preload
basicPlayer

Bitte bewerten! Werde ich Meister? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 09:29   Titel: Bitte bewerten! Werde ich Meister? 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Würde gerne, dass ihr mal mein Team bewertet, so wie es jetzt im Moment im Profil abgebildet ist. Das sind die Spieler die ich behalte, der Rest kommt weg wegen Geldgründen und Ersatzleute werden während der Saison beschafft.
Denkt ihr ich kann mit dem Kader Meister werden? ( Info: der erste ist noch 30 Mio im Minus, also eher keine Gefahr, denke, dass höchstens der 3. gefährlich werden kann! )

Rückhilfe gibts natürlich auch ( in gleichem Umfang und Qualität ) vorrausgesetzt ihr lasst mir euren Link da!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Adler ist der beste der Liga, Ersatzmann Fernandez brauchst du noch.
Note: 1-

Abwehr:
Wome ist bei Köln wohl gesetzt, fraglich ist ein Fitnesszustand. Mehr als 50 Punkte wird er wohl nicht machen. Ein Verkaufskandidat.
Friedrich ist Stammspieler, solider Punkter.
Gleiches gilt für Costa.
Note: 3, du brauchst noch einen Ersatzmann.

Mittelfeld:
Kehl ist Kapitän und Denker im Mittelfeld, wenn er verletzungsfrei bleibt ein 100 Punkte Mann.
Pardo ist Stammspieler und solider Punkter.
Josue ist gesetzt im DM und einer der unterbewertesten Spieler in Comunio.
Misimovic ist ein Risiko, wenn er sich gegen Marcelinho durchsetzt auf jeden Fall die 100 Punkte gut.
Jensen ist Stammspieler, bleibt abzuwarten, ob er seine klasse Saison wiederholt. Ein kleines Risiko allemal.
Note: 2

Sturm:
Toni und Gomez sind die zwei besten Stürmer, auch von Farfan bin ich überzeugt.
Fischer würd ich verkaufen. Große Steigerungen im MW seh ich da nicht.
Note: 1- Du brauchst noch einen Erstatz.

Insgesamt seh ich dich in deiner Liga wohl eine Nasenspitze vor Chris, aber Peter würde ich auch noch nicht abschreiben.
Hilf mir auch zurück: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2990114#2990114
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

gleiche situation wie bei mir! der 1 hat noch 30 mio schulden, nur der 3. kann wohl mit mir mithalten.

tor: adler - weltklasse! aber zu teuer. versuch gegen tremmel mit gewinn zu tauschen, der macht kaum weniger punkte und mit den 3mio gewinn ist noch einiges zu machen dann.
note: 1

abwehr
wome kanste verkaufen, sobald ein anderer auf dem tm ist. spielt halt bei köln und ist jetzt auch nicht so herausragend. da werden kaum punkte kommen!
costa: in der abwehr noch sehr ausbaufähig was die punkte angeht.
friedrich ist ein guter, wird aber oft unterbewertet.
note: 3

mf:
kehl, josue und pardo die unumstritten 6er im team. aber leider holen die denfensiven selten soviel wie die offensiven...
misi: könnte spielen muss aber nicht. magath hatauch radu und munnteanu versauern lassen. dennoch halten.
jensen ist top! stamm im topverein!
sehr breites mf, leider viele denfensive, aber alle stamm, daher note: 2

strum:
toni und gomez, was willst du mehr? traumhaft!
farfan noch gegen pantelic, cacau, grafite oder olic tauschen und besser geht es nict mehr! farfan ist eine wundertüte und für den sieg würde ich tauschen! definitiv! sehe den noch nicht bei 100 pukten.
note: 1

der mw-erste sollte also kein gegner sein. der 3. ist ein ganz harter gegner! da wird es auf jeden unktankommen und ob sich einer verletzt. und auch peter S. kann erster werden. auf jeden fall wird es extrem sannend und sehr eng! ob es reicht werden kleinigkeiten entscheiden!

hier helfe mir:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=307923
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.