen 160.000 kaufen...falls du noch etwas geld hast, kauf dir Fernandez von Bochum. Der kostet nur ca. 900.000 und spielt Stamm. Dann hast du einen guten Ersatz falls Heimeroth sich verletzt.

Abwehr: Die ist eigentlich sehr sehr gut. Das Problem ist nur das Merte die ersten 2-4 spiele fehlen wird und bei Demichellis weiß ich nicht wie lange der ausfällt. Delpierre ist nicht der überragende Spieler und ich würde schauen dass ich den für Boulahrouz ersetzt bekäme falls du auf den VfB stuttgart setzt.

Mittelfeld: Barbarez verkaufen, denn der spielt eh nicht mehr. Aus dem Geld würde ich dann noch einen Mittelfeldspieler kaufen, denn es fehlt noch ein guter neben Misimovic, Balitsch und Barnetta.
Sturm: Naja naja....Pantelica ist natürlich klasse und bei dem kannst du auf gute Punkte setzten. Gekas wird nochmal zeit das der aus der Versenkung kommt, aber ich denke unter Labbadia wird er das schaffen. Sanogo ist zur Zeit nicht gesetzt und Valdez trifft einfach das Tor nicht....falls noch etwas geld vorhanden, dann z.b einen Dzeko oder Forssell, Schlaudraff kaufen

Aufstellung:
Tor: Heimeroth
Abwehr (zum jetzigen Standpunkt der Verletzungen): Celozzi, Franz, Delpierre
Abwehr (wenn alle fit sind): Mertesacker, Demichellis, Franz
Mittelfeld: Barnetta, Balitsch, Misimovic, Ono
Sturm: Gekas, Pantelic (Valdez oder Freis).

bitte rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309064&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

das ich barbarez verkaufen muss ist mir auch klar...brauchte aber bisher das geld nicht..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.