Tor: Rost ist vom Preis Leistungsverhältnis unschlagbar. Jedoch ist Hesl die Nummer 2 und nicht Wolf.
Daher: 2+
Abwehr: Hier hast du 5 Spieler mit sehr guten Chancen auf einen Stammplatz, die auch alle solide Punkten werden. Preis/Leistung stimmt. Mijatovic ist noch verletzt. Ich würde einen Spieler verkaufen, da ich annehme das du ein 3-4-3 oder 3-5-2 spielen willst.
Note: 2
Mittelfeld: Angelov, Salihovic, Hilbert und Antar sind absolut gesetz bei ihren Vereinen. Epalle hat seinen Platz wohl schon in der Rückrunde der letzten Saison verloren. Den würd ich verkaufen.
Zu Trochowski: Im Moment nimmt er die Rolle von vdV ein. Abzuwarten bleibt noch, ob Hamburg die Millionen sofort reinvestiert, doch im Moment sieht es für Trochowski gut aus, zumal er auch im Mittelfeld flexibel einsetzbar ist. Jol hat gestern im Kicker gesagt: "Trochowski ist ein junger, sehr talentierter Spieler, der zeigen muss, dass er ein kompletter werden kann." Das Geld soll in einen fertigen Spieler investiert werden, die wachsen jedoch auch nicht auf den Bäumen.
Note: 1-
Sturm: Hier biste quantitativ etwas unterbesetzt. Ishiaku ist etwas verletzungsanfällig, und es ist noch nicht ganz klar, ob er 100% Stammspieler ist. Sein Geld ist er jedoch wert. Kießling wird besser punkten als letzte Saison, weil Labbadia 4-4-2 mit Helmes und Kießling in der Spitze spielen lassen wird, somit hat er eine offensivere Rolle. Bei Olic bin ich mir nich sicher, ob er seine letzte Saison bestätigen kann und er die 7,8 mio wert ist.
Note: 2
Insgesamt hast du dir für kleines Geld einen guten Kader zusammengestellt. Ich würde noch einen Stürmer holen, aber damit hast du keine Eile, eventuell auch erst im Lauf der Saison.
Hilf mit bitte auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2990114#2990114