Hy und servus.
Tor: Da würde ich mir noch einen 160.000 kaufen...falls du noch etwas geld hast, kauf dir Fernandez von Bochum. Der kostet nur ca. 900.000 und spielt Stamm. Dann hast du einen guten Ersatz falls Heimeroth sich verletzt.
Abwehr: Die ist eigentlich sehr sehr gut. Das Problem ist nur das Merte die ersten 2-4 spiele fehlen wird und bei Demichellis weiß ich nicht wie lange der ausfällt. Delpierre ist nicht der überragende Spieler und ich würde schauen dass ich den für Boulahrouz ersetzt bekäme falls du auf den VfB stuttgart setzt.
Mittelfeld: Barbarez verkaufen, denn der spielt eh nicht mehr. Aus dem Geld würde ich dann noch einen Mittelfeldspieler kaufen, denn es fehlt noch ein guter neben Misimovic, Balitsch und Barnetta.
Sturm: Naja naja....Pantelica ist natürlich klasse und bei dem kannst du auf gute Punkte setzten. Gekas wird nochmal zeit das der aus der Versenkung kommt, aber ich denke unter Labbadia wird er das schaffen. Sanogo ist zur Zeit nicht gesetzt und Valdez trifft einfach das Tor nicht....falls noch etwas geld vorhanden, dann z.b einen Dzeko oder Forssell, Schlaudraff kaufen
Aufstellung:
Tor: Heimeroth
Abwehr (zum jetzigen Standpunkt der Verletzungen): Celozzi, Franz, Delpierre
Abwehr (wenn alle fit sind): Mertesacker, Demichellis, Franz
Mittelfeld: Barnetta, Balitsch, Misimovic, Ono
Sturm: Gekas, Pantelic (Valdez oder Freis).
bitte rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309064&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult